Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Was genau sind die Vorteile des Glaubens an den Allerbarmer gegenüber Religionen ?

Was ist der markanteste Vorteil ?
-Das alle erlöst und erfüllt werden egal an was sie glauben. Das gibt Frieden zwischen den Religionen und Atheisten.

-Die Dualität ist überwunden und ermöglicht einen ewigen Himmel ohne eine ewige Hölle. Dies kann man theoretisch auch auf Erden umsetzen.

-Somit hat auf der Teufel keinen Existenzgrund mehr und wurde neutralisiert.

-(Padgett-Channels): Das Empfangen der Göttlichen Liebe kann einen sehr glücklich, liebevoll und rein machen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na klar, was auch sonst. Gott hatte Langeweile und dachte sich im ganzen Universum gibt es auf einer winzig kleinen Erdenkugel einen jungen Mann, der ist fortan das Maß der Dinge und so erfreute er sich daran, mit ihm am Küchentisch einen Joint zu rauchen. Gott ist halt auch nur ein Mensch.
Gott schaut sich jeden einzelnen Menschen und Außerirdischen genau an. Bei mir hat Er halt einen großen Fan gefunden, was Ihn erfreut, weil ich Seinen Ruf Ihn zu dienen gefolgt bin.

Siehe auch:
https://www.esoterikforum.at/threads/christus-in-uns-der-goettliche-mensch.242352/post-7387009

Gott ist interessiert an seiner eigenen Ent-wicklung, deshalb wird das Universum immer grösser, seit dem Urknall.
Soviel gigantischer Raum für Entwicklung damit irgendwo auf einer kleinen Kugel , ganz kleine Zellen mit Bewusstsein das Erkennen erfanden.

Cool. Wozu dann Psychopillen und Alk? Weil das so glücklich und rein macht?
Wenn ich mich zwischen Göttliche Liebe oder Kiffen/Saufen entscheiden müsste, würde ich mich für die Göttliche Liebe entscheiden. Aber ich kann momentan beides geniessen.

Ich habe sehr viel Schlimmes in der Vergangenheit durchgemacht, da sind die Psychopillen noch notwendig.

Werbung:
Wenn ich mich zwischen Göttliche Liebe oder Kiffen/Saufen entscheiden müsste, würde ich mich für die Göttliche Liebe entscheiden. Aber ich kann momentan beides geniessen.

Ich habe sehr viel Schlimmes in der Vergangenheit durchgemacht, da sind die Psychopillen noch notwendig.
Du kannst dir das gerne bis zum letzten deiner Tage schön reden.
Die Pillen halten dich ja halbwegs in der Balance.

Zurück
Oben