Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Wenn er sich bemüht darum nicht zu verletzen so ist das in Gedanken schon ein wichtiger Schritt möglich verletzende Taten zu verhindern.

Dann bist du in Gedanken trotzdem beim Verletzen. Der Fokus ist genau da.
Und dann kommt das Fettnäpfchen genau in einer sehr sensiblen Situation.
Verdrängung ist nun mal das .

Wenn er sich bemüht darum nicht zu verletzen so ist das in Gedanken schon ein wichtiger Schritt möglich verletzende Taten zu verhindern.
Ich weiß nicht - ich glaube @Mönch-David will uns alle insgeheim zu so einen Lebensstil wie er führt verführen! :cautious:
Saufen, kiffen, nix arbeiten, irgendwelche sonstige Laster usw.....
Vielleicht ist er einer, der sich als Engel des Lichts verkleidet??🤔

Ich weiß nicht - ich glaube @Mönch-David will uns alle insgeheim zu so einen Lebensstil wie er führt verführen! :cautious:
Dies ist eine Unterstellung.

Meine Motivation ist:
-Die Überwindung der Dualität und des Teufelsglaubens durch den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott (Allerbarmer).
-Der Glaube an die Göttliche Liebe und das Empfangen dieser.
-Die Vorbereitung der Menschheit auf den Messias, um einen Wandel in der Menschheit und die Ankunft des Messias zu begünstigen.

Mein Dorgenkonsum ist dabei hinderlich wegen der fehlenden Glaubwürdigkeit. Mir liegt es fern, euch zu dem Konsum zu verführen, sondern ich berichte nur wahrheitsgemäss über mich, weil ich mich einfach der Wahrheit verpflichtet habe. Tut mir leid, wenn ich euren Moralvorstellungen nicht entspreche. Wobei manche ja selber Alkohl trinken und sich somit berauschen.

Und ich versuche so gut es geht, wieder eine Arbeitsstelle zu finden.

Nein. Er flüchtet nur vor der Wahrheit.

Er ist ein Mensch. Menschen passieren schöne und weniger schöne Dinge. Und dann sterben wir. Das ist das Leben.

Werbung:
Dies ist eine Unterstellung.

Meine Motivation ist:
-Die Überwindung der Dualität und des Teufelsglaubens durch den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott (Allerbarmer).
-Der Glaube an die Göttliche Liebe und das Empfangen dieser.
-Die Vorbereitung der Menschheit auf den Messias, um einen Wandel in der Menschheit und die Ankunft des Messias zu begünstigen.

Mein Dorgenkonsum ist dabei hinderlich wegen der fehlenden Glaubwürdigkeit. Mir liegt es fern, euch zu dem Konsum zu verführen, sondern ich berichte nur wahrheitsgemäss über mich, weil ich mich einfach der Wahrheit verpflichtet habe. Tut mir leid, wenn ich euren Moralvorstellungen nicht entspreche. Wobei manche ja selber Alkohl trinken und sich somit berauschen.

Und ich versuche so gut es geht, wieder eine Arbeitsstelle zu finden.
Du musst dich nicht rechtfertigen.

Zurück
Oben