Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Könnte ich mich da an die Deutsche Botschaft in Polen wenden? Oder an wen soll ich mich wenden? Irgendwie wurmt mich das jetzt schon.
Eltern? Verwandtschaft?

Ich nehme an, Du bist nicht katholisch getauft.
Weil viele Pfarrämter darüber Aufzeichnungen haben.
Bei mir steht die Geburtszeit im Taufschein.

Werbung:
Ich werde mal die Botschaft kontaktieren.

In Deutschland ist es kein Problem, da kann man über das Standesamt sogar online die Uhrzeit erfragen. Wie es in Polen ist, weiß ich zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dort mittlerweile auch genau Buch geführt wird. Dann wäre dort wahrscheinlich ebenfalls das Standesamt deines Geburtsortes zuständig.

Dass du einen ausgeprägten Neptun hast, habe ich mir bei dir ganz oft schon gedacht. Fast hätte ich dir dazu auch was geschrieben, habe es dann aber gelassen, wegen des Threads den du mal dazu eröffnet hast und aus dem klar hervorging, dass du falsche Vorstellungen davon hast. Dabei würde es sich gerade für dich lohnen, dich damit auseinanderzusetzen.
Das ist übrigens Astrologie in ihrem besten Sinne: Persönlichkeitsanalyse, somit ein besseres Verständnis über sich selbst und über die anderen zu bekommen. Da geht es nicht um Wahrsagerei, sondern um Potenziale und Hindernisse.

Selbst habe ich auch einen starken Neptun, genau genommen ist er sogar mein Lieblingsplanet. Aber natürlich kann er auch seine Tücken haben. Es geht eben darum zu versuchen seine Konstellationen auf die bestmögliche Art zu leben und das ist eine Suche die zu sich selbst führt.

Solltest du deine Daten irgendwann haben, kannst du auch die Radix (die Graphik) ins Astroforum stellen und deine Daten dazu unkenntlich machen.

Zurück
Oben