Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ganz frei bin ich nicht, aber ich trinke nicht mehr jeden Tag. Ich schätze mal grob, ich habe meinen Alkohol seit Samstag auf 20% vom vorherigen Niveau reduziert.
Naja - das ist doch schon etwas!
Geht mich nichts an , was du vorher getrunken hast und ich frage dass auch nicht,
aber es ist schon mal gut, dass du nicht mehr jeden Tag trinkst!
Finde ich super - gratuliere! :thumbup:

Das ist mein Ziel. Aber der Rausch von Alkohol ist nicht so schön und angenehm wie bei anderen Drogen. Für das perkfete Sein ist der Alkohol-Rausch zu unrein.
Ja - das kann ich nach vollziehen - ich selbst trinke nur sehr sporadisch Alkohol,
habe aber einige Alkoholiker im engeren Umfeld erlebt und finde der Alk holt wirklich das Niedrige aus dem Menschen raus!

Ja - das kann ich nach vollziehen - ich selbst trinke nur sehr sporadisch Alkohol,
habe aber einige Alkoholiker im engeren Umfeld erlebt und finde der Alk holt wirklich das Niedrige aus dem Menschen raus!
Ich kenne das auch von meinen Kumpel, er wurde bei zu viel Alkohol zum Arschloch. Ich habe keine Probleme mit sowas, wenn ich zuviel getrunken habe, fange ich höchstens an von Gott zu predigen. Zum Glück sauft mein Kumpel nicht mehr.

Werbung:
Mein Kumpel hat im Suff in der Kneipe den Wirt dermassen provoziert, dass der Wirt ihm den Fuss gebrochen hat. Aber dann hat mein Kumpel nichts mehr getrunken.
...und nüchtern war dein Kumpel wohl nicht so???
Ich hasse auf jedem Fall diese Saufgelage, in unserer Weingegend wird ja viel gesoffen, man kann kaum wo in ein Lokal gehen, wo nicht ein paar Besoffene rumhängen!

Zurück
Oben