Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Du kannst mein Hororskop hier veröffentlichen aber ohne meinen Geburtstag und Geburtsort. Ich schicke dir eine PN, machst du mit?
Hier im Thread?
Es ist halt so:
Wenn du nicht die genaue Geburtszeit weißt, lassen sich nicht die Häuserpositionen feststellen -
und gerade die halte ich in deinem Fall für sehr wichtig!
Unter " betonter Neptun" verstehe ich eben diese Häuserpositionen - das sagt nämlich viel über die Relevanz der Planeten aus!
Man sieht zwar die Aspekte des Neptun - aber die teilst du ja mit unzähligen anderen Menschen, welche am gleichen Tag geboren wurden - also ist so ein Chart ziemlich nichtssagend - irgendwie törnt mich das jetzt ab!

Hier im Thread?
Es ist halt so:
Wenn du nicht die genaue Geburtszeit weißt, lassen sich nicht die Häuserpositionen feststellen -
und gerade die halte ich in deinem Fall für sehr wichtig!
Unter " betonter Neptun" verstehe ich eben diese Häuserpositionen - das sagt nämlich viel über die Relevanz der Planeten aus!
Man sieht zwar die Aspekte des Neptun - aber die teilst du ja mit unzähligen anderen Menschen, welche am gleichen Tag geboren wurden - also ist so ein Chart ziemlich nichtssagend - irgendwie törnt mich das jetzt ab!
Ok. Leider hat die Deutsche Übersetzung meiner Geburtsurkunde nicht die Minutenanzahl. Ok, lassen wir es sein. :(

Werbung:
Zurück
Oben