Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Damit habe ich keine Probleme. Ich habe kein Problem mit meinen Ego und meiner Ich-Befriedigung. Darin sehe ich was Gutes, solange ich keinen damit schade.
Gott ist nichts besonderes , weil er nicht besser ist als der Mensch. Er ist ein geistig erzeugtes Hologramm , das der Mensch menschlich projeziert.
Ein Hilfsmittel in der Überlebensstrategie.
Der Mensch als Ausdruck nach ständiger Korrektur strebend als evolutionäres Produkt der Naturgesetze.

Schau Mal.. das ist für dich aus Pali Kanon.
Alle Dinge sind ungeeignet, sie zu lieben und festzuhalten.
Denke darüber nach. Alles Liebe ❤️.
Festhalten tue ich nur an ewigen Dingen. Die vergänglichen Dinge geniesse ich, solange sie da sind. Fallen sie weg, so muss ich mich halt anpassen. Ich liebe meine Existenz, ich liebe auch die guten Seiten im Samsara. Auch die Vergänglichkeit ist nicht so schlimm, da sie für Abwechslung sorgt. Es ist wie ein Computerspiel oder ein Kinofilm und du bist der Held in deiner Geschichte. Gott hat sich Mühe gegeben, diese Schöpfung spannend zu halten. Es gibt auch unvergängliche Dinge, wie der Allerbarmer, die Seele, die Göttliche Liebe und die Leere. Ich bin Gott dankbar für Seine Schöpfung, da ich glaube, die meiste Zeit werden wir im Himmel verbringen.

Gott ist nichts besonderes , weil er nicht besser ist als der Mensch. Er ist ein geistig erzeugtes Hologramm , das der Mensch menschlich projeziert.
Ein Hilfsmittel in der Überlebensstrategie.
Der Mensch als Ausdruck nach ständiger Korrektur strebend als evolutionäres Produkt der Naturgesetze.
In meinen Augen liegst du falsch. Wer hat denn die Evolutions- und Naturgesetze erschaffen? Naturgesetze müssen vorher programmiert werden und auch zum Wirken gebracht werden.

Werbung:
Zurück
Oben