Verstehe dich sehr wohl. Doch für mich erzählt die Bibel im Groben nichts anders. Man muss einfach zwischen den Zeilen lesen und verstehen. Es ist auch klar, dass bei den vielen Übersetzungen so manches schiefgelaufen ist. In der Bibel steht auch nichts von Religionen. Das ist halt mal wieder so eine Menschenerfindung.
Nun zu der ersten PDF, 332 Seiten:
Allein die Göttliche Liebe ist in der Lage,
einen Menschen in einen Engel Gottes zu verwandeln. 179
Wo bitte steht hier was von einem Menschenengel? Und wo, dass dieser auf dieser Erde wandelt?
Du bist ein kleiner Scherzkeks. 332 Seiten hat das erste PDF.

Ich habe das nur kurz angelesen und erinnere mich, dass ich da schon mal darin geschnuppert habe.
Soweit ich mich erinnern kann bekam er Botschaften von Jesus und anderen Heiligen, usw. Doch ich frage mich für was? Weißt du, wenn dieser Herr Padgett so wie Jesus aufgetreten wäre, Menschen geheilt hätte, dann würde ich das eher glauben. Nicht, dass ich so manches nicht gut finden würde und glaubhaft.
Es gibt immer wieder so Menschen, wo sagen, sie haben Offenbarungen von Jesus bekommen. Nicht nur Padgett. Auch später andere Personen. Es ist einfach fraglich, wem man noch glauben kann und wem nicht.

Denke, dass hier nur jeder selber für sich entscheiden kann. Manches denke ich eher nicht, so wie mit den geteilten Seelen, auch, dass es keine Reinkarnation gibt. Vielleicht nicht auf dem Planeten, doch da gibt es bestimmt noch genügend, wo wir antreten dürfen.