Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Drogen sind nicht notwendig für eine Gotteserfahrung.

Ich nehme Drogen seit ich volljährig bin. Dies ist meine Eigenschaft, die für den spirituellen Weg nicht notwendig ist. Von harten Drogen lasse ich auch die Finger. Ich kiffe nur und trinke ein bischen Alkohol. Die harten Drogen sind nicht gut.
Fakt ist, Drogen bringen dich Gott nicht näher. Gott ist reines klares ausgedehntes lebendiges Bewusstsein. Und du liegst nur träumend dösend dich innerhalb deiner Illusionen windend rum.

Verehrung sollte auch Konsequenzen haben. Verehrung verlangt auch Opfer.

Werbung:
Und woher kommt dieser Teufel ?
Wer hat ihn eingebaut ?
Der Teufel ist eine Schöpfung der Menschheit, weil sie mit der Negativität in Berührung gekommen ist. Die Negativität ist durch die Dualität entstanden, welche für diese aktuelle Welt notwendig ist. Mein Glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott ist mein Weg, diesem entgegen zu wirken.

Der Allerbarmer verlangt keine Opfer von mir, sondern nur, dass ich in Selbstliebe, Nächstenliebe und Harmonie lebe. Mehr verlangt Er von mir nicht.
Woher willst du das wissen, wo du die ganze Zeit drauf bist?

Vieles von dem du schreibst, hört sich nach Wunschdenken und träumen an, Träume, die sich durch Rausch manifestieren.

Vielleicht solltest du mal runterkommen, um klar zu kommen und die Welt mal nüchtern betrachten, wie sie ist.

Woher willst du das wissen, wo du die ganze Zeit drauf bist?

Vieles von dem du schreibst, hört sich nach Wunschdenken und träumen an, Träume, die sich durch Rausch manifestieren.

Vielleicht solltest du mal runterkommen, um klar zu kommen und die Welt mal nüchtern betrachten, wie sie ist.
Mein Glaube basiert auf Gott und nicht auf Drogen.

Werbung:
Der Teufel ist eine Schöpfung der Menschheit, weil sie mit der Negativität in Berührung gekommen ist. Die Negativität ist durch die Dualität entstanden, welche für diese aktuelle Welt notwendig ist. Mein Glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott ist mein Weg, diesem entgegen zu wirken.
Wie kann Negativität in der Dualität entstehen ?

Zurück
Oben