Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
All das Gute in der Freiheit ohne das Schlechte/Leidvolle. Innerhalb des Guten gibt es genügend Entscheidungsmöglichkeiten, um sich selbst auszudrücken können. Dabei entscheidet man selbst was Gut oder Schlecht ist, mit all den möglichen Konsequenzen im Abgleich mit Gott und/oder dem Universum.
Die Welt und die Quellen des Glücks sind sehr vielfältig. Ein Lottogewinn macht einige Bereiche in deinen Leben besser aber nicht in allen. Die Welt ist sehr vielfältig in den Herausforderungen und ebenso in ihren Quellen des Glücks.
All das Gute in der Freiheit ohne das Schlechte/Leidvolle. Innerhalb des Guten gibt es genügend Entscheidungsmöglichkeiten, um sich selbst auszudrücken können. Dabei entscheidet man selbst was Gut oder Schlecht ist, mit all den möglichen Konsequenzen im Abgleich mit Gott und/oder dem Universum.
Es gibt temporäre Quellen des Glücks, die vergänglich sind und es gibt ewige Quellen des Glücks. Beide sind wichtig, da das Temporäre auch im Jetzt passiert. Da das Jetzt ewig ist, ist daher auch das Temporäre wichtig.
Innerhalb des Guten kann man immer noch entscheiden, auf was man eingeht und was einem gefällt. Die Ablehnung ist ein Ausdruck persönlicher Entscheidung und Freiheit und ist nichts Schlechtes, solange man nicht übergriffig handelt.
Die Welt und die Quellen des Glücks sind sehr vielfältig. Ein Lottogewinn macht einige Bereiche in deinen Leben besser aber nicht in allen. Die Welt ist sehr vielfältig in den Herausforderungen und ebenso in ihren Quellen des Glücks.
Der Glaube an den Heiligen Perfekten Gott befreit mich aus der Freude-Leid-Dualität ohne auf Kosten von anderen. Das ist einer Seiner Hauptmerkmalen. Er kann Gutes ohne das Schlechte manifestieren. Ich weiß, das ist eine Herausforderung im Glauben, aber dies ist mein Weg. Ich weiß nicht, was ich ansonsten tun kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.