Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Innerhalb des Guten kann man immer noch entscheiden, auf was man eingeht und was einem gefällt. Die Ablehnung ist ein Ausdruck persönlicher Entscheidung und Freiheit und ist nichts Schlechtes, solange man nicht übergriffig handelt.
das perfekte menschliche Dasein basiert auf
Fühlen ohne zu reagieren ?
Reagieren ohne zu fühlen ?
ohne Reagieren und ohne Fühlen ?

Werbung:
Nur hat das Böse genauso genügend Entscheidungsmöglichkeien sich selbst auszudrucken zu können.
Das stimmt leider. Das ist auf Erden und in der Hölle so. Im Himmel ist man frei davon, daher versuche ich in den Himmel zu kommen und auf Erden versuche ich Leid bei mir und meinen Mitmenschen zu vermeiden.

das perfekte menschliche Dasein basiert auf
Fühlen ohne zu reagieren ?
Reagieren ohne zu fühlen ?
ohne Reagieren und ohne Fühlen ?
Das perfekte Dasein ist eins werden mit der inneren Glückseligkeit, Frieden, Reinheit, Heiligkeit und Liebe. Man kann dies temporär erreichen und wenn man darin Erfahrung sammelt, geht es mit der Zeit immer leichter diesen Zustand zu erreichen. Aber oft gibt es Prüfungen, an denen man wachsen oder scheitern kann. Ich sehe das Leben als ein MMORPG, alle Erlebnisse geben Erfahrungspunkte und man steigt im Level immer auf wenn man die Prüfungen besteht.

Das perfekte Dasein ist eins werden mit der inneren Glückseligkeit, Frieden, Reinheit, Heiligkeit und Liebe. Man kann dies temporär erreichen und wenn man darin Erfahrung sammelt, geht es mit der Zeit immer leichter diesen Zustand zu erreichen. Aber oft gibt es Prüfungen, an denen man wachsen oder scheitern kann. Ich sehe das Leben als ein MMORPG, alle Erlebnisse geben Erfahrungspunkte und man steigt im Level immer auf wenn man die Prüfungen besteht.
Kannst da das auch ohne Tabletten erreichen und ohne Gras ?

Kannst da das auch ohne Tabletten erreichen und ohne Gras ?
Ich meinen aktuellen Zustand nicht. Ich habe vor, bis zu meinen Lebensende Tabletten zu nehmen und zu kiffen. Aber dies muss euch nicht belasten. Ihr habt die Freiheit an den Allerbarmer und die Göttliche Liebe zu glauben völlig frei von meiner Person und meinen Problemen. Jesus ist der Messias an den ihr Glauben sollt, ich bin nur sein Zeuge der Göttlichen Liebe, welche mir sehr geholfen hat.

Ich meinen aktuellen Zustand nicht. Ich habe vor, bis zu meinen Lebensende Tabletten zu nehmen und zu kiffen. Aber dies muss euch nicht belasten. Ihr habt die Freiheit an den Allerbarmer und die Göttliche Liebe zu glauben völlig frei von meiner Person und meinen Problemen. Jesus ist der Messias an den ihr Glauben sollt, ich bin nur sein Zeuge der Göttlichen Liebe, welche mir sehr geholfen hat.
Das kommt mir vor wie aus dem Film Das Leben des Brian.

Ich nehme keine Tabletten und kein Gras und "Gott" ist für mich sowas wie die Essenz elementarer Kräfte , die aber alles beinhalten. Und das Universum eine Waschküche , da wird gewaschen und gekocht.

Ich glaube an diesen Schein nunmal nicht

(Kraftausdruck umschifft)

Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich glaube dass der Heilige Geist macht Gott zu Gott. Und uns Menschen zu Menschenengeln. Werde eins mit dem Heiligen Geist, ein großer Segen.

Werbung:
Zurück
Oben