Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Freilich - kann man!
Soll man - und wenn man das Zeug dazu hat,
die Welt im großen Rahmen zu verbessern!
Das halte ich aber für einen sehr schweren " Kelch"!
( und insgeheim bin ich froh, dass dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist😉 .....)
Bin auch froh , hab immerhin ein bisschen Popularität durch Spielentwicklung und den Fans der Spiele, aber bin und bleibe Underdog, denn so viele sind es nun auch wieder nicht. Underdog Rolle mag ich gerne. Bescheidenheit ist einer der guten Wege der Seele. :)
Insgesamt einfach ein guter und hilfsbereiter Mensch zu sein, das reicht mir schon, davon gibt es eh schon nicht ganz so viele. Dann kann mir im Jenseits wenn man meine Lebensrückschau wie in den NTE analysiert, nicht viel vorwerfen ^^

Werbung:
Bin auch froh , hab immerhin ein bisschen Popularität durch Spielentwicklung und den Fans der Spiele, aber bin und bleibe Underdog, denn so viele sind es nun auch wieder nicht. Underdog Rolle mag ich gerne. Bescheidenheit ist einer der guten Wege der Seele. :)
Insgesamt einfach ein guter und hilfsbereiter Mensch zu sein, das reicht mir schon, davon gibt es eh schon nicht ganz so viele. Dann kann mir im Jenseits wenn man meine Lebensrückschau wie in den NTE analysiert, nicht viel vorwerfen ^^
Ja - freilich - du willst deine Produkte verkaufen und bestreitest davon deinen Lebensunterhalt, da ist eine gewisse Popularität unumgänglich - kann gar nicht anders funktionieren!
Alles andere, was du ansprichst -
da bin ich auch deiner Meinung -
ohne es aber zu verteilen, wenn es jemand anderes hält!

Ist halt nicht mein Ding -
und die "Nebenwirkungen" von Popularität empfinde ich selbst als sehr bedauerndswert!
( natürlich nur aus der Froschperspektive betrachtet 😉)

Ja, so hab ich auch mal gedacht und dann einfach akzeptiert mein Ding zu machen als Spieleentwickler und die "Messias Variante" zu ignorieren, auch wenn selbstverständlich ICH der Messias bin und nicht du. :P Auch das wurde ja ganz interessant in dem Film gebracht. ;)
Echt? Du bist auch der Messias? Kann nicht sein. Wenn einer hier der Messias ist, dann ich!
Wenn ich mal so richtig messianisch loslege, bleibt kein Auge trocken! :rolleyes:

Meiner persönlichen Erfahrung nach und in meinen speziellen Fall reicht die Göttliche Liebe allein nicht aus, um Erlösung zu erreichen. Daher nehme ich zusätzlich auch das Kreuzesopfer von Jesus aus der Bibel an und nutze eigentlich alle mir bekannten Wege der Erlösung auch aus den anderen mir bekannten Religionen und spirituellen Lehren.

Auch kann ich nicht ganz auf den Teufel und auf die Hölle verzichten, sie beide abzuschaffen klappt nicht, alle Versuche gingen bisher schief. Sie sind sowas wie die Müllabfuhr, daher brauche ich sie. Daher erkenne ich in den Padgett-Channels nicht die vollständige und absolute Wahrheit.

Dennoch ist die Göttliche Liebe, offenbart in den Padgett-Channels, eine enorme Bereicherung in meinen Leben, welche mein Leben nachhaltig und dauerhaft verbessert hat.

Der nichtduale allliebende Liebesgott alleine reicht nicht aus, zumindest nicht in meinen jetzigen Erdenleben. Siehe auch hier:

Auf Erden braucht man wohl auch den dualen Erdengott, welcher das Gesetz, die Gebote und die Bestrafung durchsetzt. Wie es im Himmel aussieht, weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch kann ich nicht ganz auf den Teufel und auf die Hölle verzichten, sie beide abzuschaffen klappt nicht, alle Versuche gingen bisher schief.
Das wundert mich nicht sonderlich, denn Du suchst ihn ja auch ständig:

„Der Mensch kann tun, was er will. Er kann aber nicht wollen, was er will!´´
Schopenhauer
*

Das wundert mich nicht sonderlich, denn Du suchst ihn ja auch ständig:

„Der Mensch kann tun, was er will. Er kann aber nicht wollen, was er will!´´
Schopenhauer
*
Vor 21 Jahren habe ich dem Teufel den Krieg erklärt und wollte ihm den Existenzgrund entziehen. Bisher habe ich es nicht geschafft. Der Teufel kämpft bei mir um seinen Existenzgrund. Dieses Thema wird wohl mich bis ans Lebensende plagen.

Vor 21 Jahren habe ich dem Teufel den Krieg erklärt und wollte ihm den Existenzgrund entziehen. Bisher habe ich es nicht geschafft. Der Teufel kämpft bei mir um seinen Existenzgrund. Dieses Thema wird wohl mich bis ans Lebensende plagen.
Freilich - dass,
was du versuchst ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte!
Du willst alle möglichen Entitäten deine eigene Sichtweise aufdrängen -
und sogar zwingen deine Sichtweise anzunehmen !
Finde ich - ehrlich gesagt -
sehr verwerflich - sorry aber, geht's noch....

Freilich - dass,
was du versuchst ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte!
Du willst alle möglichen Entitäten deine eigene Sichtweise aufdrängen -
und sogar zwingen deine Sichtweise anzunehmen !
Finde ich - ehrlich gesagt -
sehr verwerflich - sorry aber, geht's noch....
Ich zwinge niemanden was auf. Genausogut könntest du Jesus oder allen anderen Gesandten Gottes vorwerfen, dass sie ihre Sichtweise anderen aufzwingen wollen. Oder sogar Gott kannst du es vorwerfen wegen den existierenden Religionen und wegen Seiner Schöpfung. Gott zwingt uns ja Seine eigene Schöpfung auf.

Es ist auch nicht auf meinen eigenen Mist gewachsen sondern Gott hat mich in den Dienst gestellt, um daran zu arbeiten den Weg zur Manifestation des Paradieses auf Erden zu ebenen.

Dies ist aber nur möglich, wenn das Problem mit dem Teufel bereinigt wird. Auch leidet die ganze Menschheit, weil der Teufel dem Menschen seine Sichtweise aufzwingt. Dass der Teufel neutralisiert wird, entweder durch Vernichtung oder durch Erlösung, das hat der Teufel und die Menschheit verdient.

Mittlerweile bin ich aber einen Kompromiss eingegangen:

Ich zwinge niemanden was auf. Genausogut könntest du Jesus oder allen anderen Gesandten Gottes vorwerfen, dass sie ihre Sichtweise anderen aufzwingen wollen. Oder sogar Gott kannst du es vorwerfen wegen den existierenden Religionen und wegen Seiner Schöpfung. Gott zwingt uns ja Seine eigene Schöpfung auf.

Es ist auch nicht auf meinen eigenen Mist gewachsen sondern Gott hat mich in den Dienst gestellt, um daran zu arbeiten den Weg zur Manifestation des Paradieses auf Erden zu ebenen.

Dies ist aber nur möglich, wenn das Problem mit dem Teufel bereinigt wird. Auch leidet die ganze Menschheit, weil der Teufel dem Menschen seine Sichtweise aufzwingt. Dass der Teufel neutralisiert wird, entweder durch Vernichtung oder durch Erlösung, das hat der Teufel und die Menschheit verdient.

Mittlerweile bin ich aber einen Kompromiss eingegangen:
Entschuldige aber -
da sehe ich schon einen Unterschied!

KEINE höhere Entität zwingt dich, mich oder irgendjemanden einen bestimmten Glauben nach zufolgen!
Das vielleicht machen Menschen und sonst niemand!

Werbung:
Zurück
Oben