Auch für alle anderen, die das interessiert sonst... Da ich nicht unbedingt davon ausgehe, dass dich persönlich die Antwort wirklich interessiert.
Selbst wenn ich sonst halbwegs erfolgreich wäre, wäre es im Prinzip immer noch das interessanteste was ich jemals zustande bekommen hätte. Wenn wir voraussetzen, dass es stimmt. Ich weiß es für mich, aber ich sehe komplett ein, dass man generell nicht alles glaubt, was Leute im Internet erzählen. Kann sein, dass ich selber auch was nicht ernst nehme hier im Esoterikforum was aber passiert ist tatsächlich. Siehe
@Mönch-David um wenigstens zum Teil nicht OT zu werden, aber vielleicht hat er ja doch eine Freundin im Jenseits usw.
Und werde auch mit 99,..% Sicherheit nichts mehr interessanteres hinbekommen, und wäre auch schwierig im Vergleich. Wieder angenommen, dass es stimmt, ist zu erwarten, dass es nur zählbar (ich lasse es offen, und weiß es nicht, aber man zählt da sicher nicht ewig) viele Leute weltweit gibt, die das ähnlich gut beherrschen (oder zu Lebzeiten konnten), denn sonst gäbe es keine Diskussion darüber, ob das real ist. Das wüssten wir sonst alle.
Außerdem ist das hier halt ein Esoterikforum, und das Thema war der Grund warum ich hier angefangen habe zu schreiben. Ich meine ich schreibe auch über anderes hier, aber ist schon erwartbar, dass es hier deshalb sogar noch einen größeren scheinbaren Stellenwert einnimmt, als es das tatsächlich tut. Wer komplett auf Astrologie steht schreibt hier vermutlich auch noch nach 20 Jahren über Astrologie. Und über Sport kann ich hier zum Beispiel bestenfalls bei der Fußball-EM usw. schreiben, aber könnte meinen Senf zu verschiedenen Sportarten abgeben und genug anderen Themen in Wissenschaft, Gesellschaft usw.
Bei anderen Sachen kann Erfolg in einer Sache dazu führen, dass das so weiter geht. Wer Bodybuilder-Wettbewerbe gewinnt (Schwarzenegger), den will man auch in Action-Filmen sehen, und ein berühmter Schauspieler hat in der Politik gerade in den USA auch einen Bonus von Anfang an. Was ich da kann führt allein zu nichts was spektakulär wäre, bzw. ich hätte auch gar keine Lust auf eine solche wirklich öffentliche Show damit. (Semi)-Anonyme Foren sind da ein guter Kompromiss, da die meisten wohl ein gewisses Mitteilungsbedürfnis haben.
Und dass man noch ganz unabhängig in etwas anderem wirklich gut ist, ist noch unwahrscheinlicher.
Es ist halt ein Esoterikforum mit dem Thema Esoterik, und abgesehen davon, dass ich auch nicht viele interessante Dinge tue, ist es also extrem wahrscheinlich, dass es auch sonst das interessanteste Thema bleiben würde. Und das einzige wo meine Aussagen hier wirklich einen gewissen Wert haben, nehmen wir an, dass es stimmt (siehe oben: ich setze nicht voraus, dass hier jeder einfach alles im Netz glaubt). Ist immer mehr für die, die sowas erleben, und dann eben entscheiden müssen ob ich da glaubwürdig bin. Geht ja nicht anders, solange keiner sich zum wissenschaftlichen Versuchskaninchen machen will, welches dann ziemlich berühmt würde und sich mit Millionen Skeptikern und Religiösen herumschlagen darf, die glauben man bemüht dafür entweder die gemeinsten Tricks bzw. den Teufel usw. Nein danke... Bis dahin muss jemand halt irgendwo blind darauf vertrauen.
Kurz gesagt: Ich bin nicht spannend, und die Telepathie ist bei weitem das interessanteste, logischerweise speziell auch für ein Esoterikforum. Sind nicht einmal extrem viele Beiträge darüber prozentual und würde absolut nicht ausschließen, dass es genug Fans von Astrologie gibt zum Beispiel, die mehr darüber schreiben als ich über meins.