Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2022
- Beiträge
- 24.378
Das Aufhören mit dem Kiffen und Saufen hat garnichts gebracht!Jetzt kiffe ich seit einem Monat nicht mehr. Alkohol trinke ich seit dem 13.06. nicht mehr. Seit dem 02.07. wird ein 12-wöchiges Clearing durchgeführt bei mir. Meine Psychopillen nehme ich wieder in voller Stärke, 35mg Olanzapin.
Der Allerbarmer spricht nur noch ganz selten zu mir, wir haben kaum noch Kontakt, die telepathische Verbindung ist schwach. Auch der innere Buddha und der innere Jesus sind weg.
Ich wende mich an den Heiligen Negativengel, um mich durch Heilige Negativität, Dunkelheit und Trennung vom Schlechten zu schützen wie übermässige telepathische ungewollte Verbundenheit, übergriffigen Licht oder übergriffiger Energie. Nach wie vor spüre ich unreine Fremdenergie manchmal, aber es ist besser geworden und kommt seltener vor. Aber manchmal ist es so schlimm wie früher.
Auch bitte ich Jesus und Erzengel Michael mich von Teufel zu beschützen. Zum Teufel habe ich keinen Kontakt mehr. Ich versuche den Teufel und den Antichristen aus meinen Leben zu verbannen, ihre Plätze sind in der Hölle und nicht in mir. Ich möchte mit diesen Wesen nichts mehr zu tun haben. Auch habe ich den Masochisten und den Märtyrer in mir aus meinen Leben verbannt.
Manchmal spüre ich die Göttliche Liebe, aber seltener. Meistens bin ich nicht entspannt genug, um die Göttliche Liebe empfangen zu können, ich habe jetzt mehr eine Unruhe in mir, weswegen ich mich weniger entspannen kann. In ein paar Tagen kommt die Bestellung des CBD-Öls an, mal sehen wie es dann wird mit der Entspannung und der Göttlichen Liebe.
Von meinen Messias-Trip bin ich runtergekommen, erstens ich habe meinen Dienst beim Allerbarmer gekündigt und zweitens habe ich hier alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Es gibt keinen Grund mehr immer wieder alles zu wiederholen. Ich will mich weiterentwickeln und neuerschaffen. Mein Ziel ist es den alten Zustand vor Dezember 2002 wiederherzustellen (bevor mich der Engel in den Dienst Gottes gestellt hat und vor der Transformation). Ich bitte Gott, die Transformation zu korrigieren und die Experimente mit mir zu beenden.
Eine Psychotherapie werde ich nicht machen, ich will eigentlich mit meinen Themen abschliessen und bin auch mit den ganzen Thematiken durch und will sie in mir begraben. Ich habe echt keine Lust, den ganzen Scheiss nochmal bei Psychotherapeuten durchzukauen. Ich habe mich selbst therapiert. Ich sehe in Clearing auch einen viel größeren Sinn als in einer Psychotherapie. Wie gesagt, meine Hauptprobleme wird ein Psychotherapeut auch nicht lösen können.
Ich habe nach wie vor das Ziel ein Menschenengel zu werden, durch Göttliche Liebe, offenbart durch die Padgett-Channels. Ich glaube weiterhin an meine Religion und an dem Allerbarmer, aber mein Glaube ist nicht mehr so dominant wie früher. Ich konzentriere mich mehr jetzt auf irdische Belange, wie zum Beispiel ich wieder eine Arbeit finde oder durch Computerspiele Geld verdienen kann.
Was gleichgeblieben ist, ist meine engelhafte Geisterfreundin. Ich habe nach wie vor guten Kontakt zu ihr und wir lieben uns sehr. Sie unterstützt mich in allen Dingen.

Es ist jetzt wieder alles im alten Zustand. Der Kontakt zu den geistigen Wesenheiten ist wieder voll da.
Wenn ich alleine bin, dann geht es, aber wenn ich unter Menschen bin, dann fliesst übergriffige Energie und übergriffiges Licht durch meinen Kopf. Ich muss dann die ganze Zeit eine Mauer, Trennung und Dunkelheit um meinen Kopf manifestieren. Es ist sehr unangenehm. So wie gestern als mein Kumpel für mehrere Stunden mich besuchte (wir haben ein Videospiel gezockt).
Der Teufel kam dann und wollte mir helfen. Er war sehr nett zu mir. Er sagte, ich soll diese übergriffige Energie und das übergriffige Licht fressen mit meiner Seele und die Macht aufnehmen, um mein Ego und meine Mauern zu stärken, weil ich durch Selbstlosigkeit keine Mauern und keinen Schutz mehr habe. Er half mir mein Ego zu stärken und durch Dunkelheit mehr getrennt zu sein von Gott. Ich soll nicht selbstlos sein sondern selbstvoll.
Gegen diese übergriffige Energie und das übergriffige Licht hilft auch keine Psychotherapie. Ich will doch nur normal ein Erdenleben als Mensch führen, ist das zuviel verlangt?
