Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Durch meinen Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott erkennt Gott sich in Seiner höchsten Manifestation in mir wieder. Dafür ist Er mir sehr dankbar.
Kabbalistisch gesehen und gesehen nach der kabbalistischen Seelenaufstiegsmystik ist die Emanation Kether (1. Sephira) mit dem Gottesnamen Ehyeh asher Ehyeh (Ich bin der Ich bin.) die höchste fassbare Emanation (Manifestation) Gottes.

Wenn man sich die Lebensbaumglyphe betrachtet, hast du weder die 9 noch die 10 gemeistert.

Malkuth (10 / Adonai Melek / Gott ist König), die Erde hast du nicht gemeistert.

Yesod (9 / Schadai el Chai / Allmächtiger Gott) den Mond hast du nicht klar gekriegt, sondern windest dich in Illusionen.

Deine drogeninduzierte Selbstherrlichkeit, wird dir nicht helfen die Gottheit zu schauen. Und mit der höchsten Manifestation Gottes hast du nichts zutun.

Gott erkennt sich in einem der dem Alkohol und Drogen verfallen ist und daraus nicht herauskommt wieder ?

Interessant

Nunja, dieser Allerbarmer muss Schwach sein

Unbedingt. Die Engelchen polieren schon jetzt fleißig am Krönchen und der Luzi rollt dir persönlich den roten Teppich aus,
wenn du mit deiner Limo nebst Phantasiefreundin vorfährst um Opa Allerbarmer abzulösen.
Ich glaube, dass mit dem Luzi passt sogar.

Aber da bekommen noch mehr Dämonen ihr Fressen, vermute ich mal.

Gott erkennt sich in einem der dem Alkohol und Drogen verfallen ist und daraus nicht herauskommt wieder ?

Interessant

Nunja, dieser Allerbarmer muss Schwach sein.
Oder ein Dämon.

Dämonen, dunkle Götter, aber auch erdgebundene süchtige Verstorbene erkennen sich da wieder und fördern dies.

Wer nichts wird, wird Wirt.

Dies ist die Quelle für spirituellen Reichtum mit unendlichen Potenzial an Liebe und Glückseligkeit. Aber leider wollen die Menschen dies nicht erkennen.
Willst du uns das göttliche absprechen dass wir es nicht in uns haben sind wir auf deine Worte angewiesen um das göttliche zu finden bist du allein Herrscher des all-erbahamas?

Lustiges Wortspiel der KI 🤓

Wenn man sich die Lebensbaumglyphe betrachtet, hast du weder die 9 noch die 10 gemeistert.
Erinnert mich grade an Hesses Stufen.

Dieses "priesterliche" Gehetze nach oben geht mir auf den Sack! Ich bin davon überzeugt, dass Gott keinem mehr aufträgt, als man tragen kann.

Immer wieder höre ich das bei Predigten, der abrahamitischen Religionen: Seid so, wie die Heiligen, werdet so, wie diese und jenen Weisen, gebt alles für Gott aus, ein gläubiger Mann hat in Armut und Elend zu leben. Bla bla bla ...

Einfach Mal den Bremshebel ziehen, wenn der Priesterzug aufs "falsche" Gleis springt.🎭

Werbung:
Ich lebe jetzt seit 20 Jahren in diesen Zustand. Ich möchte endlich zusammen sein mit meiner Liebe. Sie nur in meinen Inneren wahrzunehmen ist auf Dauer nicht erfüllend. Sie hilft mir, meine Einsamkeit zu ertragen, aber das ist nicht vollständig erfüllend weil es nur im Inneren stattfindet und nicht auch im Äußeren.
Einfach die Drogendosis kräftig erhöhen, dann wird das schon was mit dem Heimgang ins Jenseits.
Ist doch Dein sehnlichster Wunsch, oder ? :rolleyes:

Zurück
Oben