Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Das ist deine Prüfung. Im Ertragen findet Wandlung statt, nur eben bei jedem unterschiedlich die folgliche Weichenstellung.
Liebe= Leider immer ein bisschen eigen-artig
Scheiss Prüfungen... ich habe genug Prüfungen hinter mir. Wann wird dies endlich ein Ende nehmen?

Gott und mein Engel sagen mir, ich soll das Leben als ein Spiel ansehen.

Werbung:
Dank den Psychopillen bin ich geistig stabil. Ich unterliege heute keinen Wahn sondern befasse mich mit meinen spirituellen Erkenntnissen. Meine Lehre ist würdig gelehrt zu werden und neben den anderen Religionen zu existieren. Ich glaube, dies wird in der Zukunft passieren.
Was ist neu an deinem Glauben ?

Scheiss Prüfungen... ich habe genug Prüfungen hinter mir. Wann wird dies endlich ein Ende nehmen?

Gott und mein Engel sagen mir, ich soll das Leben als ein Spiel ansehen.
Mit Hilfe deines Glaubens kannst du das Erreichen was du willst. Spielend kannst du dich selbst überflügeln.
Das Ende kommt innerlich dann, wenn du sagst ES REICHT !

Wenn das nicht hilft, dann reicht es eben noch nicht.

Mein lieber Vater sagte einmal (bei durchleben seiner Ego-Anfälle) zu mir, es gibt keine Liebe.
Damals war ich ein Jugendlicher und bis heute ist es das Schlimmste, was man mir sagte.

In meinem Kreisen hat man einen vorwurfsvollen Ausdruck des Bedauerns in der Stimme, wenn man von Liebelosen spricht. Man kann natürlich auch von Liebeloosern sprechen .

Mein lieber Vater sagte einmal (bei durchleben seiner Ego-Anfälle) zu mir, es gibt keine Liebe.
Damals war ich ein Jugendlicher und bis heute ist es das Schlimmste, was man mir sagte.

In meinem Kreisen hat man einen vorwurfsvollen Ausdruck des Bedauerns in der Stimme, wenn man von Liebelosen spricht. Man kann natürlich auch von Liebeloosern sprechen .
Aufgrund der Vielfalt ist die Liebe unterschiedlich verteilt. Wenn man liebevoll ist, hat man Glück gehabt im Schicksal. Auch durch eigene Leistung. Aber das ist auch widerrum Glücksache wie das Selbst ist und welche Eigenschaften und Fähigkeiten man sich aneignet.

Jeder muss halt irgendwie mit sich selbst und der Welt klarkommen.

Werbung:
Zurück
Oben