Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Der Engel als neuer Avatar wirkt mir nicht demütig genug. Der Mönch-Avatar dagagen schon.
Nächste Stufe auf einem Top-Level als Engel? Der demütige Mönch ist nicht mehr krass genug?
Die Engelsstufe? Oi oi oi... - Nee, bleib mal der Mönch, der Demut erfahren muss.
Du brauchst mehr Demut als Du meinst, mit sich selbst geißelnden Peitschen.
Damit mal die hoffärtige Schlechtigkeit ausgetrieben wird.
Egal was ich mache, irgendeiner ist immer unzufrieden. :D

Ich habe mein Avatar geändert, weil er einigen zu gruselig war.

Und mich interessiert das Jetzt. Die ganze Diskussion erfüllt mich hier nur mit Unbehagen.
Weichgespülte Ego-Wichs****. Lies den "Brief des Judas". Die kürzeste Bibelstelle direkt vor der
"Offenbarung des Johannes". Genau eine Din-A4 Seite. Lies sie und Du weißt um alle Falschheiten.

Ich werde in diesen Leben keine Pflanze mehr holen, auch keine Hanfpflanze und auch kein Tier. Und Kinder erst recht nicht. Ich bin dafür nicht würdig. Daher lebe ich alleine.
Das ist eine kluge Entscheidung!👍
Wenn du bereit bist mehr Erdhaftigkeit in dein Leben zu bringen, kannst du noch immer dir ein paar Zimmerpflanzen besorgen!
Sanseveria ( siehe mein Avatar) sind eine gute Wahl - die halten wirklich viel aus!

Und mich interessiert das Jetzt. Die ganze Diskussion erfüllt mich hier nur mit Unbehagen.
Weichgespülte Ego-Wichs****. Lies den "Brief des Judas. Die kürzeste Bibelstelle direkt vor der
"Offenbarung des Johannes". Genau eine Din-A4 Seite. Lies sie und Du weißt um alle Falschheiten.
A geh

Weichgespülte Ego-Wichs****. Lies den "Brief des Judas. Die kürzeste Bibelstelle direkt vor der
Ich werde nicht mehr in der Bibel lesen. Dies tut meiner psychischen Gesundheit nicht gut.

Der Engel als neuer Avatar wirkt mir nicht demütig genug. Der Mönch-Avatar dagagen schon.
Nächste Stufe auf einem Top-Level als Engel? Der demütige Mönch ist nicht mehr krass genug?
Die Engelsstufe? Oi oi oi... - Nee, bleib mal der Mönch, der Demut erfahren muss.
Du brauchst mehr Demut als Du meinst, mit sich selbst geißelnden Peitschen.
Damit mal die hoffärtige Schlechtigkeit ausgetrieben wird.
Was bist du für einer?
Opus Dei??

Werbung:
Zurück
Oben