Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dir eine Pflegeanleitung geschickt. Hast du dir die durchgelesen? Diese Pflanze braucht nicht viel. Aber etwas guter Wille gehört wohl immer auch dazu.
Ich fürchte, da wir auch was essen müssen, ist es nicht möglich auf die Erde zu kommen, ohne auch Leid zu hinterlassen. Aber völlig sinnlos sollte es nicht sein.
Erstmal gießen. Dann umpflanzen, die Erde dürfte tot sein. Etwas organischen Dünger, den kann man nicht überdosieren. Dann sich mal die Wurzeln anschauen, der Topf dürfte komplett verwurzelt sein. Und das ganze tote Gestrüpp kann auch weg. Die kosten nur zu viel Energie.
Erstmal gießen. Dann umpflanzen, die Erde dürfte tot sein. Etwas organischen Dünger, den kann man nicht überdosieren. Dann sich mal die Wurzeln anschauen, der Topf dürfte komplett verwurzelt sein. Und das ganze tote Gestrüpp kann auch weg. Die kosten nur zu viel Energie.
Stimmt, das wäre jetzt an dem Punkt der richtige Weg. Ich meinte normalerweise, solange es noch nicht so weit gekommen ist.
Ab und zu umtopfen natürlich auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.