Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Interessanter Weg. Jetzt jüdisch orthodox oder kabbalistisch unorthodox?
Oh,
Gott hatte mich früher aus dem vorgefassten Leben genommen, alles genommen wie bei Hiob und von vorne mein Leben, meine Person, meine Identität geändert. Dabei lernte er mir meine individuelle Methode mit ihm zu kommunizieren und Hand in Hand mit ihm zu leben. Konfessionsfrei. Ich bin zwar zahlender Katholik. Kirchen und Richtungen sind nur kollektive Tore die den Weg mit ihm gemeinsam bereitstellen. Sie haben, sobald der Weg mit ihm begonnen hat keinen Einfluss mehr auf das was zu tun ist. Das normale Leben Arbeit, Wünsche, Miteinander, Familie und Gefühle ist es was zählt. Das echte Leben. Mit Gott allerdings ist es was anderes.

Werbung:
Oh,
Gott hatte mich früher aus dem vorgefassten Leben genommen, alles genommen wie bei Hiob und von vorne mein Leben, meine Person, meine Identität geändert. Dabei lernte er mir meine individuelle Methode mit ihm zu kommunizieren und Hand in Hand mit ihm zu leben. Konfessionsfrei. Ich bin zwar zahlender Katholik. Kirchen und Richtungen sind nur kollektive Tore die den Weg mit ihm gemeinsam bereitstellen. Sie haben, sobald der Weg mit ihm begonnen hat keinen Einfluss mehr auf das was zu tun ist. Das normale Leben Arbeit, Wünsche, Miteinander, Familie und Gefühle ist es was zählt. Das echte Leben. Mit Gott allerdings ist es was anderes.
Hast du eine religiöse Praxis?

Für mich ist die Gottesnähe sehr wichtig und ich leide, wenn ich sie nicht spüre. Gott ist da, er ist bei mir, aber die Welt erscheint mir gottlos und leer. Dieser Unterschied zwischen meinem religiösen Bestreben und dem, wie die Welt beschaffen ist, macht mir zu schaffen.

Alle weltlichen Inhalte sind bloße Leere. Sie verwischen mit den Zeiten und vergehen. Gott jedoch ist ewig. Der Halt über alle Zeiten hinaus.

Hast du eine religiöse Praxis?

Für mich ist die Gottesnähe sehr wichtig und ich leide, wenn ich sie nicht spüre. Gott ist da, er ist bei mir, aber die Welt erscheint mir gottlos und leer. Dieser Unterschied zwischen meinem religiösen Bestreben und dem, wie die Welt beschaffen ist, macht mir zu schaffen.

Alle weltlichen Inhalte sind bloße Leere. Sie verwischen mit den Zeiten und vergehen. Gott jedoch ist ewig. Der Halt über alle Zeiten hinaus.
Meine religiöse Praxis ist vom Alltag bestimmt. Von dem was uns als Psyche bewegt. Wetter, Kleine Erdbeeben, vulkanische Aktivität, Regen, Gewitter, Sturm Föhn Zunamis, kosmische Schwingungen. Von Schwingungen. Sie haben direkten Zutritt auf unsere Gefühle und unser Benehmen und Verhalten. Sie erinnern uns an traumatische Erlebnisse in diesem Leben und auch den vielen davor. Sobald man diese Erlebnisse heilt wird mehr Energie frei, weil dann ist einfach mehr da. Das spüren die Seelen mit jenen wir verbunden sind. Diese Schnüre und Verbindungen sind nach solchen Heilungen körperlich spürbar. Dann trennt man diese Schnüre und erlebt was es tatsächlich bedeutet im Jetzt, und in Frieden zu sein. Mit Gott, der Jetzt ist. Das Ich bin. Und das was Ist. Das ist meine ständige religiöse Praxis in einer bewegten, materiell orientierten
Leistungsgesellschaft. Ich bin nicht Teil der leistungsgetriebenen verstörten Kultur. Aber lebe gut darinnen.

Ich fordere dem Allerbarmer, dem Heiligen Negativengel und Erzengel Michael auf, den Teufel zu töten und das Paradies auf Erden zu manifestieren.

Werbung:
Zurück
Oben