Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Psychologisch gesehen habe ich Fortschritte gemacht, ich weiss nicht, was ein Psychologe noch sagen könnte, um meinen Zustand zu bessern. Es hängt jetzt vielmehr von der Praxis und dem Clearing ab.

Ach was, der würde sagen, Herr David, lassens mal die Drogen weg und den Alk und essen sie Gemüse und Obst
und...
und...

natürlich willst du da auch nicht hin :D

Ach was, der würde sagen, Herr David, lassens mal die Drogen weg und den Alk und essen sie Gemüse und Obst
und...
und...

natürlich willst du da auch nicht hin :D
Auf diesen Scheiss kann ich gerne verzichten! :D

Damit nervt ihr mich schon genug hier im Forum! :D

Ich bleibe dabei! Kiffen und Saufen macht mir Spass! So fühle ich mich dabei wohl.

Kiffen und Saufen erleichert die Geister sich in mir einzunisten. Deshalb will ich mich weiterbilden, um das Clearing selbst durchführen zu können.
Genau - kiffen und saufen trübt den Verstand -
saufen zieht ziemlich runter ( niedrig schwingend) glaube ich halt!
Ich habe wenig Alkohol in meinem Leben getrunken und kaum jemals einen richtigen Rausch gehabt, aber genug Besoffene erlebt -
mit jedem Promille wurden viele richtig primitiv oder aggressiv oder depressiv - der Verstand pausiert dann halt!
Naja und Drogen verändern halt auch die Wahrnehmung in Richtung Irrealität.
Ich habe mich gefreut, als ich las, dass du gestern schon mal früh schlafen gegangen bist!
Du wirst sehen - je klarer dein Verstand ist,
je interessanter wird dir die Realität erscheinen -
deine Freunde mit ihren Gesprächen, deine Umwelt usw..
Viel Glück 👍

Werbung:
Genau - kiffen und saufen trübt den Verstand -
saufen zieht ziemlich runter ( niedrig schwingend) glaube ich halt!
Ich habe wenig Alkohol in meinem Leben getrunken und kaum jemals einen richtigen Rausch gehabt, aber genug Besoffene erlebt -
mit jedem Promille wurden viele richtig primitiv oder aggressiv oder depressiv - der Verstand pausiert dann halt!
Naja und Drogen verändern halt auch die Wahrnehmung in Richtung Irrealität.
Ich habe mich gefreut, als ich las, dass du gestern schon mal früh schlafen gegangen bist!
Du wirst sehen - je klarer dein Verstand ist,
je interessanter wird dir die Realität erscheinen -
deine Freunde mit ihren Gesprächen, deine Umwelt usw..
Viel Glück 👍
Ich schwinge sehr hoch wegen der Göttlichen Liebe. Diese neutralisiert teilweise die negativen Dinge der Sucht. Ich habe ein Schutzschild durch dem Allerbarmer.

Zurück
Oben