Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem Lesen spüre ich irgendwie verstärkt ein komisches Gefühl an der Wirbelsäule an der Rückseite ungefähr in der Höhe vom Bauchnabel. Ich hatte mal Angst, dass es Kundalini sein könnte, aber vermutlich hat sich da Fremdenergie eingenistet.
Weil ich erkannt habe, dass mein Leid vom eingenisteten unreinen Geist kommt und nicht von meinen Opfer oder der Transformation durch den Allerbarmer. So habe ich Hoffnung, schon im Erdenleben erlöst zu werden von der Unreinheit, die mein Hauptproblem im Leben ist. Mein Opfer hängt natürlich mit dem unreinen Geist zusammen, aber durch die neue Sichtweise ist es für mich leichter lösbarer als vorher. Lieber habe ich ein Problem mit einen unreinen Geist als ein Problem mit Gott.
So habe ich deswegen auch einen größeren Frieden mit dem Allerbarmer. Meine Liebe und mein Glaube an Ihm ist wieder vollständig wiederhergestellt. Ich habe große Hoffnung.
Der zweite Psychologe den ich kontaktiert habe konnte mich auch nicht aufnehmen. Ich habe heute erkannt, ich brauche keinen Psychologen, ich bin psychologisch mit mir und Gott im Reinen, zumindest überwiegend. Bei den pschologischen Problemen helfe ich mir selbst auch durch meine geistige Führung, das muss ich alleine abchecken. Ich kann mir nicht vorstellen, inwiefern mir ein Psychologe helfen könnte. Ich komme ganz gut alleine zurecht ohne menschliche psychologische Hilfe. Ich habe mich geistig von vielen Bullshit in meinen Glauben befreit. Ich habe die korrekte Theorie, jetzt muss ich es halt in die Praxis umsetzen, dies ist ja ein Abenteuer für sich selbst.
Was ich brauche ist ein Clearing, unreine Fremdenergie ist mein Hauptproblem. Ich habe einen Spezialisten kontaktiert, aber leider hat er geschrieben, dass der nächste Termin erst in einen halben Jahr ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.