Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Wir erzeugen Leid, nicht Gott. Verachte ich Gott, verachte ich meine Natur.
Luzifer bietet Leid an, nicht Gott. Luzifer bietet an, Gott möchte einfach nur heilen.
Gott möchte, das es bei uns Heile-Gänschen ist. Das alles gut ist.
Das wir Frieden haben, mit uns und der Welt.
Er möchte es schön, einfach nur gut.
So schwer?

Mir stellt es sich aus deinem Text so dar, daß es einen Zusammenhang gibt zwischen Höhe der Medikamentendosis, deinem Unwohlgefühl und Änderungen in der Beurteilung von dem, was dir gut tun könnte.

Mit höherer Dosis scheint es Dir insgesamt besser zu gehen?

Mir stellt es sich aus deinem Text so dar, daß es einen Zusammenhang gibt zwischen Höhe der Medikamentendosis, deinem Unwohlgefühl und Änderungen in der Beurteilung von dem, was dir gut tun könnte.

Mit höherer Dosis scheint es Dir insgesamt besser zu gehen?
Ich werde noch ein paar Tage kämpfen und schauen ob sich die Lage normalisiert, sonst werde ich wieder die Dosis erhöhen.

Wir erzeugen Leid, nicht Gott. Verachte ich Gott, verachte ich meine Natur.
Luzifer bietet Leid an, nicht Gott. Luzifer bietet an, Gott möchte einfach nur heilen.
Gott möchte, das es bei uns Heile-Gänschen ist. Das alles gut ist.
Das wir Frieden haben, mit uns und der Welt.
Er möchte es schön, einfach nur gut.
So schwer?
Dann frage dich doch warum wir Leid erzeugen?

Ich habe mich gegen eine Therapie entschieden. Was soll denn ein so lächerlicher Mensch mir helfen können? Er hat keine geistige Autorität, alles was er sagen kann ist bedeutungslos für mich. Dies wird mich nur nerven und nichts bringen. Kein Mensch kann mir helfen.

Die Göttliche Liebe hilft mir da überhaupt nicht weiter. Nur der blanke Hass, die Negativität und das Höllenfeuer hilft mir, die Unreinheit zu bekämpfen. Gerade mein innerer Teufel ist es, der mir gerade hilft im Krieg und nicht Gott. Mein Glaube an dem Allerbarmer hat Schaden erlitten und ich habe Ihm gekündigt. Ich stehe nicht mehr in Seinen Dienst. Der Allerbarmer sagt mir, mein Dienst an Ihm ist lebenslänglich, ich kann nicht kündigen. Ich habe echt die Schnauze voll von dem ganzen Scheiss.
War zu erwarten.🤷 Du wirst nie eine Therapie machen, weil die innere Abwehr und Abneigung Teil der Krankheit ist. Du wirst immer einen Grund finden nichts an deiner Situation ändern tun müssen.

War zu erwarten.🤷 Du wirst nie eine Therapie machen, weil die innere Abwehr und Abneigung Teil der Krankheit ist. Du wirst immer einen Grund finden nichts an deiner Situation ändern tun müssen.
Ich sehe keinen Sinn mit einem Menschen zu reden, der keine Autorität über die Welt hat. Ich habe es hier mit Gott und dem Teufel zu tun. Dieser Therapeut wäre überfordert und es würde mich nur nerven und zusätzlich belasten. Dabei kann ich mich ihm auch nicht ganz öffnen in den wichtigsten Angelegenheiten die mich belasten.

Ich sehe keinen Sinn mit einem Menschen zu reden, der keine Autorität über die Welt hat. Ich habe es hier mit Gott und dem Teufel zu tun. Dieser Therapeut wäre überfordert und es würde mich nur nerven und zusätzlich belasten. Dabei kann ich mich ihm auch nicht ganz öffnen in den wichtigsten Angelegenheiten die mich belasten.
Du bist mitten in einer psychotischen Phase. Und das nicht erst seit heute.

Mach mal eine Faust, konzentriere dich auf das Gefühl in deiner Hand und dann öffne die Hand. Und fühle den Unterschied. Du bist wie die Faust. Alles ist angespannt, gestresst und unter Druck. Und das schon so lange, dass du das als normal empfindest und schon gar nicht mehr weißt, wie es ist loszulassen. So wie Menschen körperlich verkrampfen um dem Schmerz aus dem Weg zum gehen, hast du eine geistige Haltung gefunden, um deinen Schmerz nicht konfrontieren zu müssen.
Das funktioniert aber nur bedingt.🤷

Du bist wie jemand, der ein Loch im Zahn hat und aus Angst vor dem Arzt lieber Schmerzmittel schluckt. Aber aus Abneigung vor den Pillen permanent zu niedrige Dosis nimmt. Irgendwie mit permanenten dumpfen Schmerz durch das Leben navigiert. Immer auf der Hut nichts kaltes, heiĂźes, sĂĽĂźes oder Hartes zu essen. Selbst mit dem richtigen Dosis an Schmerzmittel wird der Zahn halt trotzdem weiter verrotten. Und der Besuch beim Arzt ist unausweichlich.

Du quälst dich selbst für nix... Und so lange du nicht wirklich eine Therapie probierst, sind due ganzen Grunde dagegen nur dummes Gequatsche, weil du nicht weißt wovon du redest.

Werbung:
ZurĂĽck
Oben