Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Da ich selber an Kreuz gegangen bin, hatte ich große Angst, dass Gott mich opfert um die Menschheit zu erlösen und mir all die Sünden und das Leid der Menschen anhängt. Was glaubst du, in welcher Hölle man sich da wiederfindet, wenn man solche Angst und solchen Glauben hat? In meiner Hölle habe ich deswegen jedes einzelne Wesen der Existenz gehasst und Gott am meisten. Ich weiss durch eigene Erlebnisse wie sich der Teufel fühlt.
 
Werbung:
Meine Erkenntnis von dem Allerbarmer ist, dass Er Dualität und Nichtdualität in Sich hat. Die perfekte Kombination aus Dualität und Nichtdualität ermöglicht das perfekte Sein im Angesicht der ewigen Entwicklung. Wir müssen nur dahinterkommen und es umsetzen. Eine Aufgabe, die sehr lange dauern kann, um das perfekte Sein zu manifestieren.

Die Dualität ist dazu da, um aus dem Nichts Positiv/Gut und Negativ/Schlecht zu erschaffen. Wie auch immer, das weiß Gott, ich aber nicht, ich weiß nur dass die Dualität dafür notwendig ist. So hat man nun das Gute und das Schlechte im Dasein und so sollte man sich der Nichtdualität bedienen, um so das Gute gemäss dem eigenen Willen auswählen und das Schlechte vermeiden und in die Nichtextistenz bringen. Dies ist ein Teil des spirituellen Evolution.
 
In UdSSR man hatte sehr viel mit diesen Energie experimentiert. Wie auch in USA. Als ich einiges gelesen hatte, ich dachte, es geht echt um die schwarze Magie. Die Russen sind hier echt im voraus. Einige diese Leute hatte ich absichtlich provoziert, dann ein mal danach ich hatte so starke Herz Schwäche bekommen, dass ich schon fast das zeitliche gesegnet hätte. Ich hatte echt sehr viel gelacht. Jetzt will ich es nicht wiederholen. Das Buch apropos war streng geheim, aber durch die Beziehungen man konnte alles kriegen. Am Ende ich hatte es alles nachgeahmt, aber das war wie im Film Stalker. Besser diesen Bereich niemals zu berteten. Es herrschen dort die andere Gesetze. Man kann alles absolut verlieren, als ich es erkannt und erfahren hatte, dann die Lust zum Lachen war bei mir vergangen. Auf YouTube es gibt auf deutsch. Sehr gut mit Matrix und Inception zu vergleichen. Im Sinn der Physik Kann man absolut nicht aussetzen.
Im Grunde genommen ist jedes erzeugte Leid unterbewusst schwarze Magie wegen dem schlechten Karma was erzeugt wird. Entweder beim Täter oder Opfer oder bei beiden. Wenn beide seelisch weit entwickelt sind, dann kommen beide vom schlechten Karma schneller frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen ist jedes erzeugte Leid unterbewusst schwarze Magie wegen dem schlechten Karma was erzeugt wird. Entweder beim Täter oder Opfer oder bei beiden. Wenn beide seelisch weit entwickelt sind, dann kommen beide vom schlechten Karma schneller frei.
Mit der Magie es hat nicht zu tun. Aber mit Karma als das universelle Gesetz. Man bekommt nur das zurück, was er selbst gesendet hatte. LG.
 
Seit gestern habe ich meine Dosis von 27.5mg auf 25mg reduziert. Es ist sehr hart für mich und meine Unreinheit, weil ich 2003 die Sünde auf mich genommen habe, macht sich wieder bemerkbar. Die Hölle ist für mich zurückgekehrt. Am Montag habe ich einen Termin beim Neurologen, da werde ich meine Reduzierung der Dosis besprechen. Bis dahin muss ich mir überlegen, ob ich bei 25mg bleibe oder wieder auf 27.5mg erhöhe. Vielleicht ist meine Grenze bei 27.5mg? Ich muss doch mein Inneres reinigen und die Ursache meines Leidens beseitigen und nicht die Symptome durch Psychopillen reduzieren? Mein Schutzengel sagt mir, bevor ich so stark leide, soll ich lieber 27.5mg nehmen.

Ich habe mich gegen eine Therapie entschieden. Was soll denn ein so lächerlicher Mensch mir helfen können? Er hat keine geistige Autorität, alles was er sagen kann ist bedeutungslos für mich. Dies wird mich nur nerven und nichts bringen. Kein Mensch kann mir helfen.

Die Göttliche Liebe hilft mir da überhaupt nicht weiter. Nur der blanke Hass, die Negativität und das Höllenfeuer hilft mir, die Unreinheit zu bekämpfen. Gerade mein innerer Teufel ist es, der mir gerade hilft im Krieg und nicht Gott. Mein Glaube an dem Allerbarmer hat Schaden erlitten und ich habe Ihm gekündigt. Ich stehe nicht mehr in Seinen Dienst. Der Allerbarmer sagt mir, mein Dienst an Ihm ist lebenslänglich, ich kann nicht kündigen. Ich habe echt die Schnauze voll von dem ganzen Scheiss.

Für mich ist Krieg ausgebrochen und ich habe in mir Soldaten rekrutiert gegen meine Unreinheit. Ich nehme zusätzlich die Soldaten von Gott und dem Teufel gleichermassen an und ehre sie sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern habe ich meine Dosis von 27.5mg auf 25mg reduziert. Es ist sehr hart für mich und meine Unreinheit, weil ich 2003 die Sünde auf mich genommen habe, macht sich wieder bemerkbar. Die Hölle ist für mich zurückgekehrt. Am Montag habe ich einen Termin beim Neurologen, da werde ich meine Reduzierung der Dosis besprechen. Bis dahin muss ich mir überlegen, ob ich bei 25mg bleibe oder wieder auf 27.5mg erhöhe. Vielleicht ist meine Grenze bei 27.5mg?

Ich habe mich gegen eine Therapie entschieden. Was soll denn ein so lächerlicher Mensch mir helfen können? Dies wird mich nur nerven und nichts bringen. Kein Mensch kann mir helfen.

Die Göttliche Liebe hilft mir da überhaupt nicht weiter. Nur der blanke Hass, die Negativität und das Höllenfeuer hilft mir, die Unreinheit zu bekämpfen. Gerade mein innerer Teufel ist es, der mir gerade hilft im Krieg und nicht Gott. Mein Glaube an dem Allerbarmer hat Schaden erlitten und ich habe Ihm gekündigt. Ich stehe nicht mehr in Seinen Dienst. Der Allerbarmer sagt mir, mein Dienst an Ihm ist lebenslänglich, ich kann nicht kündigen. Ich habe echt die Schnauze voll von dem ganzen Scheiss.

Für mich ist Krieg ausgebrochen und ich habe in mir Soldaten rekrutiert gegen meine Unreinheit. Ich nehme die Soldaten von Gott und dem Teufel gleichermassen an und ehre sie sehr.
Ach, du ziehst dir nur zuviel Esozeug rein! Lenk dich lieber mit Alltagskram ab - und es wird dir besser gehen, dann klappt es auch mit weniger Meds!
Die Padgett Channels kommen mir sowieso wie Brainwashing vor - ein Haufen umständlich geschriebener Text, mit wenig Inhalt!
 
Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist weiser und mächtiger als Jesus, Buddha oder Krishna und die höchste Quelle der Glückseligkeit durch Seine Göttliche Liebe/Heiligen Geist.
Das AllEine (was Du AllErbarmer nennst) ist mächtiger oder wahrhaftiger
als die unglückselige, irdisch verrückte Vielfalt? Nunja, könnte schon was dran sein.

"Religion ist was für Leute, die den Alkohol nicht vertragen." (Volker Pispers)
 
Ach, du ziehst dir nur zuviel Esozeug rein! Lenk dich lieber mit Alltagskram ab - und es wird dir besser gehen, dann klappt es auch mit weniger Meds!
Die Padgett Channels kommen mir sowieso wie Brainwashing vor - ein Haufen umständlich geschriebener Text, mit wenig Inhalt!
Es ist mir nicht möglich, mich abzulenken. Das tue ich durch die Arbeit an meinen Computerspiel aber es ist zwecklos, ich kann meinen Zustand nicht entfliehen. Ich versuche alles rückgängig zu machen, aber der Allerbarmer sagt mir es gibt kein Zurück für mich, nur die Flucht nach vorne. Ich stecke zu tief drin in der Thematik, ich kann es nur lösen oder daran zerbrechen. Aber eine Flucht/Ablenkung ist mir nicht möglich.
 
Es ist mir nicht möglich, mich abzulenken. Das tue ich durch die Arbeit an meinen Computerspiel aber es ist zwecklos, ich kann meinen Zustand nicht entfliehen. Ich versuche alles rückgängig zu machen, aber der Allerbarmer sagt mir es gibt kein Zurück für mich, nur die Flucht nach vorne. Ich stecke zu tief drin in der Thematik, ich kann es nur lösen oder daran zerbrechen. Aber eine Flucht/Ablenkung ist mir nicht möglich.
Blödsinn - man kann immer alles beenden und neu anfangen - merk dir das!!!
Such dir einen guten Psychiater!
 
Werbung:
Ach, du ziehst dir nur zuviel Esozeug rein! Lenk dich lieber mit Alltagskram ab - und es wird dir besser gehen, dann klappt es auch mit weniger Meds!
Die Padgett Channels kommen mir sowieso wie Brainwashing vor - ein Haufen umständlich geschriebener Text, mit wenig Inhalt!
Ach, liebe @Filomena, lol, wozu dann das ganze Forum? Die richtige Balance, oder?
 
Zurück
Oben