Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Bla bla bla bla...nix wirst du machen.

Und deine angebliche Dosis Reduzierung bezahlst du mit vermehrten Alkohol und Drogengebrauch um dich zu betäuben, weil es an der richtigen Medikation fehlt.

Du betäubst dich mit Alkohol, was man an deiner Schreibweise regelmäßig erkennen kann und bist überzeugt davon, dass die 10mg einen so großen Unterschied machen, dass es sich lohnt, auf die positiven Wirkungen von O zu verzichten und die negativen von Alkohol in Kauf zu nehmen..

Es ist keine Reduzierung wenn man nur eine Droge gegen die andere tauscht. Von Aussen betrachtet, haben dir 35mg wesentlich besser geholfen😉

Seit Monaten das gleiche...🤷
Ich rauche oder trinke nicht mehr oder weniger als üblich.

Dann hör auf zu kiffen und zu saufen, und zack, schon hast du eine Verbesserung in deiner Situation....

Deine Psychose kann, wie dir hier schon etliche Male geschrieben wurde, durch das Kiffen kommen. Wissenschaftlich erwiesen: Kiffen kann Psychosen auslösen.

Nur gibst du darauf nichts. Egal wie oft es hier geschrieben wird, egal wer es schreibt, du machst freudig weiter und befeuerst weiter deinen Gehirnstoffwechsel mit THC. Kommt der aber nicht mit klar.

Du kannst auf Gott sauer sein, wie du willst. Du musst was ändern, nicht Gott.

Es ist auch nicht die Aufgabe von Heilern alles für dich zu regeln damit du weiterhin Raubbau mit deinem Körper und deinem Gehirn treiben kannst, sondern Heilung ist deine Aufgabe.
Ja klar doch, er brauch nur mit Kiffen und Saufen aufhören und alles löst sich auf und seine Welt ist wieder in Ordnung.

Wie dieses rimreiten auf Kiffen und Saufen nervt.

Als mir der Engel erschien und mich in den Dienst Gottes gestellt hat, habe ich gekifft. Aber ich habe dann kurze Zeit später mit dem Kiffen aufgehört, sogar auch mit Zigarettenrauchen habe ich aufgehört in 2003. Zwischen 2004 und 2006 habe ich nur sehr wenig gekifft, erst 2006 als ich wieder eine Arbeitsstelle fand, habe ich wieder regelmässig gekifft, weil ich es mir dann leisten konnte. Aber die Unreinheit war dennoch da, auch als ich nicht gekifft habe.
Kiffen, Saufen, Rauchen, Psychose, Geisterfreundin und die Engel, die ganz scharf drauf sind, dich in den Dienst Gottes zu stellen.

Alles klar.

Dann hör auf zu kiffen und zu saufen, und zack, schon hast du eine Verbesserung in deiner Situation....

Deine Psychose kann, wie dir hier schon etliche Male geschrieben wurde, durch das Kiffen kommen. Wissenschaftlich erwiesen: Kiffen kann Psychosen auslösen.

Nur gibst du darauf nichts. Egal wie oft es hier geschrieben wird, egal wer es schreibt, du machst freudig weiter und befeuerst weiter deinen Gehirnstoffwechsel mit THC. Kommt der aber nicht mit klar.

Du kannst auf Gott sauer sein, wie du willst. Du musst was ändern, nicht Gott.

Es ist auch nicht die Aufgabe von Heilern alles für dich zu regeln damit du weiterhin Raubbau mit deinem Körper und deinem Gehirn treiben kannst, sondern Heilung ist deine Aufgabe.
Leider prallen bei diesem Krankheitsbild alle noch so gut gemeinten Ratschläge vollkommen ab.

Mission Impossible......

Und was ist bei dir üblich?
So oder so zuviel,weil alles drei in Kombination unvorhersehbare Komplikationen erzeugen kann. Alle drei wirken mittel oder unmittelbar auf den Seretoninspiegel. Aber mitunter auf gegensätzliche Weise. Das eine blockierte Dopamin und Seretonin Rezeptoren, das andere erhöht aber den Ausschuss an Dopamin und Seretonin. Ohne konkreten Blutspiegel kann man gar nicht sagen, ob die Antipsychotika überhaupt mit 35mg noch großartig gewirkt haben, bevor er anfing zu reduzieren. Das Rumreiten auf angeblichen Standard Dosen USt schlicht dumm, weil es Durchschnittswerte sind. Das heißt es gibt immer auch Ausreißer in beide Richtungen und es ist trotzdem noch vollkommen ok.

Werbung:
Zurück
Oben