Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Du lenkst deine Gedanken auf etwas positives, weil sie zu unangenehm sind.
Wenn du dich auf etwas positives Konzentrierest, dann kann das nicht die Leere sein..

Warum so kompliziert wenn es auch einfach geht? Du benutz für die selbe Sache verschiedene Umschreibungen und Wörter. Das ist nicht hilfreich beim Verständnis
Ich manifestiere alle 3 Pole (Positiv, Neutral, Negativ) gleichzeitig.

Werbung:
Ich manifestiere alle 3 Pole (Positiv, Neutral, Negativ) gleichzeitig.
Was du machst, ist zu versuchen kein Gefühl und keine Gedanken zu haben, weil sonst wieder Gedanken oder Bilder in dir hochkommen. Vergleichbar mit Wut, wenn man dabei das Gefühl hat jemanden etwas antun zu wollen. Das verursacht bei dir Bilder, die dir Angst und ein schlechtes Gewissen machen. Vor einem Gefühl muss man eigentlich keine Angst haben, außer man hat so viel Unrecht erlebt, dass man eine ungeheure Wut in sich angestaut hat, die nicht verarbeitet wurde. Dir wurde wahrscheinlich so oft gesagt, dass wütend zu sein, etwas sehr schlimmes und sehr böses ist ohne dir beizubringen wie man mit so einem Gefühl umgeht. Es ist merkwürdig, dass du als der liebste Engelmenschen, ;) mit deinen eigenen schlimmsten Gefühlen konfrontiert wirst. Es gibt ein Biest in dir, das andere in dir erschaffen haben, sich selbst kann man so was nicht antun. Es ist ganz bestimmt nicht der Teufel, auch wenn es sich fremd anfühlt, weil man es von sich abgespalltet hat. Es ist der Zorn auf andere, ihre unfairnes und den Unsinn den sie erzählen, wenn man anfängt das zu glauben was sie sagen, dann ist man in ihre Falle getappt. Kinder merken das sehr viel bei Erwachsenen. Statt es auf andere, die dir weh getan haben los zulassen, bist du wahrscheinlich teilweise auch selbst mit daran schuld es auf dich zu richten, mit tiefen Schuldgefühlen, als auf die Verursacher deines Leides. Das ist aber die falsche Richtung, falsche Packete o. Energien sollten wieder dahin zurück wo sie herkommen.

Bilder im Kopf zu haben ist nicht so schlimm, wie sie auch auszuleben, das schlimme ist die Lust daran, dass zu zerstören was einen kaputt gemacht hat. Eigentlich ein ganz natürlicher Überlebenstrieb in der Materie und das bekommt jeder mit, ob er will oder nicht. Das zu unterdrücken, als richtig zu katalysieren ist ein sehr großes Problem, was auch sehr viel Leid und unkontrollierte Ausbrüche verursacht, bei Menschen die noch Schulgefühle empfinden können, gegenüber den abgestumpften: sie übertragen es auf unschuldige Kinder oder andere Menschen und erschaffen eine neue Generation von Leid. Die Menschen sind mit schuldig an dieser Hölle, sie werden selbst zur Ursache und das hindert sie auch an der schrecklichen Erkenntnis.

Du hast eine Mitte in dir gefunden die du aufsuchst, wenn du etwas spürst womit du nicht umgehen kannst. Das hilft dir etwas auszugleichen. Wie auch immer du das schön redest, es geht auch verständlich. "neutrale innere Einstellung" Schade eigentlich, weil ich denke du könntest viele von etwas Gutem überzeugen, wenn du dich nur einfacher und verständlicher ausdrücken können würdest. Die Fähigkeiten dazu hast du schon entwickelt, freundlich, resilient, respektvoll, einsichtig, offen, authtisch und den unerbitterlichen Glauben an etwas Gutes. Alleine das ist schon so viel mehr als viele andere überhaupt haben, aber du kannst es nicht glaubhaft vermittel und zum wirken bringen, wenn die Menschen dich nicht verstehen und du unlogishce Dinge behauptest. Wahrscheinlich hast du schon so viele spirituelle Texte gelesen oder solchen zugehört, dass du deren Ausdruck eingesaugt hast, der oft ein unverständliches geschwurbel ist, nur um interlektuell zu klingen. Du solltest versuches es mit deinen eigenen Worten zu beschreiben, als andere nachzusprechen. Die Sprache, die die meisten Menschen am besten verstehen können und die am eindeutigsten ist, ist eine profane Sprache. Damit könntest du dich ja eventuell mal beschäftigen, zwischen deiner göttlichen flatrate...

Was du machst, ist zu versuchen kein Gefühl und keine Gedanken zu haben, weil sonst wieder Gedanken oder Bilder in dir hochkommen. Vergleichbar mit Wut, wenn man dabei das Gefühl hat jemanden etwas antun zu wollen. Das verursacht bei dir Bilder, die dir Angst und ein schlechtes Gewissen machen. Vor einem Gefühl muss man eigentlich keine Angst haben, außer man hat so viel Unrecht erlebt, dass man eine ungeheure Wut in sich angestaut hat, die nicht verarbeitet wurde. Dir wurde wahrscheinlich so oft gesagt, dass wütend zu sein, etwas sehr schlimmes und sehr böses ist ohne dir beizubringen wie man mit so einem Gefühl umgeht. Es ist merkwürdig, dass du als der liebste Engelmenschen, ;) mit deinen eigenen schlimmsten Gefühlen konfrontiert wirst. Es gibt ein Biest in dir, das andere in dir erschaffen haben, sich selbst kann man so was nicht antun. Es ist ganz bestimmt nicht der Teufel, auch wenn es sich fremd anfühlt, weil man es von sich abgespalltet hat. Es ist der Zorn auf andere, ihre unfairnes und den Unsinn den sie erzählen, wenn man anfängt das zu glauben was sie sagen, dann ist man in ihre Falle getappt. Kinder merken das sehr viel bei Erwachsenen. Statt es auf andere, die dir weh getan haben los zulassen, bist du wahrscheinlich teilweise auch selbst mit daran schuld es auf dich zu richten, mit tiefen Schuldgefühlen, als auf die Verursacher deines Leides. Das ist aber die falsche Richtung, falsche Packete o. Energien sollten wieder dahin zurück wo sie herkommen.

Bilder im Kopf zu haben ist nicht so schlimm, wie sie auch auszuleben, das schlimme ist die Lust daran, dass zu zerstören was einen kaputt gemacht hat. Eigentlich ein ganz natürlicher Überlebenstrieb in der Materie und das bekommt jeder mit, ob er will oder nicht. Das zu unterdrücken, als richtig zu katalysieren ist ein sehr großes Problem, was auch sehr viel Leid und unkontrollierte Ausbrüche verursacht, bei Menschen die noch Schulgefühle empfinden können, gegenüber den abgestumpften: sie übertragen es auf unschuldige Kinder oder andere Menschen und erschaffen eine neue Generation von Leid. Die Menschen sind mit schuldig an dieser Hölle, sie werden selbst zur Ursache und das hindert sie auch an der schrecklichen Erkenntnis.

Du hast eine Mitte in dir gefunden die du aufsuchst, wenn du etwas spürst womit du nicht umgehen kannst. Das hilft dir etwas auszugleichen. Wie auch immer du das schön redest, es geht auch verständlich. "neutrale innere Einstellung" Schade eigentlich, weil ich denke du könntest viele von etwas Gutem überzeugen, wenn du dich nur einfacher und verständlicher ausdrücken können würdest. Die Fähigkeiten dazu hast du schon entwickelt, freundlich, resilient, respektvoll, einsichtig, offen, authtisch und den unerbitterlichen Glauben an etwas Gutes. Alleine das ist schon so viel mehr als viele andere überhaupt haben, aber du kannst es nicht glaubhaft vermittel und zum wirken bringen, wenn die Menschen dich nicht verstehen und du unlogishce Dinge behauptest. Wahrscheinlich hast du schon so viele spirituelle Texte gelesen oder solchen zugehört, dass du deren Ausdruck eingesaugt hast, der oft ein unverständliches geschwurbel ist, nur um interlektuell zu klingen. Du solltest versuches es mit deinen eigenen Worten zu beschreiben, als andere nachzusprechen. Die Sprache, die die meisten Menschen am besten verstehen können und die am eindeutigsten ist, ist eine profane Sprache. Damit könntest du dich ja eventuell mal beschäftigen, zwischen deiner göttlichen flatrate...
Mit Wut habe ich kaum Probleme, eher mit schlechten Gedanken. Ich möchte ganz rein und liebevoll werden, nicht weil man mir das eingeredet hat, sondern weil es meinen tiefen Wunsch entspricht. Um mich zu schützen und zu wehren und zu reinigen nutze ich die Manifestation der Heiligen Posititven Negativität und der Antisünde. Ich weiss, die Heilige Trinität des Seins ist abstrakt, aber ich bin mir nicht bewusst, dass ich unverständlich schreibe. Ich dachte immer, meine Worte sind leicht verständlich. Falls du was nicht verstehst was ich sage, dann frage bitte nach. Was hälst du für unlogisch von dem was ich sage?

Wie auch immer, ich habe mich aus meiner Prophetentätigkeit mehr oder weniger zurückgezogen, ich schreibe nicht mehr so viel über meinen Glauben wie früher sondern nur noch wenig.

Das war nicht meine Frage. aber wenn ich das jetz mal übersetze, würde das heißen, du befreist dich von jeglichen Gedanken (innere Leere) um nicht auf schlechte Gedanken zu kommen. Göttliche Liebe ist nicht Dual, also gehört nicht zur geistigen und auch nicht zur materiellen Welt. Wozu gehört sie dann? Gibt es noch mehr als die Dualität?

Du willst also den Menschen helfen, das schlechte zu erlösen in dem sie nicht mehr nachdenken? Mir erschliest sich die logik nicht...
Nun mich von jeglichen Gedanken zu befreien ist mir nicht möglich. Aber ich achte auf Psychohygiene, so dass ich bei schlechten Gedanken an die Leere/Nichtexistenz denke, was mir dann hilft, nicht im Schlechten zu bleiben.

Die Göttliche Liebe kommt direkt von Gott und kann überall empfangen werden. Diese kann helfen die Dualität zu überwinden.

Es gibt mindestenz zwei Arten von Dualität zu überwinden:
1. Die beiden Pole (Posititv-Negativ) lösen sich gegenseitig auf und daraus entsteht Leere, Neutralität.
2. Durch höhere Technologien Gottes, kann man Freude, Glück und Liebe haben, ohne ein Gegenteil. Daran zu glauben, ist der erste Schritt.

Wir selbst sind ja auch schöpferische Wesen und können auch in der Zukunft zusätzliche Methoden entwickeln.

Mit Wut habe ich kaum Probleme, eher mit schlechten Gedanken. Ich möchte ganz rein und liebevoll werden, nicht weil man mir das eingeredet hat, sondern weil es meinen tiefen Wunsch entspricht. Um mich zu schützen und zu wehren und zu reinigen nutze ich die Manifestation der Heiligen Posititven Negativität und der Antisünde.

Wie auch immer dein Biest aussieht. Du hast mal davon Geschrieben, wo du aufgewachsen bist und das hat mit Sicherheit Spuren hinterlassen. Viele Dinge die gesagt werden wirken unterschwellig ohne das man mitbekommt was es mit einem macht. Das du nur lieb sein willst, tut seins dazu dass du den anderen Teil in dir ablehnst. Vielleicht hast du glück und dieser andere Teil verschwindet von alleine, aber es würde schneller gehen wenn du dich mit diesem Teil beschäftigst. Es kann auch sein das er immer von dir abgespalten bleibt und dich den Rest deines Lebens belastet.

Ich hatte früher auch den Wunsch gut und lieb zu sein, das wurde ständig ausgenutzt. Heute muss ich das trennen, meine eigene Welt und die teilweise "grausame" Welt in der ich lebe. Die Menschen um mich herum haben mich nie verstanden, bis ich aufgehört habe einfach so über mich zu erzählen, ich rede oft mehr nur noch über meine Rechte, auch da sein zu dürfen und auch Erwartungen an mein Umfeld zu haben, dass sie für mich da sein sollen. So wie sie es selbst auch erwarten. Ich hab versucht eine Brücke zu bauen, ihnen zu erklären wie meine Welt aussieht und meine Sprache so angepasst dass sie verständlich ist. Seit dem hören sie auch mehr zu. Vielleicht interessiert es dich und vielleicht kann es dir auch helfen, wenn du willst. :)

Ich weiss, die Heilige Trinität des Seins ist abstrakt, aber ich bin mir nicht bewusst, dass ich unverständlich schreibe. Ich dachte immer, meine Worte sind leicht verständlich. Falls du was nicht verstehst was ich sage, dann frage bitte nach. Was hälst du für unlogisch von dem was ich sage?
Wenn du über deine Religion schreibst, ist das für mich schwer zu begreifen. Man kann sich ungefähr denken was du schreibst, aber einen Sinn macht das für mich nicht immer. Jemand der dich nicht kennt und sich auch nicht mit dem auseinandergesetzt hat, mit was du dich beschäftigt, für den ist das Kryptisch. Wie ich dir auch an einem Beispiel erklärt hab, wenn ich das in eine einfache Sprache umsetze ist da teilweise auch keine Logik drin. Wenn du mir dann kein Feedback gibt’s ob das richtig so ist, wie ich dich verstanden habe, werde ich das nie verstehen können. Ein "Ja das stimmt so" würde mir abei sehr helfen. Du kannst aber auch normal schreiben, dann versteh ich dich auch.

Ich würde mir gerne mehr Zeit nehmen mich mit dir zu unterhalten, weil es mich interessiert, weil wir einige Ähnlichkeiten haben, aber wegen den sprachlichen Schwierigkeiten würde das auch viel Zeit in Anspruch nehmen, weil ich das für mich erst übersetzen muss um dich zu verstehen.

Wie auch immer, ich habe mich aus meiner Prophetentätigkeit mehr oder weniger zurückgezogen, ich schreibe nicht mehr so viel über meinen Glauben wie früher sondern nur noch wenig.
Deine Prophetie interessiert mich auch nicht. Mein Interesse liegt in der Psychologie und der Wahrnehmung. Eigentlich interessiert mich ja Schamanimus, aber da komme ich hier nicht weiter, also verlagere ich mein Interesse auf dich und schau was passiert. Bei dir weiß ich dass du reden willst. :)

Das du nur lieb sein willst, tut seins dazu dass du den anderen Teil in dir ablehnst. Vielleicht hast du glück und dieser andere Teil verschwindet von alleine, aber es würde schneller gehen wenn du dich mit diesem Teil beschäftigst. Es kann auch sein das er immer von dir abgespalten bleibt und dich den Rest deines Lebens belastet.
Du kannst mir glauben, dass ich mich mit meinen dunklen Seiten sehr tief befasse. Ich gehe dabei einen Mittelweg aus Akzeptanz und Verurteilung. Ein Weg der liebenden Heilung und eine Ablehnung des Schlechten. Ich habe beide Seiten/Methoden in mir integriert. Wichtig dafür ist die Heilige Positive Negativität und die Antisünde und der Antiteufel. Ich nutze die Dualität zu meinen Vorteil so wie ich auch das Licht und die Dunkelheit für mich einsetze. Auch mit der Dunkelheit arbeite ich und integriere sie in mir.

Ich hatte früher auch den Wunsch gut und lieb zu sein, das wurde ständig ausgenutzt. Heute muss ich das trennen, meine eigene Welt und die teilweise "grausame" Welt in der ich lebe.
Das Ausnutzen von anderen Menschen habe ich abgeschafft bei mir, weil ich in der Balance zwischen Selbstliebe und Nächstenliebe bin. Nächstenliebe allein macht nicht glücklich, weil dann das Selbst zu kurz kommt oder man von anderen ausgenutzt wird.

Wenn du über deine Religion schreibst, ist das für mich schwer zu begreifen. Man kann sich ungefähr denken was du schreibst, aber einen Sinn macht das für mich nicht immer. Jemand der dich nicht kennt und sich auch nicht mit dem auseinandergesetzt hat, mit was du dich beschäftigt, für den ist das Kryptisch. Wie ich dir auch an einem Beispiel erklärt hab, wenn ich das in eine einfache Sprache umsetze ist da teilweise auch keine Logik drin. Wenn du mir dann kein Feedback gibt’s ob das richtig so ist, wie ich dich verstanden habe, werde ich das nie verstehen können. Ein "Ja das stimmt so" würde mir abei sehr helfen. Du kannst aber auch normal schreiben, dann versteh ich dich auch.
Jeder hat seine eigene Wahrheit und Wahrnehmung. Darüber sprechen hilft, Unverständnis zu reduzieren. Ich fordere dich nochmal auf, direkt Themen anzusprechen, worüber du dir bei meinen Aussagen im Unklaren bist oder es nicht ganz richtig verstehst. Ich werde dann versuchen, es so gut wie möglich zu erklären.

Was sind höhere Technologien Gottes, des Allerbarmers?

Die Dualität manifestiert Gutes und Schlechtes gleichermassen. Das ist der Zwang der Dualität, welches Leid erzeugt. Aber die Dualität selber ist dual, so wirkt die Dualität und als Gegenpol wirkt die Dualität nicht. Dies kann sich der Allerbarmer zu nutze machen um ewige Liebe und Freude zu erzeugen ohne das Gegenteil. So könnte der Allerbarmer einen Liebes/Glück/Freude-Generator bauen und einen Mülleimer, wo all das Schlechte reinkommt und durch die Dualität daraus das Schöne erzeugt.

Dies ist besser als die Hölle, denn dadurch werden die Höllenbewohner nicht zusätzlich durch unseren Müll belastet, sondern können auch durch das Wirken des Allerbarmers ihre Schuld abbauen und dann Erlösung mit der Zeit durch Bewährung erreichen. Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist ein Segen für alle Wesen, vom heiligsten Engel bis zu dem schlimmsten Teufel.

Unsere Erdenwelt kann man darauf reduzieren, dass wegen der Dualität das Gute nebenher das Schlechte erzeugt.
dass wegen der Dualität Gutes und Schlechtes sich symetrisch manifestiert. Dies ist deswegen so, weil um aus der Leere etwas erschaffen zu können, muss dies durch die Dualität geschehen.

Ich fordere dich nochmal auf, direkt Themen anzusprechen, worüber du dir bei meinen Aussagen im Unklaren bist oder es nicht ganz richtig verstehst. Ich werde dann versuchen, es so gut wie möglich zu erklären.
Bitten würde auch reichen. :LOL:

Wie erzeugt die Dualität schlechtes? Du hast hier eine These aufgestellt, von der ich gerne wissen würde wie das genau funktioniert.

Werbung:
Bitten würde auch reichen. :LOL:

Wie erzeugt die Dualität schlechtes? Du hast hier eine These aufgestellt, von der ich gerne wissen würde wie das genau funktioniert.
Gott hat das Problem, wenn Er aus der Leere/dem Nichts was erschaffen will, so muss Er den Weg der Dualität gehen. So manifestieren sich die guten und schlechten Seiten gleichermassen um im Gesamten der Leere gleichzukommen. Dies ist die Frucht der Erkenntnis über Gut und Böse. Das Gute braucht das Böse um im Unterschied zu dem Bösen Gut zu sein. Dies betrifft alle Wesen in diesen Universum. Verbrauch von Guten erzeugt Schlechtes zum Ausgleich im Angesicht der Leere. Siehe auch Hermetische Gesetze. Der Glaube an höhere Technologien Gottes bringt die Erlösung aus dem Dilema. Von allen Gottheiten aus allen Universen und allen Zeiten, glaube ich dass der höchste Gott dieses Problem der Dualität gelöst hat und an diesen Gott glaube ich und diesen Gott verehre und liebe ich und mit diesen Gott werde ich Eins, was mir Liebe und Glückseligkeit und inneren Frieden bringt. Der höchste Gott existiert in jedem Bereich des Daseins, auch in der Hölle. Man muss halt an Ihn glauben, um von Seiner Herrlichkeit profitieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben