Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Meine höchste Aufgabe ist es einen ewigen Himmel erschaffen zu können und die Dualität zu besiegen und somit eine ewige Hölle zu verhindern. Meine zweitwichtigste Aufgabe ist es, mitzuarbeiten um die Menschheit und die Welt auf Erden zu erlösen und zu erfüllen und in das neue Zeitalter zu begleiten.
verstehe ich nicht, was hat das mit dem Spiel hier zu tun?

Werbung:
verstehe ich nicht, was hat das mit dem Spiel hier zu tun?
Die Frucht der Erkenntnis über Gut und Böse ist, dass wegen der Dualität Gutes und Schlechtes sich symetrisch manifestiert. Dies ist deswegen so, weil um aus der Leere etwas erschaffen zu können, muss dies durch die Dualität geschehen. Dies zu überwinden sehe ich als das wichtigste Anliegen in unserer jetzigen Situation. Da die Göttliche Liebe nicht dual ist und kein Gegenteil hat (weil sie göttlich ist), sehe ich darin die Erlösung. Aber auch ohne Göttliche Liebe kann man durch natürliche Liebe und dem Glauben an dem Allerbarmer die Dualität überwinden. Oder durch andere spirituelle Wege. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Ich glaube an höhere Technologien Gottes, die die alten Religionen bereinigen und nur das Gute aus allen Religionen rausfiltern. Dies ist mein Glaube an den ewigen Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frucht der Erkenntnis über Gut und Böse ist, dass wegen der Dualität Gutes und Schlechtes symetrisch manifestiert wird. Dies zu überwinden sehe ich als das wichtigste Anliegen in unserer jetzigen Situation. Da die Göttliche Liebe nicht dual ist und kein Gegenteil hat (weil sie göttlich ist), sehe ich darin die Erlösung. Aber auch ohne Göttliche Liebe kann man durch natürliche Liebe und dem Glauben an dem Allerbarmer die Dualität überwinden. Oder durch andere spirituelle Wege. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.
Was? Wieso so kompliziert, es geht also um das Wissen über Gutes und Schlechtes, über Selbstliebe als ersten Ansatz und schwarz - weißdenken. ich hoffe ich liege da in etwa richtig.. . Wie willst du die Menschen darüber aufklären, wenn du so geschwollen redest? Das versteht man ja kaum. Was ist so toll daran es so kompliziert zu verpacken? Vieleicht solltest du dich entschieden, ob du ein Gedicht verfassen möchstest oder aufklären... . ;)

Was? Wieso so kompliziert, es geht also um das Wissen über Gutes und Schlechtes, über Selbstliebe als ersten Ansatz und schwarz - weißdenken. ich hoffe ich liege da in etwa richtig.. . Wie willst du die Menschen darüber aufklären, wenn du so geschwollen redest? Das versteht man ja kaum. Was ist so toll daran es so kompliziert zu verpacken? Vieleicht solltest du dich entschieden, ob du ein Gedicht verfassen möchstest oder aufklären... . ;)
Unsere Erdenwelt kann man darauf reduzieren, dass wegen der Dualität das Gute nebenher das Schlechte erzeugt. Dabei ist jeder auf Erden mehr oder weniger davon betroffen. Es liegt an uns selbst, wie wir damit umgehen und welche Gegenmassnahmen dagegen wir erschaffen. Ich habe mit dem Glauben an dem Allerbarmer gute Erfahrung gemacht.

Höhere Technologien Gottes haben die Fesseln der Dualität überwunden und ermöglichen ewige Erlösung und Erfüllung.

Werbung:
Zurück
Oben