Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Du verdrängst immer und immer wieder die Tatsache,dass das hier niemand will!!
Genau darum es geht. Wer jemand hier weiter mit spielt, es würde den ganzen Wahn.. sorry..den Faden aufrecht erhalten und nähren. Und das ist das Ziel des TE. Wenn aber es wäre schier ignoriert, er würde die andere Bereiche suchen. Der Fall ist absolut hoffnungslos. Der Gesandte des Gottes sollte eigene Wahrheit heraus zu Posaunen. Es geht nicht anders.

Werbung:
Oh, doch in diesem Falle genießen beide die ihnen entgegengebrachte Aufmerksamkeit. Für beide von Beiden belagerten Themen gibt es gar keine anderen Threads mehr, weil sie auf der einen Seite so belanglos, aber auf der anderen Seite so Dauerpräsent sind das man denken könnte das Forum besteht nur aus Dämonen und muss von den Jehova Zeugen errettet werden, oder der Allerbarmer taucht gleich und sofort an irgendeiner Ecke auf.

Man oh man ich wünschte ich hätte eure Probleme.

Hallo liebe Leute, ich finde den Ton in diesem Thread heute nicht immer wertschätzend und angemessen.
Wer ist nicht wertschätzend und angemessen?
Jeder von uns hier ist ein Mensch, so wie er eben ist. Jeder hat seine Probleme. Sollten wir nicht eher einander annehmen. Miteinander und nicht übereinander reden. Hilfe geben, wo es Not tut.
Wäre es nicht vielleicht besser du sprichst diese Menschen direkt darauf an, als nur über sie zu reden?

Oh, doch in diesem Falle genießen beide die ihnen entgegengebrachte Aufmerksamkeit. Für beide von Beiden belagerten Themen gibt es gar keine anderen Threads mehr, weil sie auf der einen Seite so belanglos, aber auf der anderen Seite so Dauerpräsent sind das man denken könnte das Forum besteht nur aus Dämonen und muss von den Jehova Zeugen errettet werden, oder der Allerbarmer taucht gleich und sofort an irgendeiner Ecke auf.
Wenn das so ist, dann habe ich das falsch verstanden. Ich reagiere bei derlei Dingen sensibel, weil ich schon Mobbing in meinem engsten Umfeld erlebt habe und weiss, wie Menschen darunter leiden können.

Gut, dass du es hier klargestellt hast, lieber Veltliner. Danke.

Wenn das so ist, dann habe ich das falsch verstanden. Ich reagiere bei derlei Dingen sensibel, weil ich schon Mobbing in meinem engsten Umfeld erlebt habe und weiss, wie Menschen darunter leiden können.

Gut, dass du es hier klargestellt hast, lieber Veltliner. Danke.
Ich mag auch kein Mobbing und versuche solche Situationen ins richtige Licht zu bringen.

Leider bin ich aber in einem Alter wo Mobbing nicht das Thema ist. Dieses gab es in jüngeren Jahren. In älteren Jahren hat es mehr mit narzistischen Personen zu tun, als auch in toxischen Umgebungen, wohl auf Arbeit, und in Beziehungen.
Eine Allgemeinlösung gibt es wohl nicht, vielleicht die Flucht nach Vorne.

Seitdem ich weis das Mönch David ein Jehova Zeuge ist verstehe ich ihn mehr. Niemand mag die Jehovas. Sie müssen an Türglocken anläuten, diesen Wachturm in jeden Postkasten werfen und alle 20 Jahre geht die Welt unter. Das will niemand hören. Da Jehovas aber eine Sekte ist hat sie einen Allgemeintrieb, oder Sinn das die Leute weiterlaufen, weil sie nicht verstehen das sie nur auf Kundenfang sind. Mönch David hat eine so tolle Oberfläche hier für sich und seine Sekte gefunden. Ich bin gewiss er wird nicht aufhören hier nach Einsteigewilligen psychisch Kranken, Drogensüchtigen und Alkoholikern zu suchen. Jedes Gespräch mit ihm und die dazugehörenden Aufmerksamkeit...

...dient seinem dunklen Zweck.

Seitdem ich weiß das Mönch David ein Jehova Zeuge ist verstehe ich ihn mehr. Niemand mag die Jehovas. Sie müssen an Türglocken anleuten, diesen Wachturm in jeden Postkasten werfen und alle 20 Jahre geht die Welt unter. Das will niemand hören. Da Jehovas aber eine Sekte ist hat sie einen Allgemeintrieb, oder Sinn das die Leute weiterlaufen, weil sie nicht verstehen das sie nur auf Kundenfang sind. Mönch David hat eine so tolle Oberfläche hier für sich und seine Sekte gefunden. Ich bin gewiss er wird nicht aufhören hier nach Einsteigewilligen Psychisch Kranke, Drogensüchtige und Alkoholiker zu suchen. Jedes Gespräch mit ihm und die dazugehörenden Aufmerksamkeit...

...dient seinem dunklen Zweck
Das ist falsch und unterlasse bitte solche Lügen. Ich bin kein Zeuge Jehovas, dort bin ich im Alter von 16 Jahren ausgetreten. Ich bin ein Anhänger der Padgett-Channels.

Werbung:
Zurück
Oben