Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon mal darüber nachgedacht, dass du, der von sich sagt, zur Elite zu gehören, der mit dem Brustton der Überzeugung über seltsamste magische Verrichtungen schreibt, der behauptet, dass der christliche Gott Luzifer sei und derlei schräge Ansichten mehr, dich der Lächerlichkeit preisgibst?
Das habe ich schon vergessen! Kam das so krass rüber??? Ich hatte bestimmt meine Gründe! Übrigens gestern bekam ich von Anonymus einen Anruf, eine elektronische Stimme am anderen Ende forderte mich auf mich zurück zu ziehen und meinte sämtliche meiner Konten (Vermögen) wird eingefroren. Ich muss also jetzt aufpassen, aber das letzte Wort wurde heute schon gesprochen.
Tatsächlich wird er hier von vielen gemocht und deswegen machen sich etliche Sorgen um ihn wegen seines großen Substanzmissbrauchs...
Er wurde, so es überhaupt virtuell möglich ist, immer hier aufgefangen, wenn es ihm schlecht ging...da war eigentlich nie was von dir zu lesen..
Dein jetziger, geradezu väterlicher Einsatz und die Rundumbeschimpfung erschließt sich mir nicht..
Nönö, das geht.
Spirit statt Spiritus. Vobei Spiritus aus dem Latein kommt und ebenfalls "Geist" bedeutet. Irgendwann wurde dann leider der Hochprozentige daraus.
Tatsächlich wird er hier von vielen gemocht und deswegen machen sich etliche Sorgen um ihn wegen seines großen Substanzmissbrauchs...
Er wurde, so es überhaupt virtuell möglich ist, immer hier aufgefangen, wenn es ihm schlecht ging...da war eigentlich nie was von dir zu lesen..
Dein jetziger, geradezu väterlicher Einsatz und die Rundumbeschimpfung erschließt sich mir nicht..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.