Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich auch nicht.
Aber langsam schaut es so aus, dass die Leute, die nichts trinken, meschugge sind. :rolleyes:
Davon gibt es mehr als man denkt. Die Meisten trifft man dann aber eher in PN..Thema.."Ich hätte da mal eine Anliegen" oder " Ich habe gestern geträumt von Dir..:" und bis hierhin ist noch keine Katze aus ungeklärten Gründen gestorben... :rolleyes:
Man[n] kann an sehr vielem Schuld sein...

Hallo liebe Leute, ich finde den Ton in diesem Thread heute nicht immer wertschätzend und angemessen.

Jeder von uns hier ist ein Mensch, so wie er eben ist. Jeder hat seine Probleme. Sollten wir nicht eher einander annehmen. Miteinander und nicht übereinander reden. Hilfe geben, wo es Not tut.

Ich weiss, dass ich weder der Admin noch die Forumspolizei bin. Aber es hat sich für mich trotzdem richtig angefühlt, das hier mal zu schreiben.

LG Wandersocke

Hallo liebe Leute, ich finde den Ton in diesem Thread heute nicht immer wertschätzend und angemessen.

Jeder von uns hier ist ein Mensch, so wie er eben ist. Jeder hat seine Probleme. Sollten wir nicht eher einander annehmen. Miteinander und nicht übereinander reden. Hilfe geben, wo es Not tut.

Ich weiss, dass ich weder der Admin noch die Forumspolizei bin. Aber es hat sich für mich trotzdem richtig angefühlt, das hier mal zu schreiben.

LG Wandersocke
Es menschelt
Wie schlimm

Da hast du vielleicht schon recht. Aber ich hatte den Eindruck, dass man sich über manche Personen lustig macht. Ich weiss nicht, ob die das lustig finden?
Oh, doch in diesem Falle genießen beide die ihnen entgegengebrachte Aufmerksamkeit. Für beide von Beiden belagerten Themen gibt es gar keine anderen Threads mehr, weil sie auf der einen Seite so belanglos, aber auf der anderen Seite so Dauerpräsent sind das man denken könnte das Forum besteht nur aus Dämonen und muss von den Jehova Zeugen errettet werden, oder der Allerbarmer taucht gleich und sofort an irgendeiner Ecke auf.

Werbung:
Zurück
Oben