Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Im Jahre 2003 war ich der Messias, aber ich habe diesen Status nach einen halben Jahr verloren durch meine Fehler. Meine Situation ist aussergewöhnlich, aber man kann ja nicht wissen, was anderen Menschen passiert, wenn sie unbekannt sind. Gott hat mich in Seinen Dienst gestellt und arbeitet an mir, um mich zu heilen. Dauert halt, bis mein schlechte Karma abgebaut ist. Die Erfahrungen mit mir helfen Gott, zukünftig besser und sanfter und weniger problematisch die Transformation durchzuführen.

Ich bin mir sicher, Gott hat auch andere Menschen in Seinen Dienst gestellt, ich bin nicht der Einzige.
Warum sollte Gott süchtige Menschen in seinen Dienst nehmen?
Wasn das für ein bescheuerter Gott der sowas tut.
 
Wenn nun ein Gesunder die gleiche Religion vertritt, wie wäre es dann zu sehen ?
Das ist wieder die Frage der Definition. Und was ist eigentlich normal? Wenn wir alle kommen überein, dass es als normal gelten sollte. Ich meine damit, reine absolute Kriterien man kann nicht bestimmen oder evaluieren. Deswegen es nacht keinen Sinn, es zu verifizieren. Entweder man sagt, es sei alles in Ordnung, oder, wenn es nur nicht in die bestimmte Pattern oder Schablonen passt, das wäre dann Krank. Es könnte sein, daß er sei gesunder als wir alle hier. Sehr gute Illusionen zur abhängigen Entstehung im Buddhismus. Ich hatte auch sehr viele Diagnosen bekommen. Und sehr viele Medikamente geschluckt. Und? Ich kann sehr logisch und sachlich sogar argumentieren. Es würde nicht automatisch daraus folgern, dass ich gesund wäre. Nur mein Vorteil ist, dass ich gehe davon aus, dass meine Art der Wahrnehmung nicht mit der Mehrzahl von Leuten verträglich ist. Dann spiele ich mit. Egal wo, bei den Psychiater oder in der eigenen Familie. Hauptsache, ich missioniere nicht. Und ich würde niemals behaupten, das ich der Gesandte von Gott oder erleuchtet sei. Ich glaube an alles sowieso nicht. Also ich erlebe bestimmte Dinge, aber ich habe genug den klaren Verstand, hoffe ich, es alles richtig einzuschätzen, einzuordnen und mich immer fragen, stimmt das alles oder nichts, und für wen? Das Photon kann entweder als das Partikel erscheinen oder als die Welle. Also, was ist real? Das bestimmt der Beobachter, wie er das Experiment gestaltet. Set und setting. Am Ende man landet wieder mit dem großen Frage Zeichen. Jeder bestimmt selbst am Ende, was ist gesund oder nicht, was ist real oder nicht. Ich erspare es mir die moderne Quanten Physik dazu zu zitieren.
 
Werbung:
Im Jahre 2003 war ich der Messias, aber ich habe diesen Status nach einen halben Jahr verloren durch meine Fehler. Meine Situation ist aussergewöhnlich, aber man kann ja nicht wissen, was anderen Menschen passiert, wenn sie unbekannt sind. Gott hat mich in Seinen Dienst gestellt und arbeitet an mir, um mich zu heilen. Dauert halt, bis mein schlechte Karma abgebaut ist. Die Erfahrungen mit mir helfen Gott, zukünftig besser und sanfter und weniger problematisch die Transformation durchzuführen.

Ich bin mir sicher, Gott hat auch andere Menschen in Seinen Dienst gestellt, ich bin nicht der Einzige.
Ja, ist wirklich blöd wenn man der Messias war und dann den Status verloren hat.
Und klar hat Gott dich in seinen Dienst gestellt, nichts anderes war der Plan als das Universum entstand.
Gott hat darauf gewartet, endlich einen ebenbürtigen Gesprächspartner zu finden und mit dir ist er endlich vollkommen.

Ein kleine Auswahl der gestrigen ich, ich, ich, ich, ich Ansprache an die Ungläubigen des Forums, die auf Biegen und Brechen zwangsmissioniert werden müssen.
Gott wusste schon warum Er mich auserwählt hat. Ihr versteht es nur nicht ganz.

Die Quote ist 1 zu 8 Milliarden. Gott hat mir gesagt, nur ein Verrückter/Größtenwahnsinniger könnte das tun, was ich gemacht habe. Gott hat sich dann für mich entschieden.

Ja, Noah haben sie alle auch für verrückt gehalten.

Ich habe die Reinigung und Läuterung überlebt, ihr könnt es auch. Und wenn nicht, werdet ihr im Jenseits in eure entsprechende Region kommen, entsprechend eurem Level.

Ja, das merke ich auch hier im Forum. Daher empfehle ich Gott die Transformation und die Reinigung und Läuterung der Menschheit. Dies sehe ich leider als notwendig an. Aber die Entscheidung und der genaue Zeitpunkt liegt bei Gott.

Der Allerbarmer und ich sind eins.
 
Zurück
Oben