Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Du sagst es. Oder wie es vom Pharao zu Moses gesagt wurde:
"So steht es geschrieben, so soll es geschehen".
 
Siehe die Königsklasse > Die Wahrhaftigkeit.
Es ist die Klasse, die direkt vor der Göttlichkeit kommt.

Wahrhaftigkeit heißt:
  • Absolute Gerechtigkeit
  • Absolute Wahrheit
  • Absolute Rechtschaffenheit
  • Absolute Vergebung
  • Absolute Ehrlichkeit
  • Absolute Liebe
Das ist quasie unerhört.
Wer so denkt und ist,
ist quasie schon fast im "Himmel"...
Sieh bitte die Definition des religiösen Wahn es nach den Kriterien. Du warst doch selbst der Mediziner. Egal, mit ist hier nicht hinzufügen. Besser, ich würde es niemals Mehr lesen.
 
Es ist schwierig zu sagen aber wenn er Tabletten nimmt müssten die doch helfen gegen Psychose.
Alk verstärkt meistens die Wirkung von Medikamenten.
Gras nebelt ein.
Laut seiner Aussage trennt er das eine vom andern.
Die weltliche Schiene und die seelische.

Nein.
Alk und THC hebeln die Wirkung von Neuroleptika aus. Verstärkt werden kann allenfalls eine ungesunde Erregung des Nervensystems.
Höchstwahrscheinlich könnte er sogar weniger als diese sehr hohe Tablettendosis nehmen, wenn er die Finger von diesen Substanzen lassen würde.
Er hat außerdem die Dosis seiner Medikation vor einiger Zeit eigenmächtig reduziert.
Ich würde sagen, das Ergebnis sehen wir bereits.

Ich bin sicher, dass wenn er beim Psychiater die Karten wirklich auf den Tisch legen würde, dieser auch einen erneuten psychotischen Schub diagnostizieren würde. Da er nicht ehrlich beim Arzt ist, passiert das natürlich nicht.
Es kann bei jeder psychiatrischen Erkrankung auch passieren, dass die Medikation eine Weile gut funktioniert und dann wieder neu eingestellt werden muss.

@SYS41952 hatte vor einiger Zeit eine sehr informative Tabelle eingestellt, wie sich Drogen und Medikamente auf verschiedene Symptome der Krankheit auswirken. Ich muss schauen, ob ich sie wiederfinde.
 
Das ist nicht das, was du gestern geschrieben hast.
Im Jahre 2003 war ich der Messias, aber ich habe diesen Status nach einen halben Jahr verloren durch meine Fehler. Meine Situation ist aussergewöhnlich, aber man kann ja nicht wissen, was anderen Menschen passiert, wenn sie unbekannt sind. Gott hat mich in Seinen Dienst gestellt und arbeitet an mir, um mich zu heilen. Dauert halt, bis mein schlechte Karma abgebaut ist. Die Erfahrungen mit mir helfen Gott, zukünftig besser und sanfter und weniger problematisch die Transformation durchzuführen.

Ich bin mir sicher, Gott hat auch andere Menschen in Seinen Dienst gestellt, ich bin nicht der Einzige.
 
Werbung:
Es kann bei jeder psychiatrischen Erkrankung auch passieren, dass die Medikation eine Weile gut funktioniert und dann wieder neu eingestellt werden muss.

Das ist bei jeder Medikation so. Egal welche Krankheit. Blutbild, Leberwerte in regelmäßigen Abständen sind Pflicht. Alleine schon wegen den Nebenwirkungen. Der Prediger wird die letzten Jahre keinen Facharzt gesehen haben. Wie alte Männer gerne mal Blut pinkeln, nicht zum Urologen gehen ( weil sie wissen was das heißt) und dann elendig an ProstataKrebs abnippeln. 🤷‍♂️ Die Angst vor der Diagnose verhindert die Heilung,
 
Zurück
Oben