Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Die Channels bewirken bei mir, dass meine Beziehung zu Gott viel besser geworden ist und ich mehr Liebe erfahre und ein besser Christ sein kann. Die Dämonen wären ja schön blöd, wenn sie sowas selbst erstellen würden. Meine Erfahrung nach ist die Bibel eine irdische Offenbarung, die die Dualität nicht überwunden hat aber die Lehre der Göttlichen Liebe durch die Padgett-Channels ist eine himmlische Offenbarung.
Ja ja, glaub weiter - wie du willst .........

Werbung:
Wobei natürlich die Frage naheliegt, wieso dann Kriege und soviel Not existieren.
Weil es geht.

Der Mensch erlebt seine Existenz durch die Fähigkeit der Unterscheidung. Ich bin ich, weil Ich nicht Du ist.
Und während die eine Seite der Medaille die Differenzierung ist, ist die andere die der Bewertung. Und damit kommt zwangsläufig Qual der Wahl und die Pflicht der Entscheidung..

Oder anders gesagt, egal wie schlecht, verheerend oder dumm eine Entscheidung ist, irgendwann wird irgendwer sie irgendwo treffen..

Dinge passieren schlicht, weil sie möglich sind.

Das denken sich Gehirne aus, die für sich eine Besserstellung brauchen gegenüber dem Rest der Welt.
Ebenso wie Leute, die meinen, über anderen zu stehen, weil ihre Seele älter wäre als die der meisten anderen.

Das ist Ego-Bauchpinselei, nichts weiter.

Seele ist Seele und Liebe ist Liebe.
Da alles Ent-wicklung ist, sind wir alle jeweils auf unterschiedlichen Ent-wicklungsstufen präsent, die im Laufe des Lebens sich ändern können.

Das denken sich Gehirne aus, die für sich eine Besserstellung brauchen gegenüber dem Rest der Welt.
Ebenso wie Leute, die meinen, über anderen zu stehen, weil ihre Seele älter wäre als die der meisten anderen.

Das ist Ego-Bauchpinselei, nichts weiter.

Seele ist Seele und Liebe ist Liebe.
Es gibt immer einen der besser oder schlechter ist. Das ist alles relativ. Oder siehst du dich einen Hamas-Terroristen gleich? Nein, du bist auf einer besseren Stufe in der seelischen und spirituellen Entwicklung als ein Hamas-Terrorist.

Ein Menschenengel könnte nun ein Mensch sein - mit Flügerl und Heiligenschein oder aber ein Engel mit ... Verdauungsorganen.
Wenn man stirbt so hat der spirituelle Körper keine Verdauungsorgane laut den Channels, auch bei normalen Menschen und nicht nur bei Menschenengel. Ein Menschenengel behält sein Geschlecht und hat auch keine Flügel, aber sein spiritueller Körper leuchtet mehr als die spirituellen Körper der normalen Menschen. Der wichtigste Unterschied ist aber die Seele, bei einem Menschenengel ist sie göttlich und heilig geworden.

Ich habe nichts gegen die schönen und guten Seiten der christlichen Religion, diese nehme ich gerne an, wie alle schönen und guten Seiten von jeder Religion. Alle schönen und guten Seiten aller Religionen manifestieren sich im Allerbarmer.

Werbung:
Ach jetzt wird auch noch Unterschieden
Nunja, eher sich was zurecht gebogen
Es ist so, Gott liebt dich, aber wenn du diese Liebe auch selbst und direkt wahrnehmen, spüren und erfahren willst, musst du dich dafür öffnen, daran glauben und sie sich wünschen. Man muss vor Gott nicht darum betteln, erhaben ist Gott. Was Er will ist ein Ausdruck deiner eigenen Willensentscheidung, dass du dir diese spezielle Liebe wünscht. Wenn du dies nicht wünscht, ist es auch ok, du kannst im Himmel als Mensch sehr glücklich werden durch deine menschliche natürliche Liebe, du wirst aber kein Menschenengel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben