Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fliesst die göttliche Liebe nicht zu allen Menschen? Nur sind unsere Herzen zu sehr verhärtet und bremsen die Liebe mehr oder weniger am Durchfliessen. Für mich ist mein spiritueller Weg ein Weg der Herzensöffnung.
Also wenn dann ist sie in jedem Lebewesen und muss nicht erst wo hin fliessen.
Das ist so eine Abgrenzung, wie, ich hab die Liebe, aber der da ist verhärtet und hat sie nicht.
Das kann kein Mensch beurteilen.
Und auch keiner kann im Namen Gottes sprechen, denn das vermag kein Mensch.
Deshalb kann ich sowas einfach nicht ernst nehmen wenn jemand zu predigen anfängt, was auch immer.
Ach dein Gott ach nein Allerbarmer fragt aber nicht, sondern stellt vorab die Bedingung, dass man auch den Wunsch haben muss, sonst bekommt man seine Göttliche Liebe nicht.
Ach dein Gott ach nein Allerbarmer fragt aber nicht, sondern stellt vorab die Bedingung, dass man auch den Wunsch haben muss, sonst bekommt man seine Göttliche Liebe nicht.
Er hat mich einfach zu lieben, schliesslich bin ich seine Schöpfung.
Ich gehe eben davon aus, dass Gott mich ohne Wenn und Aber liebt(Egal was ich tue)
Da muss Gott mich doch nicht fragen, ob ich seine göttliche Liebe will oder nicht will.
Er hat mich einfach zu lieben, schliesslich bin ich seine Schöpfung.
Ich gehe eben davon aus, dass Gott mich ohne Wenn und Aber liebt(Egal was ich tue)
Da muss Gott mich doch nicht fragen, ob ich seine göttliche Liebe will oder nicht will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.