Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr könnt über mich hetzen, kritisieren oder mich verarschen, es ist mir alles egal.
Das Einzige was mich verletzt, ist wenn ihr das Wort "Allerbarmer" in einer falschen spöttischen und respektlosen Weise schreibt. Diese Gotteslästerung verletzt meine religiösen Gefühle.
das du dann auf Menschen stößt, die sich an deine Erfahrungswerte reiben ist da ganz normal.... da kommt bei denen dann der purer Neid der Besitzlosen zum Vorschein....
solche Menschen sind im Grunde zu tiefst unglücklich, weil sie einen Gefühls-Mangel besitzen, sich aber der Mangelerscheinung sehr wohl bewusst sind
Ihr könnt über mich hetzen, kritisieren oder mich verarschen, es ist mir alles egal.
Das Einzige was mich verletzt, ist wenn ihr das Wort "Allerbarmer" in einer falschen spöttischen und respektlosen Weise schreibt. Diese Gotteslästerung verletzt meine religiösen Gefühle.
Verstehe ich vollkommen -
aber nun könntest du einmal in dich hinein horchen, inwiefern du dich selbst -
im Bezug auf andere User ( andere Religionen ) -
dich daran hältst!
Vielleicht ein Lernthema??
Wie wirkt mein Verhalten auf Andere,
wie wirkt das Verhalten anderer auf mich!?
Doch, genau DAS ist das Problem. Wenn dann noch Fakten dazu kommen, wird sehr schnell "Mobbing" geschrien, oder man möchte sowieso alles "herabwürdigen". Es ist schlicht lächerlich.
Ich kann eine religiöse Psychose haben und dennoch kann mein Glaube absolut richtig sein. Und mein Glaube an dem Allerbarmer ist keine Gotteslästerung sondern heilig.
Verstehe ich vollkommen -
aber nun könntest du einmal in dich hinein horchen, inwiefern du dich selbst -
im Bezug auf andere User ( andere Religionen ) -
dich daran hältst!
Vielleicht ein Lernthema??
Wie wirkt mein Verhalten auf Andere,
wie wirkt das Verhalten anderer auf mich!?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.