Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Weil Alkohol, Gras und Psychopharmaka (die er nehmen muss) keine gute Kombination sind bzw waren.
Das hat er schon vor langer Zeit abgestellt und das weißt du auch, also warum weiter drauf rumreiten?

Du scheinst ein mega frustriert es Dasein zu haben wenn dir außer ad hominem Attacken nichts einfällt.

Ihr könnt über mich hetzen, kritisieren oder mich verarschen, es ist mir alles egal.

Das Einzige was mich verletzt, ist wenn ihr das Wort "Allerbarmer" in einer falschen spöttischen und respektlosen Weise schreibt. Diese Gotteslästerung verletzt meine religiösen Gefühle.
Das werde ich jedoch weiterhin machen, da ich damit aufzeigen will, dass ich deinen Alabama aus deiner religiösen Psychose entsprungen sehe.

Zudem ist für mich der tatsächlich Allerbarmer, der aus dem Koran.

Allah mit deinem Konstrukt gleichzusetzen, dass wäre für mich Gotteslästerung. Und für mich ist Gott maßgeblich und Gott bin ich verpflichtet.

das du dann auf Menschen stößt, die sich an deine Erfahrungswerte reiben ist da ganz normal.... da kommt bei denen dann der purer Neid der Besitzlosen zum Vorschein....

solche Menschen sind im Grunde zu tiefst unglücklich, weil sie einen Gefühls-Mangel besitzen, sich aber der Mangelerscheinung sehr wohl bewusst sind
Stimme ich zu nur bei der Mangelerscheinung und Bewusstsein weniger.

Das werde ich jedoch weiterhin machen, da ich damit aufzeigen will, dass ich deinen Alabama aus deiner religiösen Psychose entsprungen sehe.

Allah mit deinem Konstrukt gleichzusetzen, dass wäre für mich Gotteslästerung. Und für mich ist Gott maßgeblich und Gott bin ich verpflichtet.
Dann begehst du in meinen Augen eine Sünde und ich hoffe, du bekommst dafür eine angemessene Strafe.

Ihr könnt über mich hetzen, kritisieren oder mich verarschen, es ist mir alles egal.

Das Einzige was mich verletzt, ist wenn ihr das Wort "Allerbarmer" in einer falschen spöttischen und respektlosen Weise schreibt. Diese Gotteslästerung verletzt meine religiösen Gefühle.
Verstehe ich vollkommen -
aber nun könntest du einmal in dich hinein horchen, inwiefern du dich selbst -
im Bezug auf andere User ( andere Religionen ) -
dich daran hältst!
Vielleicht ein Lernthema??
Wie wirkt mein Verhalten auf Andere,
wie wirkt das Verhalten anderer auf mich!?

Kausalität, Goldene Regel, kategorischer Imperativ ....

Doch, genau DAS ist das Problem. Wenn dann noch Fakten dazu kommen, wird sehr schnell "Mobbing" geschrien, oder man möchte sowieso alles "herabwürdigen". Es ist schlicht lächerlich.
Verrohung kennt eben keine Grenzen in diesem Forum.

Da kriegt man schon mal nichts mehr mit und eigenes Handeln bekommt man nicht mehr reflektiert.

Ich kann eine religiöse Psychose haben und dennoch kann mein Glaube absolut richtig sein. Und mein Glaube an dem Allerbarmer ist keine Gotteslästerung sondern heilig.

Werbung:
Verstehe ich vollkommen -
aber nun könntest du einmal in dich hinein horchen, inwiefern du dich selbst -
im Bezug auf andere User ( andere Religionen ) -
dich daran hältst!
Vielleicht ein Lernthema??
Wie wirkt mein Verhalten auf Andere,
wie wirkt das Verhalten anderer auf mich!?

Kausalität, Goldene Regel, kategorischer Imperativ ....
Das ist das Schöne an dir. Du haust Leuten nichts vor den Kopf, sondern hilfst beim Hinterfragen.:thumbup:

Zurück
Oben