Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Du hast kein Recht, dich einzumischen,
nur weil dir etwas zu viel wird, denn du merkst ja nicht einmal, wenn deine Einmischungen
anderen zu viel werden.
Du nimmst dir da einfach ein Recht, welches
du gleichzeitig jemandem nimmst.
Wer hat dich dafür autorisiert?
Wohl du dich selbst, oder ?
Einmischungen und sich gegen etwas wehren, das ist ein himmelweiter Unterschied. Du fühlst dich häufiger angegriiffen und wehrst dich mit Einmischungen. Das nervt!
Habe keine Erwartung, dass du dies begreifen kannst.
Jetzt hab ich mal das gleiche gemacht wie @Drebberwocky und dann ist die Mehrzahl der Beiträge wie dieser hier.

Unterirdische Beiträge wie dieser wo außer persönlichen Angriffen keinerlei Substanz hat.

Wieso sollte @Drebberwocky kein Recht haben sich "einzumischen" Was ist dass denn für ein hohler Gedankengang. Dies ist ein Forum zum diskutieren.

Wenn andere Tiefflieger (nenne bewusst keine Namen) David angreifen und sich auf diese Weise "einmischen" dann ist es wohl in Ordnung.

Bei sowas bekomme ich fast Brechreiz...

Werbung:
JEDER Mensch hat das Recht sich einzumischen, wenn er auf Ungerechtigkeiten oder Übergriffe stößt - auch wenn es ihm nur so vorkommt. Das ist auch das Credo von Rettungsdiensten, Feuerwehr und Polizei - natürlich muss man sich auch mal einmischen. Ich tu ja niemandem was - ich mach im Grunde weniger als ihr und benenne nur, was jeder sowieso nachlesen kann.
DITO!

Schau doch mal selbst in den Spiegel.Oh man, bei sowas fällt einem nichts mehr ein.
Das ist gut.
Du bist seit 2007 hier und hast in dieser Zeit gerade mal 500 Beiträge geschafft, was darauf schließen lässt, dass du in diesen 18 Jahren kein sonderlich großes Interesse am Forum hattest..was auch wiederum bedeutet, dass du nicht allzu viel hier mitbekommen hast...warum du dich jetzt ebenfalls aufplustern musst, wissen womöglich nur die Sterne..

Jetzt hab ich mal das gleiche gemacht wie @Drebberwocky und dann ist die Mehrzahl der Beiträge wie dieser hier.

Unterirdische Beiträge wie dieser wo außer persönlichen Angriffen keinerlei Substanz hat.

Wieso sollte @Drebberwocky kein Recht haben sich "einzumischen" Was ist dass denn für ein hohler Gedankengang. Dies ist ein Forum zum diskutieren.

Wenn andere Tiefflieger (nenne bewusst keine Namen) David angreifen und sich auf diese Weise "einmischen" dann ist es wohl in Ordnung.

Unterirdische Tiefflieger

Das Problem ist weder Kritik noch scharfe Kritik.

No Problem.

Aber das "Wie", das "Wie" spielt eine große Rolle.

Denn jemanden zu kritisieren, dabei herabzuwürdigen und sich selbst auf das Gewinnerprotest zu stellen und immer wieder egal ob thematisch gerade passend oder nicht, Schwächen zur Sprache zu bringen, ohne das dafür eine Veranlassung besteht, nur um herabzuwürdigen und zu verletzen, unterste Schublade....

Ihr könnt über mich hetzen, kritisieren oder mich verarschen, es ist mir alles egal.

Das Einzige was mich verletzt, ist wenn ihr das Wort "Allerbarmer" in einer falschen spöttischen und respektlosen Weise schreibt. Diese Gotteslästerung verletzt meine religiösen Gefühle.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn Menschen respektvoll miteinander umgehen, können sie die unterschiedlichsten Überzeugungen haben - warum denn nicht? Ich habe auch eine andere Überzeugung als David, aber deswegen muss ich ihn doch nicht respektlos behandeln
Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, gerade in einem Esoterik Forum. Leider ist genau das Gegenteil der Fall in vielen Threads. Diese Leute sollten mal selbst in den Spiegel schauen bevor Sie auf andere herabsehen und abwerten

Einfach nur toxisch was hier teilweise abgeht.

Zurück
Oben