Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Wäre ja direkt unheimlich, wenn das so wäre!
Entspricht auch keineswegs dem Umstand der Dualität!
Ja aber gerade diese Überwindung der Dualität ist doch der Kern meines Glaubens. Ich meine nicht alle Dualitäten sondern die Gut/Böse-Dualität und die Freude/Leid-Dualität.

Das ist überhaupt nicht unheimlich.

Man sollte sowieso auch nicht immer absurd nett sein, sonst wird man zum Fußabtreter.
Ja - genau, dass ist auch nicht authentisch,
kann durchaus
richtig böse nach hinten losgehen ( liest man ab und zu in den Nachrichten....)
und ist für die jenigen, die gerne " Nettigkeit" ausnützen auch langfristig nicht nützlich!

kann durchaus
und ist für die jenigen, die gerne " Nettigkeit" ausnützen auch langfristig nicht nützlich!
Ich bin authentisch und ich verstecke mich nicht hinter einer Pseudonettigkeit noch habe ich einen inneren Vulkan der ausbrechen zu droht denn ich unterdrücke keine meiner Emotionen.

kann durchaus

Ich halte auch viel davon rational und fair zu diskutieren, aber man sollte zu dem stehen was man wirklich denkt.

Und also ist es das was ich tue so.

Ja aber gerade diese Überwindung der Dualität ist doch der Kern meines Glaubens. Ich meine nicht alle Dualitäten sondern die Gut/Böse-Dualität und die Freude/Leid-Dualität.

Das ist überhaupt nicht unheimlich.
Naja, überwinden lässt sich die Dualität nicht wirklich - sie ist einfach da -
allenfalls kann man sich für die eine oder andere Seite entscheiden, oder die Dualität einfach ignorieren - meistens bewegt man sich irgendwo dazwischen.
( aber nur m. M )
Ich schätze mal - du ignorierst sie einfach!?

Werbung:
Naja, überwinden lässt sich die Dualität nicht wirklich - sie ist einfach da -
allenfalls kann man sich für die eine oder andere Seite entscheiden, oder die Dualität einfach ignorieren - meistens bewegt man sich irgendwo dazwischen.
( aber nur m. M )
Ich schätze mal - du ignorierst sie einfach!?
Nein, ich erschaffe eine Dualität von der Dualität und von der Nicht-Dualität, was mir die Freiheit von der Dualität gibt.

Zurück
Oben