Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Das kannst du von mir aus. Ist aber die Wahrheit. Er wird sich nicht um einen Therapeuten oder Therapeutin bemühen.
Kann man so nicht sagen - vielleicht ist David irgendwann so weit!
Sorry, aber - selbst im RL immer wieder mit solchen Aussagen konfrontiert (geworden) und an Opfer erlebt -
halte ich solche Aussagen für sehr destruktiv,
im RL auch schon Gaslighting!

Kann man so nicht sagen - vielleicht ist David irgendwann so weit!
Sorry, aber - selbst im RL immer wieder mit solchen Aussagen konfrontiert (geworden) und an Opfer erlebt -
halte ich solche Aussagen für sehr destruktiv,
im RL auch schon Gaslighting!

Destruktiv ist hier etwas völlig anderes. Beispielsweise ein ganzes Forum als Therapieersatz zu missbrauchen.

Lern erstmal was gaslighting wirklich ist und was schlicht Wahrheit ist.. Du liest hier ja auch nicht erst seit gestern mit, fütterst den Mönch und seinen Wahn auch schon eine ganze Weile. 🤷

Destruktiv ist hier etwas völlig anderes. Beispielsweise ein ganzes Forum als Therapieersatz zu missbrauchen.
Das sehe ich nicht so kritisch -
demnach dürfte man hier im Forum keinerlei Hilfe Anfrage stellen.

Lern erstmal was gaslighting wirklich ist und was schlicht Wahrheit ist.. Du liest hier ja auch nicht erst seit gestern mit, fütterst den Mönch und seinen Wahn auch schon eine ganze Weile. 🤷
Mir braucht keiner etwas über Gaslighting erzählen - kannst mir glauben!

Finde ich abwertend!
Vor allen Dingen, wenn man mal bedenkt, dass in manchen Gegenden, wie bei uns, manche Therapeuten nicht einmal eine Warteliste haben, weil die Anfrage für Therapieplätze zu hoch ist, oder, wenn der Therapeut eine Warteliste hat, es 2 bis 2 1/2 dauert bis man einen Therapieplatz bekommen könnte.

Und das wird nicht nur bei uns so sein...

Werbung:
Vor allen Dingen, wenn man mal bedenkt, dass in manchen Gegenden, wie bei uns, manche Therapeuten nicht einmal eine Warteliste haben, weil die Anfrage für Therapieplätze zu hoch ist, oder, wenn der Therapeut eine Warteliste hat, es 2 bis 2 1/2 dauert bis man einen Therapieplatz bekommen könnte.

Und das wird nicht nur bei uns so sein...
Ich habe mich bei einen auf die Warteliste setzen lassen, manch andere konnten nicht mal das anbieten.

Zurück
Oben