Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich!Spürst du den heiligen Geist? Er lügt nicht..
Gib mal im Internet heiliges altarsekrament und schaue das mal an 5 min an
Was sagen denn die Profi-Theologen dazu?Was soll es ändern ? Die Männer der Midianiter haben sie schon bis auf den den letzten Mann abgeschlachtet.
Nun kommen die männlichen Kinder (warum nicht auch die weiblichen?), und die Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben, dran. Die anderen dürfen sie für sich behalten.
SO EINEN GOTT nehme ich UM KEINEN PREIS !
In Num 25[9] und 31[10] sowie Ri 6[11] erscheinen die Midianiter als Erzfeinde Israels, deren vollständige Ausrottung (Bann) JHWH gebietet bzw. durch das dem Heerführer Gideon verliehene Charisma selbst vollstreckt. Moses ordnet in Num 31,17-18 die Tötung aller Midianiter mit Ausnahme der weiblichen Kinder und Jungfrauen an, welche schließlich in den Besitz der Sieger übergehen.
Habe ich gemacht und nichts gutes gefunden. Stattdessen habe ich das nachgelesen über https://www.kathweb.de/lexikon-kirche-religion/a/altarsakrament.html und mir nachfolgenden Link https://www.kathweb.de/lexikon-kirche-religion/e/eucharistie.html veranschaulicht. Und Jesu Christi soll gesagt haben, das Brot sei sein Leib und der Wein sein Blut??? Und Ihr dürfet stattdessen sein Blut symbolisch trinken und euch werden Sünden vergeben.Spürst du den heiligen Geist? Er lügt nicht..
Gib mal im Internet heiliges altarsekrament und schaue das mal an 5 min an
Dieser Gott heißt Lucifer und er ist bereits allgegenwärtig. Der Gott von dem wir Glauben das er mit uns Existenz ist, der gute, sowie wir im guten Glauben sind, ist Gott und nicht Lucifer. Wenn also Römer entscheiden wer am leben bleibt, wer versklavt wird und der Treue Lucifer (Satanist) verschworen sind, in welcher Welt leben wir dann, wenn die selbe Intuition den katholischen Glauben erfand? Es waren Römer die Jusus Christi ans Kreuz genagelt haben, dieselben die die Christianisierung erfanden, um die Länder von innen zu destabilisieren. Es sind Römer die sich das alles ausgedacht haben, um das Sklavenrecht (Menschenhandel) fortführen zu können.Was soll es ändern ? Die Männer der Midianiter haben sie schon bis auf den den letzten Mann abgeschlachtet.
Nun kommen die männlichen Kinder (warum nicht auch die weiblichen?), und die Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben, dran. Die anderen dürfen sie für sich behalten.
SO EINEN GOTT nehme ich UM KEINEN PREIS !
Servus Urspung84,Der Gott von dem wir Glauben das er mit uns Existenz ist, der gute, sowie wir im guten Glauben sind, ist Gott und nicht Lucifer.
Servus Anadi,Servus Urspung84,
Der Verantwortliche für das Böse in dieser Welt, wäre gem. der "Christen" der erfundene Luzifer .
Servus Urspung84,Kauf dir doch bitte eine Satanistische Bibel. Im Einband nach zu lesen, das Lucifer der Gott der Christen ist und dazu auffordert Gott zu töten
Selbstverständlich.Servus Urspung84,
Die Identifizierung des Gottes der Christen mit einer Person die nicht existiert - Luzifer - ist selbstverständlich ein Betrug.