Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

ja, denn die Fülle der Gottheit ist Gott selbst.. niemand anderes.. kein geschaffenes Wesen kann dies jemals erreichen.. darum ist ja Jesus auch "unbefleckt" zur Welt gekommen. Aber - das würde nun wieder Diskussionen eröffnen.. vor allem von unserem "Die Bibel ist eine Lüge" Experten Anadi...
Die Fülle der Gottheit ist doch nicht Gott selbst. Gott gab seinem Sohn Christus von all seinen Eigenschaften in höchstem Masse. Das heisst aber nicht, dass Christus Gott ist.

Es stimmt, kein geschaffenes Wesen kann je die Vollkommenheit Gottes erreichen, und somit auch Christus nicht.

Was heisst hier 'unbefleckt'? Ist das im katholischen Sinne verstanden. Die Kirche verunglimpft den natürlichen Vorgang der Zeugung als etwas Schändliches - natürlich ist Jesus so gezeugt worden wie alle Menschen.
Gott als Vater aller Menschen, der sie auch liebt, soll bloss seinen "Sohn" senden? Wieso in aller Welt soll der Vater alles Lebens, aller Menschen nicht selbst zu seinen Kindern kommen? Was bitte hält jemanden, der alles voll Weisheit durchdacht hat, voll Liebe, auf, sich selbst das Kleid der Materie anzuziehen, um seine Söhne und Töchter persönlich zu lehren, wie sie gottähnlich werden können?
Du musst Dich eher fragen, wieso um alles in der Welt hat Gott, der alle seine Kinder liebt, seine Kinder so erschaffen, nämlich in materieller Form, dass diese ihn nicht wahrnehmen können? Wieso gibt es Engel, die dies können? Sie können Gott, den Vater sehen und mit ihm sprechen und sind glücklich dabei.

Nur die Menschen habe diese Möglichkeit nicht - was mag wohl der Grund sein?

Werbung:
Du musst Dich eher fragen, wieso um alles in der Welt hat Gott, der alle seine Kinder liebt, seine Kinder so erschaffen, nämlich in materieller Form, dass diese ihn nicht wahrnehmen können? Wieso gibt es Engel, die dies können? Sie können Gott, den Vater sehen und mit ihm sprechen und sind glücklich dabei.
Ich frage mich, warum einfach behauptet wird, dass wir Gott nicht wahrnehmen können, obwohl es da doch etliche Berichte und Zeugnisse gibt? Ich verweise da nur mal auf den Kanal "Mensch Gott" bei youtube.*
Und natürlich können wir auch mit ihm sprechen, das nennt sich beten. OK, wir können ihn da nicht mit dem physischen Auge sehe, was jedoch nicht heißt, dass es da nicht noch andere Möglichkeiten der Wahrnehmung gibt.

*hier mal ein paar Zeugnisse

Gott als Vater aller Menschen, der sie auch liebt, soll bloss seinen "Sohn" senden? Wieso in aller Welt soll der Vater alles Lebens, aller Menschen nicht selbst zu seinen Kindern kommen?
Genau das hat Gott doch getan, dass er zu uns, seinen Kindern, gekommen ist, durch seinen Sohn. Dreieinigkeit ist hier das Stichwort.

"Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig." Kol. 2,9

Du hast einen festen Glauben, den will ich dir nicht nehmen, die Glaubenssache ist ein persönliche Sache. Ich glaube halt die Padgett-Botschaften und du viel aus der Bibel, da können wir noch ewig diskutieren ohne weiterzukommen. Ich schreibe eher für die, die offener und auf der Suche sind.
@Syrius
Bleibe ruhig deinen Glauben treu, du musst auch nicht die Padgett-Botschaften lesen, aber sei dir eins bewusst: Gott der Vater hat jedem Menschen ein Liebesangebot gemacht, dass jede/r zu Gott um Göttliche Liebe beten kann. Diese Göttliche Liebe macht deine Seele in vielen Einzelschritten/Gebeten engelhafter, liebevoller und reiner, schon auf Erden.

Ich frage mich, warum einfach behauptet wird, dass wir Gott nicht wahrnehmen können, obwohl es da doch etliche Berichte und Zeugnisse gibt? Ich verweise da nur mal auf den Kanal "Mensch Gott" bei youtube.*
Und natürlich können wir auch mit ihm sprechen, das nennt sich beten. OK, wir können ihn da nicht mit dem physischen Auge sehe, was jedoch nicht heißt, dass es da nicht noch andere Möglichkeiten der Wahrnehmung gibt.
Ja, diese Frage sollten sich mehr Menschen stellen.
Sie ist nur aufgrund des freien Willens zu beantworten und der Annahme, dass wir alle vor langer Zeit, lange vor der Erschaffung der Materie, als Geistwesen erschaffen wurden.

Der freie Wille ermöglicht es auch, sich von Got zu entfernen.
Das taten wir und Gott entsprach unserem Wunsch - sicherlich nicht so, wie wir es uns damals vorgestellt hatten, aber so, wie es Gott für richtig hielt.

Und nun können wir via mehrerer Menschenleben Schritt um Schritt wieder zurück zu IHM.

Das menschliche Kleid ermöglicht eine schnellere Entwicklung - aber das Gefühl für das Geistige muss hart erkämpft werden.

Jesus hat uns mit Gott versöhnt!
Und uns wider rein gemacht..
Gut zu sehen die Versöhnung in den Kirchenhäusern, den Sohn ans Kreuz genagelt, zur Schau gestellt, öffentlich bloß gestellt, welcher Vater wäre da nicht Stolz auf seine Gläubigen, die in der Entehrung des Sohnes, eine Versöhnung sehen? Ihr habt echt Nerven!

siehe dazu 5. Mose 20,16-18 und 1.Sam 15,2-3.
4. Mose 31,17 schreibe ich gleich hier: So tötet nun alle männlichen Kinder, und alle Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben.
So befiehlt der Gott der Bibel durch Mose. Und das wurde natürlich ausgeführt, WENN DIE BIBEL DAS WORT GOTTES IST, UND IHRE GESCHICHTEN SAMT IHREM GOTT NICHT EINGEBILDET UND ERFUNDEN SIND. Sie sind es im Wesentlichen.
Dass ihr Gott eingebildet und erfunden ist, beweisen diese Bibelstellen, denn der Echte GOTT ist natürlich kein Massenmörder.
Weitere Beweise sind vorhanden.
Der Gott der Bibel ist der gefallene Engel Lucifer und ein Soziopath, ein Satanist, wie seine Anhänger in vielen Teilen der Kirche zu erkennen sind. Und das was die Vatikanstadt zelebriert, ist eine riesige Show, um den Gott Lucifer zu erhalten.

Werbung:
Zurück
Oben