Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Aber was Dein Padgett sagt ist lügenhaft und widersprüchlich.
Die Bibel enthält noch sehr viel an Wahrheit, teilweise etwas schwer zu finden, aber dennoch gut erhalten. Es sind die Kirchen, die mit ihren Dogmen und Interpretationen die Wahrheit zu finden erschweren.

Was Du jedoch berichtest, ergibt überhaupt keinen Sinn und widerspricht der Wahrheit.

Wie kannst Du da so sicher sein, dass Gott Dich da inspirierte? Mir scheint das eher ein Foppgeist oder noch schlimmer - aber Gott ?? An den Früchten werdet ihr sie erkennen - und die Früchte von Padgett sind weit davon entfernt, göttlich zu sein.

Wieso sind Dir denn die Widersprüche nicht aufgefallen?

Die Wahrheit ist einfach und logisch - und dann ist sie auch rein.
Padgett ist aber alles andere - aber gut verpackt.
Zeig mir die Stellen wo die Padgett-Botschaften lügenhaft und widersprüchlich sein sollen. Hast du sie überhaupt gelesen?
 
Werbung:
Du hast keine Vorstellung von Gottes Liebe und dass diese unmöglich auch nur das geringste unter seinen Kindern quälen könnte. Es steht mit der vollkommenen Liebe und der absoluten Vollkommenheit Gottes in Widerspruch. Sowas ist unmöglich.

Deinem Padgett ist es wichtig, die Ursache des Menschseins zu verschleiern und deshalb hat er eine gänzlich unlogische Erklärung geliefert.

Die Kinder Gottes haben als grösstes Geschenk den freien Willen und Gott ist ein Gott der Ordnung denn es gibt sehr viele Kinder Gottes und nur Ordnung garantiert ein harmonisches Zusammenleben. Der freie Wille ermöglicht es nun jedem seiner Kinder, glücklich in der Nähe Gottes zu leben oder leidend und gequält weit weg von ihm.

Aber NIE quält Gott und ewige Verdammnis gibt es nicht!
Das sagen doch die Padgett-Botschaften genauso. Dein persönlicher Glaube aber weicht von der allgemeinen Interpretation der Bibel ab.
 
Wie kommst Du zu dieser Behauptung?

Du bist doch derjenige, der hier die ewige Verdammnis, die es gar nicht gibt, predigt.
Ich bin predige nicht die ewige Verdammnis, sondern sage dass die Bibel (bzw einige Interpretationen) ewige Verdammnis predigt. In den Padgett-Botschaften steht dass es keine ewige Verdammnis gibt.
 
Das habe ich schon in meinen Beiträgen gemacht - hast Du offenbar nicht gesehen.
Was du geschrieben hast war ein Widerspruch der Padgett Botschaften zu deinen persönlichen Glauben oder der Bibel. Was ich meinte mit meiner Aufforderung ist ein Widerspruch der Padgett-Botschaften zu sich selbst.

Du hast einen festen Glauben, den will ich dir nicht nehmen, die Glaubenssache ist ein persönliche Sache. Ich glaube halt die Padgett-Botschaften und du viel aus der Bibel, da können wir noch ewig diskutieren ohne weiterzukommen. Ich schreibe eher für die, die offener und auf der Suche sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab doch genau geschrieben wie ich es verstehen.
Verstehst Du es anders?
ja, denn die Fülle der Gottheit ist Gott selbst.. niemand anderes.. kein geschaffenes Wesen kann dies jemals erreichen.. darum ist ja Jesus auch "unbefleckt" zur Welt gekommen. Aber - das würde nun wieder Diskussionen eröffnen.. vor allem von unserem "Die Bibel ist eine Lüge" Experten Anadi...

Gott als Vater aller Menschen, der sie auch liebt, soll bloss seinen "Sohn" senden? Wieso in aller Welt soll der Vater alles Lebens, aller Menschen nicht selbst zu seinen Kindern kommen? Was bitte hält jemanden, der alles voll Weisheit durchdacht hat, voll Liebe, auf, sich selbst das Kleid der Materie anzuziehen, um seine Söhne und Töchter persönlich zu lehren, wie sie gottähnlich werden können?
 
Zurück
Oben