Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Die Sache mit der ewigen Qual ist eine sehr menschliche Vorstellung. Ich denke, da es dort keine Zeit gibt, hat das Wort ewig auch eine völlig andere Bedeutung. Habe eben gelesen, dass du in einem anderen Beitrag selbst von der Hölle geschrieben hast.
"Die Konsequenz von Böse sein ist die Hölle im Jenseits"
https://www.esoterikforum.at/threads/wenn-guten-menschen-boeses-widerfaehrt.239595/#post-7198615
Es kann keiner genau wissen, wie es da zu geht. Wichtiger finde ich es, sich mit Gott und Jesus zu beschäftigen. Wenn man in ihm das Heil hat, was kümmert einen dann noch die Hölle?
Wenn ich an einen Gott der Liebe glaube, dann auch dass er gerecht ist, wie er dann einen jeden nach dem Tod beurteilt, das überlasse ich ihn und vertraue darauf, dass er mit jedem gerecht umgeht.
Es gibt eine Hölle und ich selber habe sie schon auf Erden erfahren. Wie auch den Himmel. Aber es ist eher psychologischer Natur und ohne körperlichen Strafen und ohne Höllenfeuer. Es ist eher kalt in der Hölle, wie die Herzen ihrer Bewohner.

Im Jenseits erkennt man die Wahrheit über sich, der Schleier der Lüge/Täuschung wird fallen. Man wird sich oft an die eigenen schlechten Taten erinneren und man ist zusammengesteckt mit anderen Menschen, die ähnlich drauf sind wie man selber. So wenn man böse sein will, so kann man das ausleben an anderen bösen Menschen, die dann auch einen selber quälen. Bis man erkennt, dass das alles Bullshit ist. Dann kann man sich bessern und den Weg Gottes wählen und der Hölle entkommen. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu der Lehren der Bibel.

Werbung:
Es gibt eine Hölle und ich selber habe sie schon auf Erden erfahren. Wie auch den Himmel. Aber es ist eher psychologischer Natur und ohne körperlichen Strafen und ohne Höllenfeuer. Es ist eher kalt in der Hölle, wie die Herzen ihrer Bewohner.
Das ist ja interessant. Wie hast du das denn erfahren? Hattest du eine Nahtoderfahrung oder ähnliches?

Das ist ja interessant. Wie hast du das denn erfahren? Hattest du eine Nahtoderfahrung oder ähnliches?
Nein keine Nahtoderfahrung. Ich hatte im Jahre 2003 eine religiöse Psychose, dann war ich 4 Jahre in der Hölle, bis ich 2007 eine Erleuchtung hatte und zumindest theoretisch die ewige Höllenqual abgeschafft wurde. Ich stand ab da dann mit einem Bein im Himmel und mit dem anderen Bein in der Hölle. Im Jahre 2017 als ich mir die Padgett-Übermittlungen verinnerlicht habe und zu Gott um Göttliche Liebe bete geht es mir bedeutend besser. Ein wenig Hölle verfolgt mich immer noch, aber es wird besser.

Nein keine Nahtoderfahrung. Ich hatte im Jahre 2003 eine religiöse Psychose, dann war ich 4 Jahre in der Hölle, bis ich 2007 eine Erleuchtung hatte und zumindest theoretisch die ewige Höllenqual abgeschafft wurde. Ich stand ab da dann mit einem Bein im Himmel und mit dem anderen Bein in der Hölle. Im Jahre 2017 als ich mir die Padgett-Übermittlungen verinnerlicht habe und zu Gott um Göttliche Liebe bete geht es mir bedeutend besser. Ein wenig Hölle verfolgt mich immer noch, aber es wird besser.
OK, du hast da ein Höllenproblem, wodurch das auch immer ausgelöst wurde. Den Gott der Liebe aus der Bibel kannst du daher nur als strafenden Gott sehen, der die Leute ewig quält.
Ich denke die Angst vor der ewigen Höllenqual, die dich immer noch irgendwie verfolgt, kann nur durch die Erfahrung eines liebenden Gottes geheilt werden. Du hast ja auch geschrieben, dass es dir besser ging, als du Gott um Göttliche Liebe gebeten hast. Ich denke, dass ist schon der richtige Weg. Dass die Padgett-Übermittlungen da der richtige Weg ist, habe ich meine Bedenken, aber vielleicht ist es erst mal das, was du jetzt brauchst und dir weiterhilft.

Ich hatte das Glück, dass das Gericht über mich schon auf Erden stattfand, so konnte ich meine Fehler schon auf Erden korrigieren. Es war auch brenzlig.

Das macht er auch oft, also stellt sich als Jesus von Nazareth und auch als Jesus der Bibel vor
Jesus ist am Kreuz gestorben. Seine Seele, uns als Christus bekannt, lebt weiter.

Es ist unmöglich, dass Jesus irgendwo erscheint!
Nicht laut den Padgett Nachrichten, sein Tod am Kreuz hatte nichts mit den Heilplan Gottes zu tun und war seiner Mission eher hinderlich.
Die Padgett Nachrichten zielen darauf ab, Dich vom Christentum wegzubringen.

Der Tod Christi am Kreuz war die Erfüllung des Heilsplans und somit die Erfüllung der Mission Jesu.

Nur Diener des Bösen können anderslautende Botschaften verbreiten. Aber diese sind oft raffiniert verpackt und nicht sofort als antichristlich zu erkennen.
Deshalb glaube ich auch nicht an die Bibel.
Täte Dir aber gut, die Bibel zu lesen. Besser jedenfalls als diesen Padgett

Dieses 'auch als' fällt mir eben schwer nachzuvollziehen. Wie kann jemand sagen, "ich bin der Jesus der Bibel, aber mit dem Jesus, wie er in der Bibel beschrieben wird, habe ich nichts zu tun"?
Deine Skepsis ist mehr als berechtigt. Jesus war der Name des Menschen, den Christus während dem ERdenleben angenommen hatte. Danach war und ist es wieder Christus - Jesus kann gar nicht mehr in Erscheinung treten.

Auf vielfältige Weise arbeiten die Mächte der Finsternis daran, die christlichen Wahrheiten zu verfälschen.

Einiges was Jesus gesagt und gelehrt hat, steht auch in der Bibel, er hat sehr wohl mit der Bibel zu tun, aber leider ist die Bibel korrupt und lehrt seine wahre christliche Lehre nicht sondern nur verfälscht.
Aber was Dein Padgett sagt ist lügenhaft und widersprüchlich.
Die Bibel enthält noch sehr viel an Wahrheit, teilweise etwas schwer zu finden, aber dennoch gut erhalten. Es sind die Kirchen, die mit ihren Dogmen und Interpretationen die Wahrheit zu finden erschweren.

Was Du jedoch berichtest, ergibt überhaupt keinen Sinn und widerspricht der Wahrheit.
Persönliche Erfahrung und persönlicher Glaube. Seit 2003 habe meine eigene Religion ich zu der Gott mich inspiriert hat. Ich erfuhr am eigenen Leib dass die Bibel zu sehr viel Leid führen kann und gefährlich ist.
Wie kannst Du da so sicher sein, dass Gott Dich da inspirierte? Mir scheint das eher ein Foppgeist oder noch schlimmer - aber Gott ?? An den Früchten werdet ihr sie erkennen - und die Früchte von Padgett sind weit davon entfernt, göttlich zu sein.
Als ich 2017 die Padgett-Übermittlungen verinnerlicht habe, fand ich meinen persönlichen Glauben und meine persönlichen Erfahrungen bestätigt.
Wieso sind Dir denn die Widersprüche nicht aufgefallen?
Vorallem spüre ich die Göttliche Liebe wahrhaftig und die Reinheit Jesu wahrer Lehre ist göttlich. Es ist eine Erlösung und Erfüllung schon auf Erden. Du musst nicht warten, bis du stirbst und ins Paradies kommst, du kannst schon auf Erden den Himmel erfahren. Klar bin ich nicht zu 100% erlöst und erfüllt, ich muss noch einiges an mir arbeiten, aber die Richtung stimmt, seit 2017 geht es aufwärts Richtung Himmel.
Die Wahrheit ist einfach und logisch - und dann ist sie auch rein.
Padgett ist aber alles andere - aber gut verpackt.

Es ist unmöglich, dass Jesus irgendwo erscheint!
Wieso?
Die Padgett Nachrichten zielen darauf ab, Dich vom Christentum wegzubringen.
ja, das kann durchaus sein, aber nicht nur diese Nachrichten, es gibt genug "Jesus Botschaften/Channels", die fraglich sind. Gespräche mit Gott zb.. sehe ich auch sehr kritisch..
Der Tod Christi am Kreuz war die Erfüllung des Heilsplans und somit die Erfüllung der Mission Jesu.
nun steckt darin viel wahres.. Dennoch - weisst du genau, warum der Tod Christi eine Erfüllung des Heilsplans gewesen ist? Inwiefern wurden "wir" durch den Tod Christ erlöst?
Nur Diener des Bösen können anderslautende Botschaften verbreiten. Aber diese sind oft raffiniert verpackt und nicht sofort als antichristlich zu erkennen.
naja, muss jetzt nicht nur "das Böse" sein, es können genauso verirrte Seelen sein, die sich jemanden offenbaren - oder einfach die Phantasie des jeweiligen Menschens, der glaubt, solche Botschaften seien von Jesus .. oder dies vlt. sogar bewusst macht?
Alles ist möglich, nix ist fix..

Werbung:
Wie kann man eine Gottvorstellung anbeten, der manche Menschen ewig quält?
Du hast keine Vorstellung von Gottes Liebe und dass diese unmöglich auch nur das geringste unter seinen Kindern quälen könnte. Es steht mit der vollkommenen Liebe und der absoluten Vollkommenheit Gottes in Widerspruch. Sowas ist unmöglich.

Deinem Padgett ist es wichtig, die Ursache des Menschseins zu verschleiern und deshalb hat er eine gänzlich unlogische Erklärung geliefert.

Die Kinder Gottes haben als grösstes Geschenk den freien Willen und Gott ist ein Gott der Ordnung denn es gibt sehr viele Kinder Gottes und nur Ordnung garantiert ein harmonisches Zusammenleben. Der freie Wille ermöglicht es nun jedem seiner Kinder, glücklich in der Nähe Gottes zu leben oder leidend und gequält weit weg von ihm.

Aber NIE quält Gott und ewige Verdammnis gibt es nicht!

Zurück
Oben