Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

Spürst du den heiligen Geist? Er lügt nicht..
Gib mal im Internet heiliges altarsekrament und schaue das mal an 5 min an
 
Werbung:
Was soll es ändern ? Die Männer der Midianiter haben sie schon bis auf den den letzten Mann abgeschlachtet.
Nun kommen die männlichen Kinder (warum nicht auch die weiblichen?), und die Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben, dran. Die anderen dürfen sie für sich behalten.
SO EINEN GOTT nehme ich UM KEINEN PREIS !
Was sagen denn die Profi-Theologen dazu?
Wie entschuldigen die das?
 
In Num 25[9] und 31[10] sowie Ri 6[11] erscheinen die Midianiter als Erzfeinde Israels, deren vollständige Ausrottung (Bann) JHWH gebietet bzw. durch das dem Heerführer Gideon verliehene Charisma selbst vollstreckt. Moses ordnet in Num 31,17-18 die Tötung aller Midianiter mit Ausnahme der weiblichen Kinder und Jungfrauen an, welche schließlich in den Besitz der Sieger übergehen.

Das wird hier so ganz sachlich und wie selbstverständlich berichtet.
Hat da niemand ein Problem damit?
 
Spürst du den heiligen Geist? Er lügt nicht..
Gib mal im Internet heiliges altarsekrament und schaue das mal an 5 min an
Habe ich gemacht und nichts gutes gefunden. Stattdessen habe ich das nachgelesen über https://www.kathweb.de/lexikon-kirche-religion/a/altarsakrament.html und mir nachfolgenden Link https://www.kathweb.de/lexikon-kirche-religion/e/eucharistie.html veranschaulicht. Und Jesu Christi soll gesagt haben, das Brot sei sein Leib und der Wein sein Blut??? Und Ihr dürfet stattdessen sein Blut symbolisch trinken und euch werden Sünden vergeben.
 
Was soll es ändern ? Die Männer der Midianiter haben sie schon bis auf den den letzten Mann abgeschlachtet.
Nun kommen die männlichen Kinder (warum nicht auch die weiblichen?), und die Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben, dran. Die anderen dürfen sie für sich behalten.
SO EINEN GOTT nehme ich UM KEINEN PREIS !
Dieser Gott heißt Lucifer und er ist bereits allgegenwärtig. Der Gott von dem wir Glauben das er mit uns Existenz ist, der gute, sowie wir im guten Glauben sind, ist Gott und nicht Lucifer. Wenn also Römer entscheiden wer am leben bleibt, wer versklavt wird und der Treue Lucifer (Satanist) verschworen sind, in welcher Welt leben wir dann, wenn die selbe Intuition den katholischen Glauben erfand? Es waren Römer die Jusus Christi ans Kreuz genagelt haben, dieselben die die Christianisierung erfanden, um die Länder von innen zu destabilisieren. Es sind Römer die sich das alles ausgedacht haben, um das Sklavenrecht (Menschenhandel) fortführen zu können.
 
Der Gott von dem wir Glauben das er mit uns Existenz ist, der gute, sowie wir im guten Glauben sind, ist Gott und nicht Lucifer.
Servus Urspung84,

Der Verantwortliche für das Böse in dieser Welt, wäre gem. der "Christen" der erfundene Luzifer .

Aber diese Doktrin widerspricht das Alte Testament der "Christen".

1. Im 1. Samuel 16 :14 "ein böser Geist von Jehova ängstigte ihn."
Der böse Geist kam nicht von Satan, wie die Christen seit Jahrhunderte behaupten, dass es käme, sondern von Jehova.

2. Im 2. Chronik 18:22
wird einen Lügen-Geist von der Gottheit des Stammes Israel und nicht von Satan geschickt;
"Du siehst also, Jehova hat deinen Propheten einen Lügen-Geist in den Mund gelegt. Denn Jehova hat beschlossen, Unglück über dich zu bringen."

3. Im Jesaja 45:7:
"Ich schicke Frieden und Unheil. Ich, Jehova, tue diese Dinge."

4. Die Klagelieder Jeremias 3:38:
"und kommt Böses und Gutes nicht aus dem Munde des Allerhöchsten?"

5. Amos 3:6
"kann ein Unglück in der Stadt passieren, das Jehova (nicht Luzifer) nicht geschickt hat?"

6. Im Sacharja 8:9-10
wird deutlich dass kein Satan die Leute gegeneinander hetzt sondern Jehova:
"So spricht Jehova:... Vor dieser Zeit gab es keinen Lohn für die Arbeit der Menschen und auch die Arbeit der Tiere brachte nichts ein. Keiner, der eine Stadt verließ, war vor dem Feind sicher, weil ich die Menschen gegeneinander aufgehetzt hatte."

7. 2. Chronik 15:6
Ein Volk kämpfte gegen das andere und eine Stadt gegen die andere, denn Jehova zermürbte die Menschen durch viele Sorgen und Nöte.

8. Psalm 44:2
"Mit Deiner Hand hast Du die Völker (aus Kanaan) vertrieben und hast sie umsiedelt.
Du (nicht der erfundene Luzifer, siehe
Luzifer) bringst böses über sie."
 
Servus Urspung84,

Der Verantwortliche für das Böse in dieser Welt, wäre gem. der "Christen" der erfundene Luzifer .
Servus Anadi,

Danke.

Aber die Mühe hättest du dir nicht machen müssen.

Kauf dir doch bitte eine Satanistische Bibel. Im Einband nach zu lesen, das Lucifer der Gott der Christen ist und dazu auffordert Gott zu töten und damit sind alle Satanisten gemeint und welche die es noch werden wollen. Natürlich ist ein Mensch nicht dazu in der Lage der Aufforderung von Rom zu folgen, es geht vielmehr ums Prinzip, die Familie zu entehren und diese Bereitschaft wird gesucht, um Sie zu erhalten. Und jetzt? Warten!
 
Kauf dir doch bitte eine Satanistische Bibel. Im Einband nach zu lesen, das Lucifer der Gott der Christen ist und dazu auffordert Gott zu töten
Servus Urspung84,

Die Identifizierung des Gottes der Christen mit einer Person die nicht existiert - Luzifer - ist selbstverständlich ein Betrug.

Argumente:

Der einzige Stelle im "Alten Testament der Christen" wo das Wort "Luzifer" als Beweis für "einen Fallenden Engel" erscheint, ist Jesaja 14:12-14.Wenn man aber den ganzen Kontext von Kapitel Jesaja 14 ließt, versteht man dass es nicht um einen Luzifer als fallende Engel geht, sondern um einem Vergleich des Totes des Königs von Babylon, welche die Hebräer versklavt hatte mit dem Fall des Morgensterns (Latein - Luzifer). Allerdings ist Jesaja 14 ein Spottlied auf den König von Babylon.

Hier der Text:



3. Und wenn Jehova dir (Volk Israels) dann Ruhe gewährt von aller Qual und Unruhe und dem harten Sklavendienst,
4. wirst du ein Spottlied auf den König von Babylon singen: "Ach, der Unterdrücker nahm ein Ende! Mit seiner Schreckensherrschaft ist es aus!

5. Zersplittern ließ Jehova den Knüppel der Gottlosen, zerbrach den Stock der Tyrannen,
6. der die Völker schlug in blinder Wut und ihnen grausame Schläge versetzte, der sie in wildem Zorn unterdrückte und sie hetzte ohne Erbarmen.
7. Nun ruht und rastet die ganze Erde. Jubel bricht aus!

8. Selbst die Zypressen freuen sich mit, auch die Zedern auf dem Libanon: 'Seit du (König von Babylon) gefallen bist und unten liegst, kommt kein Fäller mehr zu uns herauf.
9. Die ganze Totenwelt ist aufgeregt und bereit, dich (König von Babylon) zu empfangen. Für dich wurden Totengeister aufgestört, ...

10. Der Chor der Schatten ruft dir zu: 'Nun bist du (König von Babylon) genauso wie wir (das Volk Israels), schwach und ohne Macht.'
11 Ins Totenreich gestürzt ist deine Pracht und deine rauschende Harfenmusik. Maden bekommst du (König von Babylon) als Bett und mit Würmern deckst du dich zu.

12. Ach wie bist du (König von Babylon) vom Himmel gefallen, funkelnder Morgenstern (Latein heißt Luzifer), zu Boden geschmettert, Eroberer der Welt (König von Babylon)!
13. Du (König von Babylon), du hattest in deinem Herzen gedacht: 'Ich will zum Himmel hochsteigen! Höher als die göttlichen Sterne stelle ich meinen Thron! Im äußersten Norden setze ich mich hin, dort auf den Versammlungsberg!
14. Über die Wolken will ich hinauf, dem Allerhöchsten gleichgestellt sein!'

15. Doch ins Reich der Grüfte musst du (König von Babylon) hinab,/ wirst auf den Grund der Totenwelt gestürzt.
16. Wer dich (König von Babylon) einst gesehen hat, betrachtet dich nun, schaut dich nachdenklich an: 'Ist das der Mann (kein Engel), der die Erde zittern ließ, der Königreiche aus den Angeln hob?'
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben