Diese Beispiele belegen,Reinkarnation in der Bibel: Zu allerserst war Johannes der Täufer der wiedergeborene Elias. Lukas 1.17 Und er wird vor ihm her gehen im Geist und Kraft des Elia, zu bekehren....
Mat 17.12 - 13: Doch ich sage euch: Es ist Elia schon gekommen, und sie haben ihn nicht erkannt, sondern haben an ihm getan, was sie wollten. Also wird auch des Menschen Sohn leiden müssen von ihnen. (Matthäus 14.9-10) 13 Da verstanden die Jünger, daß er von Johannes dem Täufer zu ihnen geredet hatte.
Mat 11.11 Wahrlich ich sage euch: Unter allen, die von Weibern geboren sind, ist nicht aufgekommen, der größer sei denn Johannes der Täufer; der aber der Kleinste ist im Himmelreich, ist größer denn er
Joh 1.21 21 Und sie fragten ihn: Was denn? Bist du Elia? Er sprach: Ich bin's nicht
Luk 9.18 18 Und es begab sich, da er allein war und betete und seine Jünger zu ihm traten, fragte er sie und sprach: Wer sagen die Leute, daß ich sei?
19 Sie antworteten und sprachen: Sie sagen, du seist Johannes der Täufer; etliche aber, du seist Elia; etliche aber, es sei der alten Propheten einer auferstanden.
Joh 3.3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, daß jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen
Hiob 38,4 /21 4 Wo warst du, da ich die Erde gründete? Sage an, bist du so klug! Du weißt es ja; denn zu der Zeit wurdest du geboren, und deiner Tage sind viel
Und dann noch zu Deinen weiteren Leben: Jede/r bereitet im gegenwärtigen Leben sowohl die Sphäre im Jenseits als auch die Qualität des nächsten Erdenleben. Du hast es also in Deiner Hand!
Reinkarnation ist eine Tatsache
Ich habe bei Rückführungen auch schon mehrere meiner ehemaligen Existenzen `geschaut`.
Aber das nützt überhaupt nichts, es lenkt nur davon ab, dass jeder die Ergebnisse aller seiner Leben als Saldo im Rucksack auf dem Buckel trägt und mit sich rumschleppt. Und mit jedem guten der bösen Gedanken, jedem Wort und jeder Tat wird dieser Rucksack leichter oder schwerer.
Jesus Christus ist ja nicht gekommen, den Rucksack für uns zu tragen, sondern allen, die sich selbst von ihrem Rucksack `befreit` haben, den Zugang zum himmlischen Lichtreich der Unvergänglichkeit wieder zu ermöglichen.
ELi