Bundestagswahl 2021

Olaf Scholz hat m.E. die "besseren" Aspekte, die für eine Kanzlerschaft sprechen.
upload_2021-10-1_12-16-5.webp

• Sein r-Uranus steht im Sextil zum laufenden Sonne-Mars-Transit. Gleichzeitig kommt der rückläufige t-Uranus wieder auf seine r-Venus - und er hat ein zulaufendes JU-JU-Trigon und ein JU-rSonne-Trigon. Das spricht für glückliche, positive Veränderungen für Scholz.
  • Das kann Armin Laschet nicht toppen. Von daher denke ich Olaf Scholz wird das "Rennen" machen.
lg
Gabi

Werbung:
ja, das ist es eben,
deswegen unabhängig von seinen eigenen Planetenstand,
kann er nur gewinnen wenn er es schafft,

und wenn er es schafft bleibt er auch in der Cdu, was wenn er sagt, hey ihr Grünen ich biete euch den Kanzlerposten an,
werden sie Nein sagen?
:D Wenn Laschet den Grünen den Kanzlerposten anbieten würde, wäre das in meinen Augen eine Verzweiflungstat (nur um irgendwie an der Macht zu sein), die die CDU noch mehr schwächen dürfte. Das kann ich mir nicht vorstellen.

lg
Gabi

Olaf Scholz hat m.E. die "besseren" Aspekte, die für eine Kanzlerschaft sprechen.
Anhang anzeigen 89463

• Sein r-Uranus steht im Sextil zum laufenden Sonne-Mars-Transit. Gleichzeitig kommt der rückläufige t-Uranus wieder auf seine r-Venus - und er hat ein zulaufendes JU-JU-Trigon und ein JU-rSonne-Trigon. Das spricht für glückliche, positive Veränderungen für Scholz.
  • Das kann Armin Laschet nicht toppen. Von daher denke ich Olaf Scholz wird das "Rennen" machen.
lg
Gabi

richtig das sind schöne aspekte,
nur mit dieser Wahl und als kanzler bräuchte es auch noch irgendwas mit saturn, um ihn haltbar zu machen.
den erfolg hatte er vorerst, das hat ihn glücklich gemacht,

aber jetzt folgt doch erst der entscheidende Teil,
er war der Gewinner, zeigt Jupiter an, darin durfte er sich sonnen.

doch die handlungen dürften noch eine Rolle spielen

ja, das ist es eben,
deswegen unabhängig von seinen eigenen Planetenstand,
kann er nur gewinnen wenn er es schafft,

und wenn er es schafft bleibt er auch in der Cdu, was wenn er sagt, hey ihr Grünen ich biete euch den Kanzlerposten an,
werden sie Nein sagen?
Das sind ja interessante Überlegungen liebe @flimm . Natürlich würden die Grünen nicht nein sagen. Aber der Blick auf das Wahlergebnis https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99.html

sag mir, dass hier die Gespräche eher anders aussehen.
t Jupiter in Opposition zum r Uranus zeigt, wie ´die Felle davon schwimmen´. (Grafik vor ein paar Tagen gema
Eben genau das. Auch ohne Uhrzeit ist das für mich das Zeichen, dass es kein Jamaika geben wird.

Sehr schön auch die Gegenprobe aus Olaf's Transiten.
Anhang anzeigen 89463

lg
Gabi

Leider haben wir vom Laschet die Uhrzeit nicht, aber es ist schon interessant was sein Horoskop bzw. die Transite hergeben.

Wenn man sich den Transit Pluto ansieht, der gerade auf seiner Konjunktion von Jupiter und Saturn steht zeigt das schon welche Kräfte am Werk sind. Dieser Aspekt ist nicht sehr individuell, weil alle die jetzt genau so alt sind wie Laschet damit kämpfen. :sneaky:

Neptun steht auf der Ceres (Besitz festhalten / Genuss / mühselige, erdige Energie) alles was ihm wichtig ist und er halten will löst sich im Nebel auf, etwas salopp formuliert.

t Jupiter in Opposition zum r Uranus zeigt, wie ´die Felle davon schwimmen´. (Grafik vor ein paar Tagen gemacht).

Merkur im Quadrat zum Jupiter (& Saturn) - nicht einsehen, was gerade ist, immer noch das Fähnlein wenden wollen. Eigensinn /rechtswidrig / übertreiben / taktlos

Anhang anzeigen 89464
Sehr treffend.(y) Charakterlos hast du vergessen.

Anhang anzeigen 89463

lg
Gabi
Da du den Sternen nah bist, dein Wort in eine bestimmendes Ohr.:D

Das sind ja interessante Überlegungen liebe @flimm . Natürlich würden die Grünen nicht nein sagen. Aber der Blick auf das Wahlergebnis https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99.html

sag mir, dass hier die Gespräche eher anders aussehen.

Eben genau das. Auch ohne Uhrzeit ist das für mich das Zeichen, dass es kein Jamaika geben wird.

Sehr schön auch die Gegenprobe aus Olaf's Transiten.
Aber nur mit Grün wird nicht reichen.

Sehr treffend.(y) Charakterlos hast du vergessen.

Er ist ein Wendehals, am Anfang der Corona Pandemie habe ich beobachtet, wie sehr er sich bemühte, w i c h t i g zu sein, wie ja viele in diesen Tagen, dabei hat er meiner Meinung nach eine Oberflächlichkeit an der Tag gelegt, die beispielhaft ist. Bloß nicht berühren lassen aber so tun.

Ich mache mir gelegentlich einen ´Sport´ daraus, den Ton weg zu drehen und nur Gestik und Körpersprache zu ´lesen´. Bei Laschet ist auch die Sprach- Metapher (Kriegsmetapher) (Zügel anziehen) abstoßend, und 180 % Drehungen, in einem Satz; aber das sind ja immer auch ganz persönliche Eindrücke.

Werbung:
Er ist ein Wendehals, am Anfang der Corona Pandemie habe ich beobachtet, wie sehr er sich bemühte, w i c h t i g zu sein, wie ja viele in diesen Tagen, dabei hat er meiner Meinung nach eine Oberflächlichkeit an der Tag gelegt, die beispielhaft ist. Bloß nicht berühren lassen aber so tun.

Ich mache mir gelegentlich einen ´Sport´ daraus, den Ton weg zu drehen und nur Gestik und Körpersprache zu ´lesen´. Bei Laschet ist auch die Sprach- Metapher (Kriegsmetapher) (Zügel anziehen) abstoßend, und 180 % Drehungen, in einem Satz; aber das sind ja immer auch ganz persönliche Eindrücke.

Nein, du liegts da vollkommen richtig.

Das ist es eben die Menschen schalten immer mehr ihre Instinkte aus, ansonsten würden sie in der Person die sie vor sich haben lesen können wie ein Buch.

Ich habe ihn von Anfang an mehr Schein als Sein eingeschätzt, und nicht für gut befunden zum Kanzler.

Hat sich alles bewahrheitet.

Im Grunde ist er der Bergmannsohn geblieben (Prolet) der er war.

Was auch immer die CDU bewegt hat ihn zum Kanzlerkandidaten zu machen, es war ein Griff ins Klo.

Zurück
Oben