Bundestagswahl 2021

Hallo zusammen,

Am 06.10.2021 tritt die Doppelspitze der Grünen um 10.03h vor die Presse und verkündet in die 3-er Sondierung mit der SPD und der FDP am Donnerstag also heute einsteigen zu wollen.

Exakt am 07.10.2021 um 10.03h steht Mars cazimi zur Sonne - also Mars steht in seiner Position weder in der Länge noch in der Breite mehr als 16 Bogenminuten vom Mittelpunkt der Sonne entfernt.

Das bedeutet für mich:es entsteht eine neue Regierung - Jamaika ist raus.

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Hallo zusammen,

Am 06.10.2021 tritt die Doppelspitze der Grünen um 10.03h vor die Presse und verkündet in die 3-er Sondierung mit der SPD und der FDP am Donnerstag also heute einsteigen zu wollen.

Exakt am 07.10.2021 um 10.03h steht Mars cazimi zur Sonne - also Mars steht in seiner Position weder in der Länge noch in der Breite mehr als 16 Bogenminuten vom Mittelpunkt der Sonne entfernt.

Das bedeutet für mich:es entsteht eine neue Regierung - Jamaika ist raus.

Liebe Grüße Fluse

du meinst es bleibt bei einer Sondierung,
so ein Quinkunz zum Uranus ist ja eher nicht einfach, und den rückläufigen Merkur muss auch noch überwunden werden.

auch wenn Cazimi wohl positiv und negativ sein kann,

geht es ja weiter, wir werden sehen wenn Mars auf Merkur r trifft. am We So werden wir etwas mehr wissen. Da ist Merkur und Mars in der Verbrennung mit Sonne, ob das gut oder schlecht ist wird sich herausstellen.

Jaaa- nicht ganz liebe @flimm,
du meinst es bleibt bei einer Sondierung,
so ein Quinkunz zum Uranus ist ja eher nicht einfach, und den rückläufigen Merkur muss auch noch überwunden werden.
Merkur läuft zwar immer mehr in die Verbrennung, aber da steht er ja viel und oft innerhalb des Jahres.
Er befindet sich noch vor der Sonne - also erst denken, dann handeln, ist die Parole- zumindest der Vorsatz und das was nach außen kommuniziert wird.

Auch die schwierigen Verhandlungen sind damit angezeigt. Und auch wo es schwierig wird. Mars Merkur - Streit um Luft, sprich Klimaziele, wie gehen wir mit einander um (Waage) Mars und Merkur haben sich im August schon einmal getroffen bevor Merkur dann in die Waage überging. Diese Konjunktion am 10.10 ist die zweite von dreien. Die Dritte kommt dann im November und hat insgesamt den Fokus auf konkreten Planungen. Die Rückläufigkeit empfinde ich nicht in Gänze als schwierig, weil man nochmal über die einzelnen Vertragsbestandteile nachdenkt und nicht gleich, wie so oft, geistige Windstille durch blindwütigen Sturm aus Aktionismus ersetzt. Denn da wirkt ja von der anderen Seite Mars Sonne und die schon erwähnte eigene Position zu Beginn der Gespräche.

Das Quincunx steht sowohl für Unruhe und Nervosität - logisch, der Uranus ist ja bekannt für diese Wirkung und gleichzeitig aber auch aus seiner Position im 2.Haus in der der die Substanz - die Qualität dessen auf der das alles bearbeitet wird, erneuern werden will.
Was von dem was ist, welche Werte werden beibehalten (Stier) aber wie lebt man sie an die heutigen Bedingungen reformiert aus. Das verstehe ich darunter.
Es ist die Sehnsucht und das das gleichzeitige Erkennen, dass es nur was werden kann wenn man gewillt ist aus den Fakten was zu machen. Und dieser Willen ergibt sich nach meiner Einschätzung aus eben jener Cazimi-Stellung von Mars und Sonne.
Dieses sehe ich positiv, weil Mars ja hier auf besondere Art unterstützt wird von der Sonne. Und bei allem was ich bisher dazu gefunden habe, ist meine Interpretation eher bei einem "nicht unmittelbar - aber grundsätzlich positivem Ausgang"

Natürlich laufen die Planten weiter und gehen weitere Aspekte ein, am 09.10.2021 um 18.15h steht Merkur cazimi zur Sonne (Mars ist dann 5 Bogenminuten raus), und insgesamt ist auch die Konjunktion ja sehr exakt in diesem Moment. Die Sonne ist also in diesem Moment dabei den Merkur zu überholen. Merkur an dieser Stelle sagt mir, dass es ins Konkrete geht. Es kommt vom denken ins handeln, es wird etwas aufgeschrieben, ein erster Meilenstein,eine Übereinkunft - nicht mehr nur bloß Absichten.

Während dieser ganzen Zeit wirkt Jupiter im Wassermann aus Haus 12 in applikativem (-weil selbst auch noch rückläufig) Aspekt auf Sonne und Mars im Trigon. Jupiter in 12 zieht sich also, wie zu sehen, ins stille Kämmerchen zurück und lässt nichts nach draußen dringen. Beide, FDP und Grüne haben ja deutlich auf die Durchstechereinen aus den Unionsreihen reagiert. Wobei das jetzt auch keine Wahnsinnsinfos waren, sondern es wohl eher ums Prinzip geht oder besser die Idee, wie gesprochen wird und das für alle gleich. (Wassermann).
Dieser Rahmen in dem die Gespräche also stattfinden, machen den Glauben an ein Gelingen, die gelungene Kommunikation, Wachstum/Entwicklung von gemeinsamen Perspektiven, (passiert ja alles in Luftzeichen) erst so möglich.

Fast übersehen habe ich die direktläufigkeit von Pluto, die schon am 06.10. stattfand und hier den Transformationsprozess, das Gerlernte der letzten Monate wohl in die Anwendung bringen will. Außerdem wird Saturn am 11.10 direktläufig....Regelung des Machbaren, wer ist für was verantwortlich- beginnt dann schon das Geschacher um Ressors? oder ist das nur die Anzeige, dass die Medien diese nervigen Fragen stellen? Wie auch immer, für mich ist der Saturn in seiner direktläufigkeit hier die Chance bisher verpasstes jetzt tatsächlich anzugehen und Konzepte dafür zu entwickeln.

Liebe Grüße
Fluse

Jetzt muss ich mal fragen, erst war Laschet ein Widder, dann ein Wassermann nun ist Laschtet
am 18.02.1961 geboren, also ein auslaufender Wassermann. Doch mehr Einfluss von den Fischen.
Hallo @Hatari ,
das war eine Ungenauigkeit von mir - sein Mond steht im Widder
armin-laschet-png.89464

Hier nochmal die Grafik von @Donna.

Für mich ist das eine Wassermann-Sonne auch wenn der Häusereinzug das auch in die Fische schieben kann.

Liebe Grüße Fluse

schon interessant, denn die Sondierung zur Ampel Koalition hat heute 07./ 10. begonnen kurz vor 11:00 h begonnen.
:):)

Jetzt muss ich mal fragen, erst war Laschet ein Widder, dann ein Wassermann nun ist Laschtet
am 18.02.1961 geboren, also ein auslaufender Wassermann. Doch mehr Einfluss von den Fischen.
Hallo Hatari,
ich finde man sieht Laschet an, dass er zumindest zur Hälfte fischegeprägt ist. Er hat ein weiches, eher teigiges Gesicht, keine markanten Gesichtszüge.

Lg
Gabi

https://www1.wdr.de/nachrichten/bundestagswahl-2021/ticker-koalition-bundestagswahl-100.html

Es tut mir ja leid, aber diese staatstragende Attitüde von Lindner- "die FDP müsse Verantwortung übernehmen" geht mir ganz schimm auf den Wecker.

Da möchte man doch echt vergehen und ihn daran erinnern, dass dieser Sinneswandel doch sehr erstaunlich ist und dass gewählte Parteien immer Verantwortung zu tragen haben.
Es kommt einem fast vor als sei das ein Opfer oder eine Bürde, die da zu tragen sei.
Dann darf man aber nicht aufstellen lassen wenn das so schlimm ist.

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Zurück
Oben