Bitte um Mithilfe bei der Deutung

Werbung:
Und jetzt dieser sehr schnell sehr zutraulich werdende Löwe-Mann..
Dem ich übrigens schnell gesagt habe, dass ich glücklich verheiratet bin als er meine Telefon-Nummer haben wollte - die er ja nicht kannte - weil er eine andere Nummer gewählt hat und trotzdem bei mir gelandet ist - 5 Mal übrigens.
 
Hallo @Red Eireen,

also viel Schlaues habe ich hier nicht beizutragen. Der Fuchs in der Mitte zeigt, dass an der Situation was nicht stimmt. Ring/Sarg bedeutet für mich, der Kontakt wird aufgelöst. Ich würde sogar sagen, dass der Vertrag (Telefongesellschaft) gekappt wird, weil auch noch Sarg/Briefe dahinter liegt.

Die verdeckten zeigen mir, dass mit der Leitung was nicht stimmt (Sense/Schlange/Sense) und dass die Gesellschaft auch nicht weiß, warum und woher das kommt (Turm/Wolken)

Ich würde sagen, du solltest die Nummer wechseln, dann sollte wohl Ruhe sein. Ob dahinter immer Botschaften stecken, da bin ich überfragt.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Ob dahinter immer Botschaften stecken, da bin ich überfragt.
Na ja ...sie haben sich zwar in der Nummer verwählt - aber nicht im Thema - was bei mir da gerade sehr aktuell im Kopf war.^^

Sonst wäre es mir ja gar nicht in Erinnerung geblieben.

Verwähl-Aktionen stören mich auch nicht wirklich - nur das sie immer zu meinem Thema passten fand ich seltsam.
 


QS



=

Ich muss jetzt nochmal selber gucken - dieser Mann ist mir nicht als Mann nahe gekommen - sondern mit seiner zutraulichen Art eher seelisch und meiner Seele irgendwie - und zweimal Mond verdeckt passt ja auch dazu.

Wir haben eigentlich sehr schnell wie sehr vertraut miteinander gesprochen - schicksalhaft fiel mehrfach von ihm. Von seinen Enkelkindern hat er mir ganz nett erzählt.

Mir geht da jetzt noch innerlich so viel nach...ich kann das nicht so richtig erklären....

.
 
ich bin noch da ihr lieben, ich mache mir darüber noch so meine Gedanken und sobald mir etwas sinnvolles einfällt, mische ich auch wieder mit :)
 
Seit dem Gespräch und dem es überschlafen - habe ich nur einen Satz im Kopf
"Das will ich auf keinen Fall mehr so weitermachen"

Nur was ....echt keine Ahnung. :(

.
 
Werbung:
Zurück
Oben