Bitte um Mithilfe bei der Deutung

Liebe @Red Eireen du weiß ich bin am lernen und komme auf einen ganz anderen Schluss.
Den Fuchs sehe ich als Warnung und mit den anderen Karten bin ich auf einen Vertag gekommen. Es gaukelt gutes Gelingen vor. Doch er kommt zum Glück nicht zustande, da er den Verlust bringen würde. Da auch in den verdeckten Karten zweimal die Wolken und die Sense zu sehen sind-

Das hängt alles mit einem Mann zusammen der ja auch zu sehen ist.

Das mal grob zusammen gefasst.

Was du zu deine Telefonnummer sagst seltsam, trotzdem könnte es sein, dass der Mann sie bewusst gewählt hat. du weißt wie viele Strolche es gibt. Das hat jetzt nichts mit den kartnen zu tun.

Da kann ich nur sagen autsch, ein Neuling halt.:notworthy:
 
Werbung:
fiel vorhin das wort : Heilung? ich meine schon.
vielleicht heilst du in diesem Moment die seele der Person.
der Mond steht ja auch für solche dinge.
mediale arbeit.
ob diese aussage jetzt sinnvoll ist, keine Ahnung.
 
Liebe @Red Eireen du weiß ich bin am lernen und komme auf einen ganz anderen Schluss.
Den Fuchs sehe ich als Warnung und mit den anderen Karten bin ich auf einen Vertag gekommen. Es gaukelt gutes Gelingen vor. Doch er kommt zum Glück nicht zustande, da er den Verlust bringen würde. Da auch in den verdeckten Karten zweimal die Wolken und die Sense zu sehen sind-

Das hängt alles mit einem Mann zusammen der ja auch zu sehen ist.

Das mal grob zusammen gefasst.

Was du zu deine Telefonnummer sagst seltsam, trotzdem könnte es sein, dass der Mann sie bewusst gewählt hat. du weißt wie viele Strolche es gibt. Das hat jetzt nichts mit den kartnen zu tun.

Da kann ich nur sagen autsch, ein Neuling halt.:notworthy:
auch interessant
 
fiel vorhin das wort : Heilung? ich meine schon.
vielleicht heilst du in diesem Moment die seele der Person.
der Mond steht ja auch für solche dinge.
mediale arbeit.
ob diese aussage jetzt sinnvoll ist, keine Ahnung.

Doch passt schon gut - ich hab ihn gefragt -weil Schicksal und Zufall kam - ob er zufällig Zahnarzt ist ;) - war er aber nicht :D

ER klang auf jeden Fall einsam und Frau suchend.

.
 
Liebe @Red Eireen du weiß ich bin am lernen und komme auf einen ganz anderen Schluss.
Den Fuchs sehe ich als Warnung und mit den anderen Karten bin ich auf einen Vertag gekommen. Es gaukelt gutes Gelingen vor. Doch er kommt zum Glück nicht zustande, da er den Verlust bringen würde. Da auch in den verdeckten Karten zweimal die Wolken und die Sense zu sehen sind-

Das hängt alles mit einem Mann zusammen der ja auch zu sehen ist.

Das mal grob zusammen gefasst.

Was du zu deine Telefonnummer sagst seltsam, trotzdem könnte es sein, dass der Mann sie bewusst gewählt hat. du weißt wie viele Strolche es gibt. Das hat jetzt nichts mit den kartnen zu tun.

Da kann ich nur sagen autsch, ein Neuling halt.:notworthy:

Jou - was du da sagst könnte man spontan meinen von den Karten her - also auch ganz gut auf den ersten Blick gedeutet . Danke dir :)

Aber unten drunter war es anders.
.
 
Er kann mich nur nochmal neu anrufen -- wenn er sich bei der Tel-Nr seines Freundes, die er (als eine völlig andere) wieder als falsch gewählt hat.

Sobald er die richtige Nummer von seinem Freund kriegt - kann er nicht mehr bei mir landen - weil ich ihm meine richtige Tel.-Nr. nicht gesagt habe und auch nicht meinen Namen. Er mir aber wohl seinen - Vor und Zuname

Das war seine Befürchtung - mich nicht nochmal erreichen zu können - wenn sich das klärt.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben