Bitte um Mithilfe bei der Deutung

Werbung:
Ich fang mal an - die Sache oben drauf ist eigentlich banal und eher harmlos - aber es ist mir so beharrlich schon mehrfach mit verschiedenen Inhalten und Themen so passiert- was irgendwie immer zu meinen Gedanken passte, die zu dem eintreffenden Zeitpunkt in meinem Kopf waren- dass ich manchmal schon das Gefühl hatte, es hat jemand meine Gedanken belauscht.

Es geht seit 2 Jahren jeweils wiederholt um Telefonanrufe - mit sich verwählt haben mit eigenartigen Umständen und - da ich ein freundlicher Mensch bin - sind da immer nette Gespräche draus geworden.

Dieses Mal mit seltsamen Telefon-Nummer-Verwählumständen und Verlauf. Und persönlicher

Ein Mann, der eigentlich seinen Freund anrufen wollte - und mit dem ich jetzt ein Date haben könnte - weil dieser Mann sofort eine solche Verbindung zu mir hatte - die ieh richtig deutlich fühlen konnte - er mir auch in der Kürze der Zeit so viel von sich erzählt hat - es als wie Schicksal empfand- weil diese Verwählnummer von den Zahlen her eigentlich gar nicht sein konnte..Jemand mit dem ich sofort ein Date hätte haben können - meiner für ihn beeindruckend Stimme wegen - aber darum geht es mir nicht und kommt für mich auch nicht infrage. Da ist irgendwie was "drunter" für mich persönlich.

Aber alle Verwählaktionen auch im Jahr davor waren immer bezogen auf 'Themen, die gerade in meinem Kopf waren- und diesmal irgendwie so mit einem bes.Zeichen für mich pers. das ich wiedererkannt habe und als bedeutsam kenne - und dann noch der Schlüssel in der 9er - da dacht ich mir das stell ich mal ein - da fehlt mir noch was.

Ich schreib gleich noch etwas mehr zum Gesprächsverlauf - des von mir darin vermuteten Schlüssels für mich wegen.
 
Ich wünschte ich hätte mir schon was "vorgeschrieben" und vorbereitet was da Inhalt war und ich euch jetzt schnell schicken könnte - hab ich aber nicht.

Und hier ist mal wieder passend dazu gerade ein solcher Krach im Haus und ums Haus - dass ich jetzt zu meiner Lieblings-Morgenstund nach unruhiger Nacht mit schlechtem Schlaf meine Gedanken nicht in die Tasten geschrieben kriege - es so zirka erst noch einen Eimer Kaffee dafür braucht - bevor mein System hochgefahren ist.:D
 
Mädels ich bitte um Geduld. Ich merke gerade wie mich diese banale Sache oben drauf - unten drunter aber sowas von aufgewühlt hat - dass ich es nicht gebacken kriege, die Beschreibung in klare Worte zu packen.

Nur eins vorweg - der Mann an sich käme für mich niemals in Frage - mit nichts - von dem was von ihm persönlich für mich rüberkam und rüberschwang.

Das einzig Interessante an Bemerkung von ihm für mich war wo ich dann neben flirty Talk seinerseits hellhörig wurde und was im Gespräch schnell rauskam -er ist Löwe - und zu Löwe-Menschen gehe ich immer dann, wenn ich eine Heilung im weitesten Sinne brauchte.

Mein Osteopath und meine begnadetete Heilpraktikerin Freundin (leider verstorben) - sind /waren Beide doppelte Löwen -Löwe mit AC Löwe.

..
 
Der neue Thread unter Astrologie mit einem jungen Mann der doppelt Jungfrau ist Jungfrau - was mein letztes Jahr verstorbener Bruder auch war - hat mich gestern noch zusätzlich geflasht und beschäftigt.

Danach hat der VerwählMann auch noch mal hier angerufen - habe dann aber meinen Mann ans Telefon geschickt.

.
 
Ich habe keine Ahnung was mit unserer blöden Unitymedia Telefon-Nr los ist - dass sie sich im Besonderen Masse fürs Verwählen eignet.

Aber immer mit bei mir dann gerade aktuell im Kopf vorhandenen Themen.

Angefangen hat es mit einer Zahnarztpraxis - Sekretärin - die mit mir einen Termin absprechen wollte - habe ich hier schon mal unter Intuitonsübung nachgefragt. Weil es wirklich immer wieder beharrlich wiederkehrte. Zahnarztwechsel/Suche da auch in meinem Kopf schon ein etwas verzweifeltes Thema war.

Dann rief mich dauernd eine Schule an - um mit mir (aber eine andere Frau gemeint war) einen Besprechungstermin zu vereinbaren - die ersten Male eine Frau - dann ein Mann - der dem dann wohl Nummern-mässig ein Ende gemacht nach unserem netten Gespräch es dann aufhörte.

Zu dem Zeitpunkt war damals die der Schule angeschlossenene Kita ein echtes Krach-Hass-Thema bei mir und meinen Nachbarn - des heissen Sommers wegen wo das schrille non-stop Geschrei in allerhöchsten Tönen von 200 Kindern den ganzen Tag uns alle in der damaligen Wohnung bekloppt gemacht hat und es bei der Kita von Nachbar-Beschwerde-Anrufen nur so gerasselt hat. Nachbarn hier den Kita-Mitarbeitern rohe Eier auf die Lüftungsschlitze der Autos geworfen haben.

Ich selbst die schrillen hohen Kinderschreie in mir nicht losgworden bin -sie nachts in meinen Ohren noch hören konnte wie eingebrannt - obwohl im Aussen nichts mehr war.

Und jetzt dieser sehr schnell sehr zutraulich werdende Löwe-Mann....verwählt mit nicht nur einer Nummer sondern gleich mit drei völlig unterschiedlichen Zahlen in der Ruf-Nummer - wir haben es beide nicht kapieren können...
 
Ein sehr interessanter thread. Es tut mir leid, dass ich nichts Produktives dazu beitragen kann.
Da meine Telefonnummer Ähnlichkeiten mit jener einer bekannten Bank aufweist, bekomme ich höchstens mal Kreditanfragen oder wilde Beschimpfungen, weil ich den Dispo des Kunden nicht erhöhen möchte. Vielleicht steckt auch hier eine tiefere Bedeutung dahinter.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben