Bitte um Mithilfe bei der Deutung

allein das der Fuchs mittig liegt ist das geschehene eine Erfahrung , aus der du lernen kannst, dich entwickeln kannst, also diese Erlebnisse scheinbar extra für dich auf deinem weg so lagen.
:thumbup: das war auch mein Gedanke - dass das nicht umsonst war und mir etwas sagen sollte
scheinbar aber warst du in einer Situation wo eine grundlegende Existenverunsicherung für dich gab.

:thumbup: das stimmt voll - in dem Moment waren diese Gedanken bei mir da - das ist verblüffend für mich dass du das siehst.
 
Werbung:
auf 9 das Kreuz was mir besagt das es nicht die letzte Wiederholung sein wird, da die 9 auf der 1 liegt,
Stimmt auch es hat am gleichen Tag noch einen Wiederholungsversuch von diesem Mann gegeben - an dem ich nicht teilgenomen habe - nicht drangegangen bin (TElefon).

Und ich fürchte es gibt noch mehr Wiederholungsversuche - da hat jemand wirklich richtig "angebissen"
 
Da du in dem Blatt nicht vorkommst, weder offen, noch verdeckt, hat es meiner Meinung nach nur peripher mit dir zu tun.
Vielleicht liege ich ja ganz falsch mit meiner Intuition, aber bei mir geht es hier um Krankheit und dem Wunsch zur Heilung.

:thumbup: Das ist super - ich bin baff - was du hier siehst - das war wirklich mein Gedanke - den ich hatte als es unvermutet passierte und um Heilung/Behandlung ginges bei mir und um Gedanken über Geld für dieh Behandlung auch.....das war bei mir kurz im Kopf...
 
gefühlsmäßige Erinnerung hängen in uns als Erinnerung des Gefühl aber die Wahrnehmung wehalb oder warum ist nicht mehr im Bewusstsein.
das Elebnis soll dir eine gefühlsmäßige Verbindung klarer machen, die 8 ist sicherlich mit sehr bedeutsam, sie liegt auf dem eigenen Platz, somit scheint dein erlebnos ein Trennungs-oder Beendigungsthema zu sein,
was eben in dir nicht beendet ist
,

:thumbup: einfach super was du hier alles rausliest ....ohne Vorabinfo ....ich bin echt platt..
 
Werbung:
Stimmt auch es hat am gleichen Tag noch einen Wiederholungsversuch von diesem Mann gegeben - an dem ich nicht teilgenomen habe - nicht drangegangen bin (TElefon).

Und ich fürchte es gibt noch mehr Wiederholungsversuche - da hat jemand wirklich richtig "angebissen"

na dann tue deinen Entwicklungsschritt der getan werden muss.
wenn du dein Thema dabei erkannt hast.
 
Zurück
Oben