Bitte um Mithilfe bei der Deutung

Werbung:
:morgen: jetzt bin ich schon neugierig auf die lösung!!!

Lösung gibt es ja keine - auch wenn ich gleich mehr erkläre (ist ein Bissel mehr an Schreiberei) - bräuche ich dann auch bitte noch ne Lösung oder Gedanken von euch.

Ist von der Sache her eigentlich was ganz Simples und nix Schlimmes- aber die Umstände waren so eigenartig....

.
 


QS



=

Ich würde sagen das dieser Mann einen "kirre" macht.
Du bist die Schlange ihr kennt euch schon länger.
Von Dir bekommt er immer Contra.
Es geht hier nicht um Liebe.

Danke dir für das miteinstellen der Verdeckten - länger kennen tu ich ihn nicht. Der ist ganz "frisch" für mich.

.
 
Hallo ihr Lieben hier,

ich habe etwas Seltsames erlebt, was ich nicht einordnen konnte/ kann und sich noch 2 Mal wiederholt hat.

Habe mir eine 9er gelegt - mit der Frage - "was mir das sagen soll".
Da hier der Schlüssel auf 6 - liegt - es wohl für mich hier eine gedankliche Schlüssel-Information beinhaltet, würde ich es gerne mal hier einstellen und hören, was euch dazu einfällt.

Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend - blaue Eule



QS

Danke schon mal vorab an euch und die die hier mitschauen wollen.

Es geht um einen Mann - aber nicht um meinen Mann.



.

liebe redEireen,

allein das der Fuchs mittig liegt ist das geschehene eine Erfahrung , aus der du lernen kannst, dich entwickeln kannst, also diese Erlebnisse scheinbar extra für dich auf deinem weg so lagen.
deine Frage : *was soll mir das sagen?*



qus
verdeckt:




auf 9 das Kreuz was mir besagt das es nicht die letzte Wiederholung sein wird, da die 9 auf der 1 liegt,
da du aber verstanden hast das es um eine Wiederholung geht, zumindest gefühlsmäßig her, fehlt nur noch die Wahrnehmung der Sache.
die finden wir auf der 4, es liegt am Mann und an der männlichen Energie , die dich an deinen Vater erinnert, gefühlsmäßige Erinnerung hängen in uns als Erinnerung des Gefühl aber die Wahrnehmung wehalb oder warum ist nicht mehr im Bewusstsein.
das Elebnis soll dir eine gefühlsmäßige Verbindung klarer machen, die 8 ist sicherlich mit sehr bedeutsam, sie liegt auf dem eigenen Platz, somit scheint dein erlebnos ein Trennungs-oder Beendigungsthema zu sein,
was eben in dir nicht beendet ist ,
scheinbar aber warst du in einer Situation wo eine grundlegende Existenverunsicherung für dich gab.
Geh für dich Nachrichten nach ob du bereit bist das wahre dahinter zu erkennen oder zu erspüren, ich denke eine andere Sicht wäre vorteilhaft dem Ganzen gegenüber.

vielleicht sag ich noch was zu, sind vorerst meine ersten Eindrücke.
 
@Red Eireen
Da du in dem Blatt nicht vorkommst, weder offen, noch verdeckt, hat es meiner Meinung nach nur peripher mit dir zu tun.
Vielleicht liege ich ja ganz falsch mit meiner Intuition, aber bei mir geht es hier um Krankheit und dem Wunsch zur Heilung. Dieser Mann hofft insgeheim, dass du ihm dabei hilfst.

Blumen/Reiter/Sense= Freudige Nachricht wird zerstört
Baum/Klee/Schlange= Heilung wird erhofft
Fische/Schiff/Sense= Geld wird versanden oder ist nicht vorhanden (für Behandlung?)

Herr/Haus/Mond= Herr fühlt sich in seinen Wohnverhältnissen wohl
Fuchs/Baum/Turm= Falsche Angst vor Krankenhaus
Schlüssel/Wolken/Eulen=Du suchst nach einer Erklärung, mit Hilfe des Forums (Eulen)

Ring/Schlange/Mond= Die Psyche soll geheilt werden
Sarg/Sarg/Sterne= Depressionen
Brief/Blumen/Kreuz= Ein Befund mit erfreulichem Inhalt löst die Ängste auf
 
Werbung:
Zurück
Oben