Hallo Pyare,
das was Ramana Maharshi sagt ist die Wahrheit.
Es ist nicht seine ,nicht meine, oder deine Wahrheit. Es ist Wahrheit. Und die kann man nur fühlen. Wenn man sie wirklich versteht, soweit wie man als menschliches Wesen dazu in der Lage ist, brauchen wir keine Worte mehr.
Es gibt kein mein und dein, keine Armut, kein Leid, keine Krankheit,kein Alter und Tod.
Es ist absoluter Reichtum, Zufriedenheit, Liebe und Freude ebenfalls absolute Akzeptanz allen Seins. Und noch viel mehr aber so viele Worte haben wir nicht.
Es ist nur das falsche Ego (dem materiellen Körper zugehörend) das Angst hat nicht zu Sein, und darum denkt es sich viele Unterschiede aus um überleben zu können. Ja es geht sogar soweit die Existenz Gottes abzustreiten und meint es ist alles neutrale Natur nur um überleben zu können. Aber die Wahrheit kommt immer wieder zum Vorschein, und sofort redet das Falsche Ego wieder dagegen an und sagt es sei nur deine Wahrheit oder du hast es falsch verstanden. Und du kannst nichts dazu erwidern , denn wie willst du die Wahrheit die als Gefühl mit dir spricht beweisen.
Denn das f. Ego braucht ein Beweis.
In Liebe
Sole